Er hat sich gerächt...

Dabei
26 Aug 2010
Hallo ihr lieben ich danke euch für eure lieben und einfühlsamen Worte(Wer gemeint ist weiß es schon)Ja habe diese Feiglinge angezeigt...Muss aber leider sagen!!!Die Quittung habe ich kurz danach bekommen...War wieder im Krankenhaus...Schon mal einen heißen Lockenstab in die Vagina geschoben bekommen???Ist echt ein geiles Gefühl...Zumal diese Schweine mich vorher noch vergewaltigt haben(will jetzt nicht weiter ins Detail gehen...aber es waren lange und schreckliche stunden)Bin ausm KH abgehauen und habe meine gesamte Akte mitgehen lassen(Beweise vernichten) und ne Packung Diazepam 10mg die helfen...Diesmal werde ich keine Anzeige machen...Ich habe angst!!!Die haben noch gesagt,das ich mir das mit der Trennung lieber nochmal überlegen soll denn die können ja auch noch ganz anders...Und dann sagt er noch er liebt mich ja so sehr(Das ich nicht lache!!!)Aber was soll da noch kommen?Wollen die mich umbringen?Ich weiß es nicht...Ich weiß gerade gar nichts mehr...Und das war auch der Grund weswegen ich mich nicht melden konnte!!!Und auf die Frage von Mad_Dude was ich angestellt habe:Ich habe diese Beziehung beendet nicht mehr und nicht weniger...Und das er in dieser Szene aktiv ist habe ich zu anfang nicht mitbekommen...Nun könnt ihr mich ruhig wieder fertig machen wie dumm und naiv ich bin(Wer gemeint ist der wird es schon wissen!!!)...Ist jetzt eh alles egal...Hui,das Diazepam ist echt gut.

Dabei
4 Aug 2010
Ich finde es schrecklich was dir passier ist.
Die Anfeindungen gegen dich versteh ich in keinster Weise!
Zeig sie nochmal an. und Verschwinde... egal wohin so das dich keiner erstmal findet
Fühl dich gedrückt :(

Dabei
1 Okt 2010
Hi, völlig schlaflos und wühle mich hier rum. Macher Mensch ist ist wie ein Plumsklo, eben nur ..... drinn, was man aber nur merkt, wenn man reinkriecht, aber dann ists wohl zu spät. Die Maus kann ja wohl nichts für den Typen und das der kriminell und ein widerlicher Feigling ist. Zeig alle und alles an, gehe zu Freunden, bleibe nicht alleine. Hoffentlich meldet sie sich bald mal.

Dabei
26 Aug 2010
Und ich habe nie versucht ihn zu ändern!!!Ich habe einfach nur angst!!!Tagsüber schlafe ich und Nachts bin ich wach...Es ist doch alles scheiße!!!Familie habe ich auch nicht mehr meine Mutter mein Vater und meine zwei Brüder sind letztes Jahr bei einem Verkehrsunfall um leben gekommen...Vieleicht wäre es gar nicht so schlecht wennn die mich umbringen...Ich kann einfach nicht mehr...Was soll ich den machen???

Dabei
1 Okt 2010
Hey,
Schön von Dir zu lesen!!!
Zwar ist KH sch..., aber Du solltest doch gesund werden!!!
Und das mit den Beamten und Hilfe ... (sagen wir nisch weiter zu , oder).
So einige sind nur körperliche Sitzflächen.
Auch wenn wir uns nicht kennen, aber wirf nicht zuviele Pillen ein.
Pass auf Dich auf ...

Dabei
18 Dez 2009
Liebe MissBitterSweet,

ich hab Dir ne PN geschickt. Zu Deiner Frage, was Du machen sollst... Hm, wieso bist Du nicht im Krankenhaus geblieben? Hattest Du Angst, die finden Dich da? Dort hätte man Dir sicher erstmal am besten weiterhelfen können. Du brauchst auf jeden Fall Hilfe und kannst das nicht alleine durchstehen.
Such unbedingt weiter nach Hilfe und gib Dich nicht auf! Bitte! Mit Unterstützung wirst Du es schaffen, wieder ein anderes Leben zu führen.

