er ist für 7monate nach brasilien-ich sterbe vor sehnsucht

Dabei
29 Jul 2006
hallo

also meine geschichte ist vielleicht nicht so dramatisch wie eine endgültige trennung aber ich fühle mich trotzdem einsam und verlassen!!!! wir führen sonat eine fernbeziehung, von daher sind wir esgewohnt uns nicht ständig sehen zu können aber diesmal kann ich nunmal nicht einfach zu ihm fahren.
ich lieg seit 2wochen schlaflos in meinem bett und muss ständig an ihn denken.ich hab solche angst das er dort jemanden kennenlernt,obwohl ich ihm vertraue aber es ist so eine lange zeit und ich weiß nicht pb ich mit ner brasilianerin mithalten kann.
ich will ihn einfach in den arm nehmen und seinen atem spühren. der abend vor seiner abreise war schrecklich!wir lagen uns betrunken und heulend in den armen.wie lang wir zusamm sind?so genau wisen wir das beide nicht, da wir am anfang wegen der entfernung und seinemauslandsaufenthalt gezweifelt haben, aber irgendwann gings nicht anders.er ist so ein toller mensch.

ich will ihn nicht verlieren. doch was soll ich all die lange zeit tun?
hat jemand ne idee wie ich ihn trotz der entfernung nah sein kann?

bitte helft mir,wenigstens mit n parr aufmunteren worten.

können männer so lange treu bleiben?

danke fürs lesen

lg,snicki :cry: :cry: :cry: :cry:

Dabei
11 Jul 2006
Hi,

Ich denke schon, dass er Dir treu sein kann.
Warum denn auch nicht. Du würdest ihm doch auch treu sein, wenn die Situation umgekehrt sein würde... oder nicht...?

Sicher vermisst er Dich auch.
Könnt ihr euch denn nicht täglich mailen z. B.?
Per Internet miteinander sprechen?
Oder Telefonsex?.. - als sozus. die heiße Variante ...- Zwischendurch...

Schreib ihm Briefe. Darüber wird er sich garantiert freuen.

Außerdem geh mit Deine Freundinnen aus.
Unternehme Dinge, die Du schon immer tun wolltest... So kommst Du ein wenig auf andere Gedanken.
Besuche Kurse, mache Dinge, für die Du bisher keine Zeit fandest...

LG
sunny

Dabei
29 Jul 2006
wir telefonieren alle 2-3 tage, schreiben jeden tag sms und mailen auch manchmal-er aht nur an der arbeit internet.

hab die nacht mit ihm telefoniert-es war wunderschön-
wir ham entschieden,dass ich ende des jahres hinfliege :D

aber bis dahin will ich ihm irgendwie nah sein und ihm irgendwie ne freude machen!!!!

Dabei
19 Mai 2006
Hallo!

Das ist natürlich ne blöde Geschichte, gerade wenn man so frisch verliebt ist und dann auch noch so lange...da kann ich dich schon verstehen.

Ich kann auch deine Zweifel verstehen, von wegen "Brasilianerin" und so. Ich glaube in dieser Hinsicht bin ich dir sehr ähnlich...

...ob ein Mann so lange treu sein kann? Einer schafft es bestimmt. Ich denke es kommt da auf den Typ Mann an...aber deiner war wegen der Trennung doch genauso fertig wie du...warum sollte er dahinten fremdgehen? Ihr schreibt euch, telefoniert...da is doch alles bestens! Ich würde mich da nicht so mit Gedanken quälen...

Wie kannst du ihm nah sein??? Ihr telefoniert, schreibt euch...wie wäre es mit romantischen Liebesbriefen? Schönen Photos von dir? Vielleicht, ich kenn euch ja beide nicht, Telefonsex? So könntet ihr euch nahe sein.

Er vermisst dich bestimmt genauso wie du ihn...glaub an die Liebe!

