Er hat sich gerächt...

Dabei
26 Aug 2010
Hatte vor einiger Zeit hier geschrieben...Das ich mich von meinen aggresiven rechtsradikalen Alkoholiker Freund getrennt habe.Naja...aggresiv, das kann mal wohl sagen er ist mit seinen Leuten nachts bei mir eingestiegen...Und die haben mich dann richtig zusammen geschlagen(linker Arm gebrochen,Schulter ausgekugelt,Nase gebrochen und viele viele tritte und blaue flecken...)Das war heftig...Richtig fit bin ich immer noch nicht...Aber ich bin auf eigenen Wunsch aus dem Krankenhaus gegangen...Aber ich würde alles genau so machen...Mich von diesen Arsch trennen...So ein Feigling stehen hier mit 5 Mann vor mir und prügeln auf mich ein...Als sie mir den Arm gebrochen haben habe ich keinen schmerz mehr gefühlt...dieser war zu groß und hat alles andere an schmerz gebremst...Naja, das leben geht weiter...Wollte nur mal berichten,was jetzt geworden ist.

Dabei
14 Jul 2008
Ich bin sprachlos, schließe mich Joy unumwunden an...

Wünsche dir nur das Beste für die Zukunft!

Dabei
19 Mai 2006
Das ist ja wirklich das größte Riesenarschloch was es gibt. Und die Freunde erst...was für Penner machen denn bei sowas mit, anstatt es dem Kumpel auszureden. Ich kann nur mit dem Kopfschütteln.

Ich hoffe du kannst ihn und seine Freunde anzeigen, aber auch da musst du aufpassen, dass es nicht zu schlimmeren kommt. Denn das werden die bestimmt nicht lustig finden!

Wie alt bist du denn? Wohnst du alleine?
Vll kannst du dann in den nächsten Wochen erstmal bei Freunden unterkommen, damit du nicht alleine bist.
Vll ist sogar auch ein Umzug ratsam?

Alles Glück der Welt!

Dabei
18 Dez 2009
Oh je, das ist ja echt übel! Wende Dich bitte unbedingt an den weissen Ring! Die zwingen Dich zu nichts, aber Du bekommst da jede Hilfe, die Du gebrauchen und annehmen kannst. Und dort kannst Du Dich auch über das Opferentschädigungsgesetz informieren, was ich Dir sehr empfehlen würde. Je eher, je besser. Bei Dir ist ja ganz offensichtlich, dass Du Opfer einer Straftat wurdest.

Ich wünsch Dir alles Gute und dass es Dir gelingt, diese Beziehung und diese schreckliche Erfahrung zu verarbeiten. Ist ja echt gräßlich sowas. Das verdienst Du nicht! Sowas hat niemand verdient! Und diese feigen Idioten sollten echt alle 5 verknackt werden.

Dabei
14 Feb 2010
Anzeige und Personenschutz für dich wäre ganz ratsam, würde mich mal erkundigen, inwiefern dich die Polizei da unterstützt.
Immerhin besteht ja die Chance, dass er wiederkommt ...

Dabei
5 Nov 2007
Hatte vor einiger Zeit hier geschrieben...Das ich mich von meinen aggresiven rechtsradikalen Alkoholiker Freund getrennt habe.Naja...aggresiv, das kann mal wohl sagen er ist mit seinen Leuten nachts bei mir eingestiegen...Und die haben mich dann richtig zusammen geschlagen(linker Arm gebrochen,Schulter ausgekugelt,Nase gebrochen und viele viele tritte und blaue flecken...)Das war heftig...Richtig fit bin ich immer noch nicht...Aber ich bin auf eigenen Wunsch aus dem Krankenhaus gegangen...Aber ich würde alles genau so machen...Mich von diesen Arsch trennen...So ein Feigling stehen hier mit 5 Mann vor mir und prügeln auf mich ein...Als sie mir den Arm gebrochen haben habe ich keinen schmerz mehr gefühlt...dieser war zu groß und hat alles andere an schmerz gebremst...Naja, das leben geht weiter...Wollte nur mal berichten,was jetzt geworden ist.
Ja, das ist echt entsetzlich. Gut ist, dass du in ärztlicher Behandlung /Krankenhaus warst. Dass deine Verletzungen dokumentiert sind. Das ist für eine Anzeige wichtig.