Hier mal die Website vom weißen Ring. Da kannst Du schauen, wo in Deiner Nähe Du die erreichen kannst. Auch ein Frauenhaus wäre ne Empfehlung wert und/oder sich an den sozialpsychiatrischen Dienst zu wenden. Schau mal ins Telefonbuch, dorft ist der eigentlich zu finden. Ansonsten kannst Du in der Stadt- oder Kreisverwaltung nachfragen. Die müßten Dir zumindest sagen können, wo die sind und wie Du die erreichen kannst.

http://www.weisser-ring.de/internet/index.html

Die Telefonseelsorge kannst Du auch anrufen. In D ist das die 0800/1110111 und die 0800/1110222. Da kannst Du rund um die Uhr anrufen.

Du brauchst Hilfe, ganz unbedingt. Die Packung Medikamente ist irgendwann aufgebraucht... Kümmer Dich um Dich! Nimm Deine Wut und wandle sie um in Kraft, steh auf und sorg für Hilfe für Dich! Es ist wichtig! Bitte mach das! Und lies meine PN.

Alles Liebe,
Lilia

Dabei
14 Feb 2010
Ich fühl mich gerade echt scheiße das ich recht hatte ... :shock:.

Allerdings ist es Schwachsinn, die Akten zu vernichten, wenn du sie angezeigt hast.

Diesmal werde ich keine Anzeige machen...Ich habe angst!

Das ist genau das was sie wollen, aber sie werden nicht aufhören.

Aber was soll da noch kommen?

Eine ganze Menge, näher führe ich das aber lieber nicht aus ...

Was soll ich den machen???
Besorg die Hilfe von der Polizei, geh zur Polizeidienststelle und sag denen du willst Personenschutz oder Schutzgewahrsam, mach denen deutlich, dass sie dir helfen sollen ! Sag denen du wurdest zweimal zu Hause attakiert und gefoltert.

Ist von dir allerdings echt komisch, dass du Hilfe konsequent ablehnst und regelmäßig aus dem Krankenhaus flüchtest und dabei Schmerzmittel entwendest ...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Dez 2009
[/SIZE] Ist von dir allerdings echt komisch, dass du Hilfe konsequent ablehnst und regelmäßig aus dem Krankenhaus flüchtest und dabei Schmerzmittel entwendest ...
Ist eine Ausnahmesituation, in der sie sich befindet. Da ist eigentlich keine Reaktion "unnormal", auch wenn sie rational noch so sehr nicht nachvollziehbar ist.

Ansonsten würd ich Dich bitten. MissBitterSweet, Dir Blacks Zeilen zu Herzen zu nehmen. Du brauchst Schutz und Hilfe. Versuch es nochmal mit der Polizei und Alternativen hab ich Dir ja schon zuvor und auch per PN geschrieben.

Ich finde es bedauerlich, dass Black Recht hatte mit seiner Prognose und denke, Du musst noch mehr für Schutz für Dich sorgen. Zu hause bist Du offenbar nicht sicher.

Dabei
14 Feb 2010
Ja klar, ist das nicht rational, allerdings kann ihr das echt auf die Füße fallen, wenn sie gegen die überhaupt nichts in der Hand hat.

@TE
Denk doch mal an deren ersten Besuch: Prügel ohne wirklichen Grund
2. Besuch: Folter mit zufällig gefundenen Gegenständen um direkt Einzuschüchtern.
3. Besuch: Folter mit mitgebrachten Gegenständen ect. ....

Außerdem hat sich die Folterstufe trastisch schnell erhöht hat, ich weiß, alles sehr gefühlskalt von mir und einige werden mich wahrscheinlich gleich wieder vollschnauzen, aber aufgrund dieser Entwicklung rate ich dir DRINGEND zur Polizei zu gehen !
Du fragst dich, was da noch kommen kann ?
Ganz ehrlich, das willst du gar nicht wissen und noch viel weniger selbst erfahren ... :?

Dabei
18 Dez 2009
Hey Black, Deinen letzten Beitrag find ich nicht "gefühlskalt". Find ich gut. Und ich hoffe sehr, dass er richtig und im beabsichtigten Sinne bei MissBitterSweet ankommt!