Gruß

Dabei
29 Jul 2006
also leute ich werd langsam einfach nur noch wahnsinnig!!!!!!!!!!

ich weiß einfach nicht wie ich das aushalten soll....

hab vorhin kurz mit ihm telefoniert,er hat sich irgendwie komisch angehört.er is jetzt mit seiner mitbewohnerin ins kino.in den film den wir uns anschaun wollten,hams aber nicht mehr geschafft.ich bin au nicht wegen dem film angepisst aber sowas fühlt sich einfach blöd an.

hab gemeint er soll im kino nicht rukknutschen(mit nem lachen),er war total genervt.ich bin sonst echt garnicht eifersüchtig,ich habs ja au nicht sooo ernst gemeint aber langsam glaub ich,ich mach alles falsch..
am meisten tut mir weh,dass er nicht mal erwähnt hat,dass ihm mein abschiedsgeschenk gefallen hat.

ach es ist halt alles super kompliziert bei dieser entfernung..

ich hasse die situation..
was soll ich denn nur tun?

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dabei
19 Mai 2006
Morgen!

Vielleicht mit ihm reden! Einfach mal ehrlich sein, was gefühle und Zweifel angeht.

Was bringt es dir, wenn du am Tekefon auf super Laune machst- ihm zu liebe- und es dir innerlich total mies geht?

Ich würd einfch mit ihm reden...

Gruß

Dabei
3 Aug 2006
Hallo snicki

wenn ich dich so höre dann weiß ich ja was mir in zwei Monaten blüht, da geht nämlich mein freund auch ins Ausland.

Ich würde mit deinem Freund offen über alles reden denn nur in dich rein fressen bringt auch bloß nichts dann machst du dich nur fertig ud er hat seinen Spaß. Ich habe auch schon mitbekommen das Männer die woanders hingehen sowieso icht so sehr vermissen wie die Frauen die zu Hause bleiben. Bei euch ist es echt schwer vor allem weil ihr noch nicht lane zusammen seid und wenn ich ehrlich bin ich wär mehr als nur eifersüchtig also ich kann dich da voll verstehen.
Rede über deine Gefühle das hilft ein wenig, mir persönlich hat es noch geholfen ein Tagebuch zu schreiben wenn es mir richtig schlecht ging, es ging mir danach zwar nict super gut aber ein wenig hats geholfen. Und in dieser Situation ist man ja über jede Hilfe froh :)

LG Babe

Dabei
24 Feb 2005
Hi Snicki,
ich kann mir sehr gut vorstellen,wie verrückt du vor Sehnsucht wirst.
Du musst ihm in einer ruhigen Minute,wenn er wirklicxh Zeit hat zum telefonieren,von deinen Gefühlen erzählen.Offenbare ihm genau,wie viel er dir bedeutet,wie sehr du ihn vermisst usw.Gerade wenn man vom anderen so weit weg ist,ihm nicht ins Gesicht schauen kann,ist es wichtig mit den Gefühlen und Worten alles auszudrücken.
Ansonsten,mailt,textet,telefoniert so oft ihr könnt,schgickt euch jede Woche fotos.Und wenn er mal wieder schlecht gelaunt ist,musst du dafür wohl verständnis haben.Denn er vermisst dich bestimmt auch sehr und die ganze Situation macht ihn auch fertig.
Lg Icy

Dabei
29 Jul 2006
@babe:die zeit ist wirklich sehr scwer.
ich hab ihm vorgestern ne lange mail mit meinen gefühlen und ängsten geschrieben.er konnt mir nicht wirklich drauf antworten-er hat nur an der arbeit internet.aber die mail war trotzdem sehr lieb und wir haben auch letzte nacht stundenlang telefoniert(meine mutter bringt mich sicher wegen der rechnung um!!!).ich war kurz davor schluss zu machen,er macht sich wirklich mehr gedanken als ich dachte.ao hab ich ihn noch nie erlebt,er ist sonst überhaupt kein gefühlsmensch,gestern hat er geweint am telefon.erhatte bei seinem letzten auslandaufenthalt ebenfalls ne freundin und danach war schluss.er aht angst,dass bei und das gleiche passiert.mich macht das traurig aber ich kann ihn auch irggendwie verstehen. ich hab noch nie jemanden so vor die wahl gestellt und ich habe ihn noch nie so traurig erlebt.am ende des telefonates,hab ich echt fiese sachen gesagt,weil ich einfach nur fertig mit den nerven war,ich war total durcheinander,wusste nicht mehr weiter,hab mich so ungeliebt gefühlt.das war echt ne furchtbare nacht.heut morgen haben wir telefoniert und er hat mich um ne chance angefleht und auch wenns doof klingt aber das hab ich gebraucht.ich bin mir sicher,wir schaffen das jetzt.