Du solltest dich von der Polizei oder entsprechenden Hilfeorganisationen (die Polizei kann dir vermutlich sagen, was es da in deiner Nähe gibt) beraten lassen, was du jetzt machen kannst. Beratung ist da wichtig, dass eine Anzeige dann auch Erfolg hat und dass du auch Schutz bekommst.

Dabei
14 Feb 2010
was für Penner machen denn bei sowas mit, anstatt es dem Kumpel auszureden.

Das was sie erlebt hat, ist vergleichweise noch harmlos.
Kann mich noch an Fälle erinnern, wo kleinen Kindern die Haare mit (für die Kinder) riesigen Scheren (wahrscheinlich solche Gartenscheren) abgeschnitten wurden.
zum Glück kann ichs nicht nachvollziehen, aber ich stells mir schrecklich vor, wenn du morgens dein Kind zur Schule schickst, und das nachmittags mit Glatze nach Hause kommt und dir völlig aufgelöst und weinend um den Hals fällt ...

Der Begriff "Treue" wird im Zusammenhang von deren Gedankengängen gerne genannt, dürfte nicht so schwer gewesen sein die Kumpels zu mobilisieren, wie gesagt, solche Leute sind teilweise noch wesentlich abgebrühter ...

Dabei
18 Dez 2009

Das was sie erlebt hat, ist vergleichweise noch harmlos.
Kann mich noch an Fälle erinnern, wo kleinen Kindern die Haare mit (für die Kinder) riesigen Scheren (wahrscheinlich solche Gartenscheren) abgeschnitten wurden.
zum Glück kann ichs nicht nachvollziehen, aber ich stells mir schrecklich vor, wenn du morgens dein Kind zur Schule schickst, und das nachmittags mit Glatze nach Hause kommt und dir völlig aufgelöst und weinend um den Hals fällt ...

Der Begriff "Treue" wird im Zusammenhang von deren Gedankengängen gerne genannt, dürfte nicht so schwer gewesen sein die Kumpels zu mobilisieren, wie gesagt, solche Leute sind teilweise noch wesentlich abgebrühter ...
Black, was ist eigentlich das für ein Spruch? Hab den zwar schon vor ner Weile gelesen, aber jetzt ärger ich mich darüber. Die sind zu 5t da aufgetaucht, sie hat ne gebrochene Nase, nen ausgekugelten Arm, die haben sie mit 5 Mann zusammengetreten und sie hat blaue Flecken. Sie war alleine und ist ne Frau. Was für n Weichei & Hohlkopf von Mann braucht da 4 Mann Verstärkung, um zu beweisen, dass er der stärkere ist?
Es war Gewalt, die ihr zugefügt wurde - und sowas ist nicht tragbar, nicht hinnehmbar und auch nicht zu relativieren mit irgendwas anderem. "Lies mal das Grundgesetz." sagte meine Therapeutin kürzlich, als ich ihr sagte, dass doch alles nicht so schlimm sei...

Dabei
25 Jul 2010
Tja die Szene ist halt ein aggresiver Ort. Ich meine wenn man ja nur hört was für Musik die hören (gehört bei einem schulischem Aufklärungsseminars) kann man sich ja eh nichts anderes erwarten.
Was hast du den bitte angestellt, dass er dich so zusammengeschlagen hat!?

Ich wünsch dir gute Besserung und alles Gute!

Dabei
14 Feb 2010
Black, was ist eigentlich das für ein Spruch?
Ehm ..... ich hab gesagt "VERGLEICHSWEISE harmlos" ... mit dem Beispiel wollte ich nur deutlich machen, dass das im Vergleich zu den Straftaten, die sonst so aus diesem Spektrum verübt werden, eher harmlos ist.
Für sie ist das ohne Zweifel ganz schlimm, aber wie gesagt, alles ist steigerungsfähig ... vor allem Gewalt.

Tut mir leid, wenn mich sowas relativ kalt lässt, aber ein paar blaue Flecken und 'ne gebrochene Nase haun mich nicht unbedingt vom Hocker, so etwas durfte ich live am diesjährigen Männertag miterleben ...