Dabei
1 Okt 2010
Hast du es immer noch nicht kapiert?Wir haben doch gesagt,das wir dich immer finden egal wo siehst du ja jetzt!!!Und das mit dem abhauen das überlege dir gut...Wir kommen dich so oder so besuchen!Und stell dich mal nicht so an...So schlimm war das auch nicht...Wir sehen uns...Versprochen süße:D

Dabei
24 Apr 2008
Hm... mal besuchen kommen... Wenn ich das recht "überschaue", bist du dort doch schon mein lieber Skin. Wie sonst ist die IP zu deiner "Süßen" identisch? (Jeder kann sich jetzt erstmal seinen Teil dazu denken.)
Bitte mal bei mir melden. "Beide"

Dabei
26 Aug 2010
Was soll das Skin666 oder soll ich besser Maik schreiben?!Lasst mich in ruhe...Ja richtig war gar nicht schlimm DU hast diesen Stab ja am Griff angefasst hast dich ja nicht verbrannt...Du bist so ein VERDAMMT RIESEN GROSSES ARSCHLOCH!!!Blöd genug von mir das ich die Anzeige zurück gezogen habe...Aber ich dachte das IHR mich dann in ruhe lasst...War wohl nichts...IHR SEIT DOCH ALLE KRANK MIT DIESER PRO GEWALT EINSTELLUNG!

Dabei
19 Mai 2006
Bin gerade echt schockiert und fassungslos zu was Männer fähig sind...mit vielen auf eine schwache Frau los zu gehen ist doch arm- und für mich kein Mann sondern ein Feigling, sorry!
Ein Mann kann reden, mit Argumenten. Er weiß, dass man Liebe nicht erzwingen kann- und sie durch solche Taten auch nicht wiedererlangt.
Frag mich was in solchen Menschen vor sich geht. Bin gerade sehr berührt und ich weiß nicht, wie ich dir helfen kann. Ich würde es gerne.
Die Qualen die du erleiden musstest und wohl noch erleidest, kann und möchte ich nicht nachvollziehen können.

Puh...das reine lesen lässt den Klos in meinem Hals wachsen.
Muss mich erst sammeln.
Schreiben später...wenn ich meine Gedanken geordnet habe. Sorry.

Dabei
14 Feb 2010
Ich will keinem auf die Füße treten, aber mir kommt das ganze spanisch vor, ich werde gerade den Gedanken nicht los, dass hier jemand krampfhaft Aufmerksamkeit und Anteilnahme erregen wollte.
Würde für mich auch dahingehend Sinn ergeben, dass sie aus sanitären Einrichtungen flüchtet, wo sie genau genommen sicherer wäre als in ihrer Wohnung.

Außerdem, warum sollte er sich hier anmelden, um sie zu bedrohen, wenn er das doch von Angesicht zu Angesicht machen könnte.
Da hat wohl jemand keine Ahnung von Technik und noch nie etwas von IPs gehört :roll:.

Ganz schwache Nummer meiner Meinung nach ...

Dabei
19 Mai 2006
Was???
Ich sitz jetzt hier auf meinem Sofa mit einem Klos im Hals und Pipi in den Augen und denk mir wie krank und schlecht diese Welt ist und wie schlimm es ihr gehen muss. Und ich bin wütend auf mich selbst, weil ich nicht die richtigen und passenden Worte dazu finde und dann ist das nur eine Verar****?

Bin noch mehr sprachlos.

Dabei
23 Nov 2009
Schließe mich Sweety an!!!

Fand die Geschichte zwar von Anfang an bissi komisch aber dachte halt ich leb halt doch in ner behüteten heilen Welt und war auch fix und fertig nach dem lesen und hab mir echt Sorgen um die TE gemacht. Bin noch immer (evtl bin ich zu naiv?) nicht restlos davon überzeugt, dass das ganze ein Fake ist aber es deutet wohl viel daraufhin.
Die TE kann sich ja nochmal melden, meinetwegen auch per PN... denn wenn sie sich diese Geschichte ausgedacht hat, dann ist ihr m.E. entweder sehr langweilig oder ihr geht es aus anderen Gründen echt garnicht gut und sie braucht trotzdem Hilfe.
Sollte die Geschichte doch wahr sein: dann such dir Hilfe, verdammt noch mal!!!

Dabei
14 Feb 2010
Sollte die Geschichte wahr sein, ist es für Hilfe wahrscheinlich schon zu spät ... manche Schicksale sind echt tragisch :eusa_silenced:.

Dabei
2 Apr 2010
ACH DU SCHEISE :shock:

Sollte man bei sowas nicht die Polizei rufen? Wer weis ob das echt ist oder nicht? Es ist wohl sehr unwahrscheinlich, aber nehmen wir an es wäre echt, sie verrwirrt und dieser "Maik" und die TE benutzen den gleichen PC und er hat die Seite irgendwie im Verlauf endeckt oder ähnliches? Ohne zu zögern, werden Ankündigungen von angeblichen Amokläufern in Deutschland angezeigt, läge es da nicht in unserer Verantwortung auf Nummer sicher zu gehen um mögliches "schlimmeres" zu vermeiden.