ich hoffe bei dir wird auch alles gut.ich glaube er vermisst mich auch sehr,es klang sehr glaubhaft.ich kenne vieler seiner freunde und alle sagen,dass er der ehrlichste mensch der welt ist-ich glaub ihnen,denn er hat bisher wirklich immer mit offenen karten gespielt.

aber ich bin trotzdem furchtbar trurig,ich bin sonst absolut kein eifersüchtiger mensch aber es ist einfach ein merkwürdiges gefühl,dass er so weit weg ist.auf ihn prallen täglich haufen von neuen eindrücken ein und ich sitz hier in meiner alten umgebung.ich hab jedoch den vorteil,dass ich meine freunde hier hab,wenn ich mit ihnen zusammen bin,ist er mir sehr nah.wir haben viele gemeinsame freunde,das ist echt n tolles gefühl.

wo geht dein freund denn hin und für wie lange?

lg,snicki

@icyso wie ich es gestern erlebt habe,geht es ihm tatsächlich scheiße mit der situation,er war so furchtbar traurig,ich hab ihn so wirklich noch nicht erlebt.das mit den fotos hab ich mir jetzt auch vorgenommen.ist alles nur etwas schwer zur zeit,da er nur an der arbeit internet hat.er zieht in den nächsten tagen,wochen nochmal um und wir hoffen,dass sich die situation verändert.ich weiß nichzmal ob das mit dem flug klappt,meine mutter ist total enttäuscht,dass ich über weihnachten weg bin,aber das ist wahrscheinlich die einzige möglichkeit..

ich weiß einfach nicht mehr weiter.ich wünschte ich könnte bis märz schlafen und einfach aufwachen und ihn in den arm nehmen...

Dabei
24 Feb 2005
Hi Snicki,
der mann liebt dich überalles.Wenn Männer schon anfangen am Telefon zu weinen,dann geht es ihnen echt mies.wie schon gesagt,jetzt hast du den Beweis,das es ihm schlecht geht udn du wirst dir auch weiterhin erklären können,wieso er nun manchmal so übel gelaunt am telefon ist.Jeder lebt seine Sehnsucht anders aus.Heute mal so,morgen mal so.......du hast deine Angst und sehnsucht ja gestern am Tele auch mal nicht mit heulen ausgedrückt,sondern mit Wut.Und es hat euch beiden anscheinend gut getan und dir auch.Aber ich bin mir ganz sicher,das ihr beiden das schafft.Würde er dich nicht wollen,hätte er dich anch gestern Abend sausen lassen und sich eine heiße Brasilanerin gesucht,anstatt am Telefon rumzustreiten und zu leiden.Aber er will dich,egal wie lange es noch dauert bis zum Wiedersehen,egal wie viel Karft es euch noch kostet.Er hat um deine Liebe gefleht und das ist einer der größten Gesten ind er Liebe.
Lg Icy

Dabei
29 Jul 2006
ICY ich könnt dich knutschen!!!!! :D
das ist so ein verdammt gutes gefühl,deine nachricht zu lesen.
ich glaube alles wird gut!
ich muss ihm wirklich viel bedeuten,bin echt überrascht.

er ist seit dem gespräch wie ausgewechselt.ich bin froh,dass ich ihm alles gesagt habe,es geht mir nun wirklich besser un es ist alles gekärt!

mit meiner sehnsucht kann ich trotzdem schlecht umgehen,es hilft aber wirklich sich einfach abzulenken und nicht nur daheim zu sitzen.ich bin froh,dass ich meine freunde hab aber ich will ihnen auch nicht ständig mit meinem geheule in den ohren liegen,es tut gut,dass es so menschen wie euch gibt.die man zwar nicht kennt aber die einen wirklich gut beraten und aufmuntern. danke!!!