Und nein, ich will hier nichts kleinreden oder verharmlosen, nur sollte man der TE auch mal sagen, dass das, was sie da gerade erlebt hat noch lange nicht das Ende gewaltätiger Möglichkeiten ist :roll:. Vor allem weil die Hemmschwelle für Gewalt bei vielen Jugendlichen trastisch gesunken ist und selbst von am Boden Liegenden nicht abgelassen wird (siehe München).

Tut mir leid, wenn ich eure heile Welt mit solchen Wahrheiten platzen lasse, aber ich denke sie sollte sich Hilfe holen, sonst kann sie den nächsten Thread unter gleichem Namen vorbestellen ... :eusa_silenced:.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
Achja... also Harre abschneiden ist harmlosn im vergleich dazu zusammengeschlagen zu werden, die nase gebrochen und den Arm ausgekugelt zu bekommen?
Du bist doch wohl mehr als nur ein Riesenar*** .... und klar gehen Kinder anders mit sowas um, aber nur weil man erwachsen ist hat man deswegen meist nicht weniger Angst und leidet weniger unter derartiger gewalt, sondern teilweise noch viel merh, weil man nicht die Hoffnung hat das Eltern oder andere Erwachsene einem hlefen oder man später mal selber gross und stark genug ist sich zu wehren.... :eusa_doh:
"Vergleichsweise harmlos" hätte höchstens noch gepasst, zum Unterschied wenn sie sie auch noch als Gangbang vergewaltigt hätten... und auch dann würde "vergleichsweise harmlos" hier durchaus als Misachtung ihres Leidens und ihrer Person schon den Status einer Beleidigung haben. Aber wir kennen Dich ja nicht anders... Du kannst nix dafür dass Du so eine frauenverachtende Einstellung hast, dass Du Dir so einen Spruch hier leisten musstest...

Dabei
14 Feb 2010
Bin ich gerade im falschen Film ?

ICH bin frauenverachtend ... jo genau ... -.-.
Wenn ihr mein Anliegen nicht verstehen wollt, lasst es einfach bleiben, ich wiederhole mich jetzt nicht zum dritten mal.
Sorry, dass ich nicht so verbal hochtragend wie andere schwafeln kann, bin nun mal keine Labertasche.
Und ja, einer muss sich zum Arsch machen, wie auch immer ... viel Glück noch (@TE) :).

Dabei
28 Okt 2009
Also ich muss mich da leider Black anschließen( und er ist garkeinenfall Frauenverachtend was soll der Scheiss denn?)

Es ist verdammt schlimm was der TE da passiert ist und ich hab größten Respekt davor wie sie damit umgeht.
Aber ich hab schon von sehr viel schlimmeren Dingen gehört und ja diese sind auch wahr! Dagegen ist das man zamgeschlagen wird wirklich harmlos ja! Und das ist hier keinesfallsfrauenverachtend(völlig aus dem Zusammenhang genommen)
@ Strassenkatze...mal wieder typisch Frau wir sind Frauenverachtend, weil wir eine andre Meinung haben...
OT:Schonmal jemand gemerkt, dass Frauen immer die Armen sind?! Und wenn man was dagegen sagt heißt es sofort man sei feministisch und ihr seid ja ach so schwach...
Was ist eigentlich das Gegenteil von Feministisch?!

Dabei
14 Feb 2010
Offtopic:

Das Gegenteil von "feminin" ist meines Wissens nach "maskulin".

Außerdem bedeutet "feministisch" so viel wie "pro-Frauen" (mit negativem Unterton ?), du hast es quasi falsch verwendet ;).

Dabei
28 Okt 2009
OT: Ja ich hab es negativ verwendet, weil pro-Frauen immer heißt antiMänner oder Männer hätten mal wieder irgendetwas falsch gemacht etc. und ich bin ein Mann.

Dabei
14 Feb 2010
Offtopic:

Du hast es trotzdem falsch verwendet,
heißt es sofort man sei feministisch
weil du ja aussagen willst, dass Männer wenn sie mal NICHT pro-frauen sind, automatisch die Bösen darstellen, im Umkehrschluss Frauen aber "ungestraft" wettern und vorverurteilen dürfen.
Ist aber auch egal, ich denke jeder hat kapiert, was du willst :).

Und eigentlich ist das sehr markaber, in diesem Thread darüber zu diskutieren, weil da imo so ein kleiner Vorwurf mitschwingt ... ;).