Dabei
3 Aug 2006
Na das sind doh super Neuigkeiten für dich, sie froh darüber denn schlimmer noch als die Sehnsucht nach einem Menschen ist die Sehsucht nah einen Menschen zu haben wo man sich nicht sicher ist wie die Gefühle für einnen sind! Und glaube mir ich weiß was ich sage.
Mein Freund geht nach Afghanistan da er beim Bund ist, ich muss zwar nicht unbedingt die Angst haben das er mir fremd geht oder sowas in der Art sondern eher das er ir überhaubt gesund zurück kommt!! Glaub mir das ist genauso krass, ich hatte schon heute morgen eine Panikattacke das er mir nicht gesu nach hause kommt. das war übelst krass hab kaum noch Luft bekommen!
Spätestens dann kann ich dich noch besser verstehen wie es ist seinen liebsten zu vermissen. Vielleicht kann ma dann ja mal öfters zusammen schreiben denn am besten verstehen ja einen die die das selbe durchmachen.

LG Babe :wink:

Dabei
29 Jul 2006
@babe: das ist natürlich nochmal krasser.ich wünsche deinem freund und dir alles gute!!!

du kannst mir natürlich schreiben,wann du möchtest.bin froh mit menschen in kontakt zu treten,die ähnliches durchleben.bei dir ist das natürlich nochmal was ganz anderes.ich hätte genau die gleichen ängste wie du.jetzt seh ich mein "problem" gleich aus ner anderen perspektive.aber noch ist er bei dir,genieß die zeit,es geht so schnell und plötzlich ist er weg.der abschied ist am schwierigsten,sobald einpaar tage vergehn hofft man,dass es bald zu ende ist und der geliebte mensch wieder vor einem steht.
es gibt höhen und tiefen.an manchen tagen komm ich sehr gut damit klar und dann gibt es noch die tage an denen ich nur heulen könnt und es vor sehnsucht kaum aushalte.
aber man muss einfach glauben,dass alles gut wird,egal für wie naiv andere einen halten.

würd gern mit dir in kontakt bleiben.IcQ?

lg,snicki

Dabei
24 Feb 2005
Oh mein Gott,
ihr beiden habt mein tiefstes Mitgefühl......bei den Gedanken wird mir selbst ganz schlecht.
Die Sehnsucht.......die ist unheilbar........man kann nur durch Freunde,viele Telefonate und so viel Kontakt wie möglich ein wenig Wund u.Heilsalbe auftragen,um es mal bildlich zu sprechen.
Ich habe für euch beide noch einen schönen Spruch,den ich mir mal selbst besoffenen Kopf zusammen gereimt habe,aber die Wahrheit aussagt.....
ICH ZÄHLE NICHT DIE TAGE DIE WIR SCHON GETRENNT SIND;SONDERN DIE TAGE BIST DU WIEDER AN MEINER SEITE BIST!
Nämlich nie daran denken wie lange er schon weg ist,lieber wie SCHNELL er wieder zurück ist :D
LG Icy

Dabei
29 Jul 2006
echt n schöner spruch....

.......in 207 tagen schließ ich ihn in die arme...........

wenn nicht vielleicht sogar früher,falls es mit meiner
reise nach brasilien klappt.
ich hab die sonntage mit ihm geliebt-den ganzen tag im bett liegen und einfach zusammen sein.dann hat er mich immer bekocht und mir jeden wunsch erfüllt....heute ist sonntag....ich bin allein....schnüffel an seinem t-schirt...vermisse ihn............es tut weh.........

Dabei
24 Feb 2005
Dann setzt du dich absofort jeden Sonntag morgen erst ans Telefon und ihr macht euch so einen schönen tag und danach heulst du dich bei uns aus :wink: und dann eventuell noch ein bissel ablenken........beim kochen :wink:

Dabei
29 Jul 2006
hallo icy,
süße idee aber wir haben 5stunden unterschied :? !!!!!!!!!
die telefonate sind echt schön aber sobald er erzählt was er tolles erlebt hat,schmerzt es,weil ich nicht dabei sein kann.ich freu mich zwar für ihn aber es ist auch schwer,das zu zeigen.
gestern hat er gesagt,dass er schon n schlechtes geweissen hat etwas schönes zu unternehmen,weil er dann immer an mich denken muss,dass mich das so trurig macht.jetzt mach ich mir ganz schlimme vorwürfe!!!aber ich kann nunmal nicht immer glücklich klingen!er sagt er versteht das aber es fällt ihm dadzrch total schwer in brasilien glücklich zu sein!!das tut mir so leid!ich will ihm nicht ein solches gefühl geben....er hat sogar letztens gesagt,dass er es bereut,dass er geflogen ist und nie hätte in den flieger steigen sollen.
aber jeder tag wird schlimmer,ich wünscht ich hätte wenigstens die hälfte rum...
wer weiß ob mein flug klappt?ich muss ganz schön hart dafür arbeiten und ich überleg ob es richtig ist.eigentlich ist es ja sein ding,was er machen wollte.was würdet ihr tun?
wär es nicht schöner nach seiner zeit in brasilien nen gemeinsamen urlaub zu verbringen?wenn ich ihn besuchen würde,hätte er kaum zeit für mich und ich hab keine ahnung was ich all die zeit ohne ihn machen würde.wer weiß vielleicht tut uns das nicht gut...vielleicht wär es besser ihn erst hier wieder zu sehn,ich weiß es echt nicht.

ich bin einfach nur traurig,ich hoff das hört mal auf :cry:

Dabei
24 Feb 2005
Huhu snicki,
ach was.Flieg hin und genieß wenigstens diese kurze Zeit mit ihm.Er wird es bestimmt auch so einrichten,das ihr mal etwas gemeinsam machen könnt.Rede es dir doch nicht so negativ.....rede es dir positiv.Sag dir immer wieder,das du ganz bestimmt zu ihm hin kommst.
Und ganz klar,du DARFST und MUSST auch mal unglücklich sein,du kannst nicht gute Miene zum bösen Spiel machen,Damit belügst du dich selbst und ihn auch.Dadurch würdest ihr euch entfremden.
Lass ihm aber trotzdem weiter hin sein Glück,Freu dich einfach mal mit ihm,wenn es ihm gut geht.anders würdest du es doch hier in Deutschland auch nicht machen oder?probiert so gut es geht normal miteinander umzugehen ohne dem anderen ein schlechtes Gewissen zu machen.Sonst kommt es nachher noch zum streit und das willst du ja auch nicht oder?
LG Icy

Dabei
29 Jul 2006
hi icy,
ich hab toatl das schlechte gewissen!!!
aber das mit dem hinfliegen überleg ich mir echt mal!!meine kohle reicht ahlt nur für entweder hin oder urlaub.aber das werd ich mit ihm gemeinsam entscheiden!
ich gönn ihm ja sein glück aber es macht mich einfach traurig nichtd dabei sein zu können aber ich weiß er wär genauso gern hier um mit seinen freunden und mir zeit zu verbringen!! ich reiß mich ja seit dem telefonat echt zusammen.ich finds super,dass er mir das gesteckt hat1so merkt man was man falsch macht!
er hat mirgrad geschrieben dass er nen brummschädel von gestern hat-ich musste lachen.ich weiß nicht woher mir manchmal der mut zum weitermachen hergeflogen kommt aber im moment bin ich seeeeeeeeehr opti.!abends is es halt schwer,alleine einzuschlafen!
naja ich weiß,dass ich ihm viel bedeute,daran klammer ich mich!

Dabei
5 Sep 2006
he snicki!
endlich habe ich eine leidensgenossin gefunden! mein freund ist für 18 monate in brasilien!er ist erst seit knapp drei wochen weg und ich sterbe jetzt schon fast vor sehnschucht!
ich liebe diesen menschen überalles und wir haben uns versprochen treu zusein. aber ist dass 18 monate möglich? eigentlich glaube ich daran dass wir es schaffen aber ich werde mir nun immer unsicherer weil jeder zu mir sagt dass schafft ihr nie!was sagt ihr?
snicki: was macht dein freund in brasilien?
ist es teuer bis nach brasilien zutelefonieren?
bitte setzt dich mit mir in verbindung weil ich mich gern mal jemanden unterhalten möchte der dass selbe "leid" trägt und mich versteht!

bis dann...