Die TE meldet sich gar nicht mehr ?

Dabei
24 Apr 2008
OT:Schonmal jemand gemerkt, dass Frauen immer die Armen sind?! Und wenn man was dagegen sagt heißt es sofort man sei feministisch und ihr seid ja ach so schwach...
Deine Aussage ist in meinen Augen dumm, zumal das völlig verdreht ist (wenn man dagegen spricht ist man nicht feministisch sondern eher patriarchalisch, also dem Mann gewogen - lies es nochmal, was dein Satz aussagt).
Nichtsdestotrotz spielt es keine Rolle ob ein Mann oder eine Frau zusammengeschlagen wurde. Beides ist Körperverletzung und gehört angezeigt und kann nicht kleingeredet werden im Sinne "ach ja ich weiß von noch viel schlimmeren... seufz".
Wissen wir alle! Und das ist genausowenig akzeptabel wie das Geschilderte.
Jetzt ein Mann-Frauen-Ding draus zu stricken ist kleingeistig. Oder einfach blöde.
Auch wie Black argumentiert ist befremdlich. Soll man, weil es sehr viel schlimmeres gibt, die kleinen Sachen (was ich hier nicht sehe) durchgehen lassen? Der Eindruck wir dadurch vermittelt.

@ TE

Zeig es an. Wie nic schon sagte, sind die Verletzungen dokumentiert. Einfach durchgehen lassen solltest du das nicht.

Dabei
14 Feb 2010
Soll man, weil es sehr viel schlimmeres gibt, die kleinen Sachen (was ich hier nicht sehe) durchgehen lassen? Der Eindruck wir dadurch vermittelt.
Was ?

LESEN, DENKEN, POSTEN ...... :
Für sie ist das ohne Zweifel ganz schlimm, aber wie gesagt, alles ist steigerungsfähig ... vor allem Gewalt.

Anzeige und Personenschutz für dich wäre ganz ratsam, würde mich mal erkundigen, inwiefern dich die Polizei da unterstützt.
Immerhin besteht ja die Chance, dass er wiederkommt ...
Evtl. wird jetzt ja manchen Emanzen, die mir sonst was unterstellen klar, dass ich hier lediglich verdeutlichen wollte, dass Rechte bereit sind weiter zu gehen als jemandem ein blaues Auge zu verpassen oder jemandem den Arm zu brechen.
Ich kenne ihren Ex nicht, aber anscheinend war ihre Beziehung auch nicht ohne Trübsal ... wie auch immer, bemittleidet euch, feiert euch als Frauen, die unterstellungen sind mir einfach zu blöd.

Und extra nochmal für die Mods in unseren Reihen, mein erster Post war ein Ratschlag sich Hilfe von Team Green zu holen, wenn ihr meine Posts schon nicht lest, hört wenigstens auf euch ein Urteil über mich bilden zu wollen :mad:.

Dabei
14 Feb 2010
also lass es durchgehen und nimm es hin.
Das ist einfach nur Buillshit, lies dir meinen ersten Post hier im Thread durch, ich hatte ihn zwar direkt vor dir zitiert, aber anscheinend will Frau selbst das Leckerli finden ... ich muss leider Longhairartist gerade voll zustimmen, auf beiden Augen blind, aber einhaken kann man trotzdem :eusa_doh:.

Dabei
24 Apr 2008
Das ist einfach nur Buillshit, lies dir meinen ersten Post hier im Thread durch, ich hatte ihn zwar direkt vor dir zitiert, aber anscheinend will Frau selbst das Leckerli finden ... ich muss leider Longhairartist gerade voll zustimmen, auf beiden Augen blind, aber einhaken kann man trotzdem :eusa_doh:.
Leider hängt es oft nicht nur an der ersten Aussage. Viele stützen sich auch nur auf den ersten Beitrag und beratschlagen (oder lesen was sie wollen), obwohl der schon längst passé ist. Daher ziehe ich deine gesamten Aussagen hier in Betracht. Und die wandeln sich. Mag deine Erste vernünftig sein (auf die TE bezogen), leider bezieht sich der Rest nur auf Antworten von anderen zum Thema und nicht der TE selbst. Daher verstrickst du dich darauf bezogen in kontroversen Aussagen die deine Erste aushebeln. Ist aber nur meine Ansicht.