Dabei
29 Jul 2006
puuhh!!!!!!!!!18 monate sind ganz schön heftig!
ob ihr das schafft,kann niemand wissen,au nicht ihr das wird sich zeigen.ich hab nun fats 2monate hinter mir un es ist viel passiert.ich hätte fast aufgegeben,weil ich einfach aufgehört hab zu leben.wirklich ablenken kann man sich nunmal nicht,da können einem andere nochsotolle tipps geben,es hilft alles nix!es tut einfach weh und man ist einsam!
wirklich glücklich bin ich noch immer nicht,mir geht es insgesamt beschissen,nur die letzten tage waren mal wieder ok,weil ich viel gearbeitet hab aber irgendwann ligt man nunmal im bett und niemand liegt neben einem.es gibt jeden tag den punkt an dem man extrem merklt,wie einsam man ist!
geheult hab ich in letzter zeit fast täglich,es ist einfach schwer die situation so hinzunehemen.
er fehlt mir unheimlich und es ist arschteuer zu telefonieren.es kommt zwar auf den anbieter an aber leider hab ich grade da den falschen!hab jetzt brasilien als wunschland zum günstiger telefonieren ausgewählt bezahl aber trotzdem noch 8,1cent die minute! :( und wenn man sich nicht sieht,hat man sich nunmal sehr viel zu erzählen!!aber sonst gibt es günstige vorwahlen,da kann man echt viel sparen,leider kann man die bei unserem anbieter nicht verwenden!vlt gwehts ja bei dir!
mein freund macht da sein praxissemester.und deiner?

lg

Dabei
29 Jul 2006
er hat mir jedes mal gesagt,dass er sich freut,wenn ich ihn besuchen komme und jetztvwo ich meinen flug buchen will,sagt er plötzlich dass er sich nicht sicher ist ob es ne gute idee ist!

was mach ich nur falsch?

warum tut er das?er hat mir die ganze zeit was vorgemacht,ich hab es gespührt sonst hätte ich nicht nachgebohrt und nun weiß ich einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll!
er erzählt mir er fühlt sich alleine aber nun will er nicht dass ich zu ihm komme!
dabei er sagt er will aber weiß es nicht 100 %!!!was soll das denn heißen???

ich könnt kotzen,alles hinschmeißen!ich weiß einfach nicht wie ich mit so ner aussage umgehen soll! :evil:

Dabei
3 Aug 2006
Hat er denn genau gesagt warum du nicht zu ihm kommen sollst?? Warum ist er denn so unsicher?? Ist echt komisch ich würde mich doch riesig freuen wenn mich meine Freundin besuchen kommen würde...

Dabei
29 Jul 2006
ne irgendwie nicht!er sagt sachen die für mich kein wirklicher grund sind,ich weiß einfach nciht was ich denken soll!

:cry: was gibt es für gründe???kann sich das jemand vorstellen???kann mir jemand welche nennen?

er meint er hat angst das ich mich da langweil und wir uns streiten und ka.
der hatse net mehr alle :evil:

Dabei
3 Aug 2006
Also das sind wirklich total dämliche Antworten!!! :shock:

Also ich kann mir nicht vorstellen das man sich in einem fremden Land langweilt da gibt es doch jede Menge neues zu sehen oder bist du den ganzen Tag alleine?? Und selbst wenn du willst doch einfach nur bei ihm sein... Für mich hört sich das nicht so toll an, nicht das ich den Teufel an die Wand malen möchte aber vielleicht hat er da eine andere und will nicht das du es mitkriegst da er dich ja wieder haben will wenn er wieder da ist...

Ist echt alles total verwirrend die einzige gute Ausrede die ich für ihn finde ist folgende: das er dir in der selben Zeit einen Überraschungsbesuch abstatten möcht und es dir nicht sagen möchte?!?

:?: wüßte auch nicht was ich davon halten sollte

Dabei
29 Jul 2006
:D :D :D also meine lieben....es kann sich auch alles zum guten wenden.....mein freund hat mich einige zeit später angefleht dass ich bitte kommen soll nachdem ich gesagt habe,dass ich keine lust mehr hab und ihn zappeln gelassen hab!!

in einpaar tagen bin ich nun beiihm,werde in seinen armen liegen und einfach seine nähe genießen!!!
seitdem ich weiß dass ich hinflieg,hat sich vieles geändert,alles ist wie früher,er ist nun wieder ne reale person,alles ist super!!!

ich freu mich riesig auf die zeit,es wird sicher wunderschön ,....dass tollste ist das wir uns in so einem wunderschöenen land wie brasilien wiedersehn werden!!!

:D :D :D :D :D ich bin glücklich

Oben