Dabei
14 Feb 2010
Leider hängt es oft nicht nur an der ersten Aussage. Viele stützen sich auch nur auf den ersten Beitrag und beratschlagen (oder lesen was sie wollen), obwohl der schon längst passé ist.
Und ?
Hier ist keine Entwicklung zu sehen, die TE ist ja abgetaucht ... worauf soll man sich denn sonst beziehen ?

Daher ziehe ich deine gesamten Aussagen hier in Betracht. Und die wandelt sich. Mag deine Erste vernünftig sein (auf die TE bezogen), leider bezieht sich der Rest nur auf Antworten von anderen zum Thema und nicht der TE selbst.
Jo richtig, genauer gesagt, gebe ich meine Ansicht, bzw. eine Einschätzung über die Täter ab, womit ich mein Anliegen an sie, sich Hilfe zu holen untermauere. In den darauf folgenden Posts bin ich ausschließlich dabei mich für irgendwelche Hirngespinnste von diversen Usern zu rechtfertigen, die meine Posts nicht mal im Ansatz verstanden haben und meinen jetzt einfach mal lostippen zu können.

Daher verstickst du dich darauf bezogen in kontroversen Aussagen die deine Erste aushebeln.
Achja ?
Wo widerspreche ich mir ?
Ist es denn ein Widerspruch, jemanden aufzufordern, sich Hilfe zu holen, weil in den Medien dauernd irgendwelche noch wesentlich grausamere Taten dieser politschen Extremisten berichtet werden ?
Oder darf man "noch grausamer" nicht sagen, weil das, was der TE widerfahren ist, für euch das "Nonplusultra" an Gewaltausuferung darstellt ?

Ich raffs echt nicht, was ihr für ein Problem mit mir habt, ihr dichtet mir irgendwelche Scheiße an, die ich niemals gesagt habe ...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
Hier ist keine Entwicklung zu sehen, die TE ist ja abgetaucht ... worauf soll man sich denn sonst beziehen ?
Zumindest beratschlagend an der Seite der/des TE bleiben und nicht andere Ansichten die sich einbringen OT diskutieren (mit anderen Erfahrungen und Beispielen), die den Eindruck vermitteln "tja Schätzchen, Pech gehabt, es gibt schlimmeres". Das was vom ersten Beitrag kommt ist völlig anders als das was als nächstes vermittelt wird. Und das ohne, dass sich die TE gemeldet hat. Einfluss halt.

Ist es denn ein Widerspruch, jemanden aufzufordern, sich Hilfe zu holen, weil in den Medien dauernd irgendwelche noch wesentlich grausamere Taten dieser politschen Extremisten berichtet werden ?
Nein. Es ist eher die Art wie das geschieht und die mir missfällt. Mögen es andere anders sehen.

Ich raffs echt nicht, was ihr für ein Problem mit mir habt, ihr dichtet mir irgendwelche Scheiße an, die ich niemals gesagt habe ...
Niemand hat ein Problem mit dir. Allerdings darf man dir wohl (in einer Meinungsäußerung) auch nicht widersprechen ohne das so ein Kommentar kommt wie übersetzt "ihr habt mich nicht lieb" :roll:

Dabei
14 Feb 2010
Meinungsäußerung ?
Mir wird in den Mund gelegt, ich würde zur TE sagen, sie soll sich mal nicht so haben .... ist ja toll, dass ihr mich so seht, da weiß ich ja, was ich mir aufgrund des Images leisten kann ohne negativ aufzufallen ... und ja, ich will auch mal mit dem Fuß aufstampfen :D.

und nicht andere Ansichten die sich einbringen OT diskutieren (mit anderen Erfahrungen und Beispielen), die den Eindruck vermitteln "tja Schätzchen, Pech gehabt, es gibt schlimmeres"
was bei euch ankommt, liegt außerhalb meiner Macht, ich hab die posts nach besten Gewissen und imo auch eindeutig verfasst. Und ja, ich hab eine andere Meinung über die TE als der rest hier.
Klar, ihr könnt sie gerne bemittleiden, allerdings bleibt mir ein "selbst Schuld"- Gedanke nicht ganz fern.
Er war schließlich schon in ihrer Beziehung kein Schmuseteddy, jeder der mehr als 3 mal in 5 jahren die Wohnung verlässt bekommt etwas von extremistischen Spektren mit, dahingehend ohne Reaktion zu rechnen (vor allem bei der Vorgeschichte) ist einfach nur dumm. Noch dümmer ist es, sich überhaupt mit solchen Leuten abzugeben, wahrscheinlich ist sie der illusion gefolgt, sie könne ihn ändern. Und nebenbei bemerkt, evtl. ist das Nichtantworten der TE ja auf einen erneuten Abstecher ihres Ex' zurückzuführen ... übrigens wäre jetzt der passende Zeitpunkt gekommen, mir aufgrund meiner kritischeren Meinung zu einem speziellen Fall eine allgemeine Abneigung gegen alle Frauen vorzuwerfen .... Strassenkatze, los trau dich doch, und um dir mal einen Grund zu liefern, gegen solche Frauen wie dich, hab ich echt etwas :mrgreen: :roll:.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Apr 2008
Jeder äußert seine Meinung und Ansicht. Daher kann aber durchaus dagegen "gepestet" werden. ;)
... und ja, ich will auch mal mit dem Fuß aufstampfen :D.
Mach mal... :mrgreen:

Okay, genug OT. *schäm*

Edit: Da ein Edit und Erweiterung des Beitrags von Black von ihm kein Kommentar dazu von meiner Seite. Hab ich eh schon...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Dez 2009
Ich kann nicht schlafen. Mal wieder. Und wollte eigentlich zuerst mal was in meinem Thread posten, aber nachdem ich das hier nun gelesen habe.... kann ich nicht anders, als hier anfangen.

Ich versteh Eure Diskussion teilweise, aber sie geht total in die falsche Richtung. Ihr sagt mittlerweile alle drei, dass sie eine Mitschuld trifft, weil sie sich mit solchem Pack eingelassen hat und sich ja praktisch nicht wundern muss. Da könnte man auch jeder vergewaltigten Frau sagen, dass sie eine Mitschuld trifft, dass sie vergewaltigt wurde, weil sie es zugelassen hat, sich auf Armlängenreichweite dem Mann zu nähern. Oder jedem zusammengeschlagenen Mann, dass er sich auf Reichweite irgendwelchen Schläger(n) zu sehr genähert hatte, dass das passieren konnte.

Black und Longhair, bei aller Liebe für Euer Überlegen, ihr unterschätzt die Situation dennoch. Es ist ne traumatische Erfahrung, allein im eigenen Heim von 5 Leuten so überfallen zu werden. Und das wäre es auch für Euch, würde Euch das passieren. So eine Erfahrung ist ein Einschnitt ins Leben und stellt alles in Frage. Nichts ist mehr, wie es vorher war. Sie hat mehr verloren als nur offensichtlich an Nase, Arm und blauen Flecken zu sehen ist. Und NICHTS rechtfertigt so eine Zumutung! Ganz egal, was sie vorher angestellt hat!

Allein die Täter tragen die Verantwortung und können sich vermutlich nicht mal ausmalen, wofür sie da eigentich verantwortlich sind. Nur die gebrochene Nase, den ausgekugelten Arm und die blauen Flecken zu betrachten, ist ne ziemlich oberflächliche Sicht der Dinge.

Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht. dass wenn es zum darüber hinaus gehenden Übergriff wie Schneemond als Beispiel geschrieben hatte, gekommen wäre, da deutlich mehr Schaden angerichtet worden wäre. Sie hat das in der eigenen Wohnung erlebt, ausgelöst durch einen Menschen, dem sie mal vertraut hat, an den sie mal geglaubt hat. Noch viel mehr hätte er da nicht kaputt machen können.

Liebe TE, ich hoffe wirklich sehr, dass Du zur Polizei gehst und Dir Schutz und Hilfe so lange suchst, bis Du ausreichend davon gefunden hast! Und ich hoffe noch viel mehr, dass Black nicht Recht hat mit seiner Prognose, dass es auch sein könnte, dass Du Dich nicht mehr meldest, weil es einen erneuten Übergriff gab.
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, Fürsorge und Unterstützung und dass es Dir gelingt, alles zu verarbeiten und hinter Dir zu lassen. Fühl Dich mal lieb umarmt und gestützt.
DU BIST NICHT SCHULD!!!! Allein die Täter sind verantwortlich.