Wenns ein Fake ist, dann liebe TE, (entschuldigt der formolierung) fick dich verdammt nochmal.

Dabei
26 Aug 2010
Ich habe mir die Geschichte bestimmt NICHT ausgedacht.Hatte(wie ich dachte eine Freundin zu besuch) die ist auch mit so einen zusammen und wollte wie sie mir unter tränen sagte da auch raus(damit es auch realistisch wirkte hat die sich ein blaues Auge hauen lassen)...Ich habe ihr dann diese Seite gezeigt...Sie wollte sich dann hier anmelden...Klar hatte ich da nichts gegen...Aber wie ich dann per SMS erfahren habe ist sie Skin666 und hat wohl im auftrag dieser Arschlöcher gehandelt...Ich weiß es klingt alles sehr schräg und ich weiß auch nicht, ob ich das glauben würde wenn ich das lesen würde...Aber das was mir passiert ist und was ich hier geschrieben habe ist mir leider wirklich passiert.Aber jetzt komme ich mir wie das letzte stück dreck vor...Ich glaube ich sollte erstmal keinen trauen...Sieht man ja was dabei raus kommt.Es tut mir leid wenn ihr wegen dieser blöden Schlampe jetzt ein falsches Bild von mir habt...aber wenn es so ist kann ich es nicht ändern.

Dabei
14 Feb 2010
Sollte man bei sowas nicht die Polizei rufen? Wer weis ob das echt ist oder nicht?
Jo klar, vor allem du als normaler User .... :roll:.
Wenn du meinst ein Verbrechen das mehrere Killometer entfernt passiert sein soll und ausschließlich durch Aussagen in einem Forum untermauert wird über den Notruf oder direkt bei der Polizeidienststelle anzuzeigen, lachen die dich wahrscheinlich aus. Ganz davon abgesehen, dass du nicht mal genau weißt wo, denn schließlich kannst du die IP nicht sehen. Und auf ihre Ortsangabe würde ich mich nicht verlassen, wenn die dort nämlich im Urlaub sind und die Polizei das Haus stürmt, kannste dich auf ne saftige Rechnung gefasst machen.
Du solltest dir einfach mal vor Augen führen, dass sie genugend kraft und zeit hat, hier sehr ausführlich auf das Erlebte einzugehen.
Also ist es entweder nicht ganz so tragisch wie sie berichtet, denn dann wäe das Sinnvollste, dass sie Team Green alamiert, oder aber es hat überhaupt nicht so stattgefunden.

Wie auch immer die Realtiät aussieht, ohne persönlichen Bezug (Opfer, Täter, Zeuge) solltest du es unterlassen der Polizei irgendwelche "Hinweise" zu geben ... Aussagen sind schließlich keine Tatsachen, und auf mehr würden deine "Hinweise" nicht basieren ;).

Ohne zu zögern, werden Ankündigungen von angeblichen Amokläufern in Deutschland angezeigt
In diesem Fall ist die Drohung eine Tatsache, auf die reagiert wird.

Ich weiß es klingt alles sehr schräg und ich weiß auch nicht, ob ich das glauben würde wenn ich das lesen würde...
Dann kannst du meine Ansicht ja nachvollziehen ..... ich hab schon wesentlich authentischere Ausreden gehört :roll:.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Dez 2009
Ach Black, ich hätte doch mit Dir in Urlaub fahren sollen und dann hätte mir mein "Adoptiv-Sohn" mal 4 Wochen die Welt erklärt. Das hätte glaub ich doch so richtig was gebracht. Schade, dass ich gerade nicht so gut bei Kasse war, als wir darüber geschrieben hatten.

Dabei
26 Aug 2010
Ja Black kann ich nachvollziehen...leider.Und ich bin hier nicht bis in kleinste Detail gegangen...Habe mich jetzt erstmal mit dem weißen Ring in Verbindung gesetzt...Und an meinem PC lasse ich auch erstmal niemanden mehr...Ich weiß schon warum ich die Anzeige zurück gezogen habe...Wenn hier schon alle glauben das ich eine lügnerin bin die nur aufmerksamkeit will...wie soll das denn bei der Polizei und bei der Verhandlung ablaufen???Und dann noch mit Publikum...wo ich jedes Detail schildern muss...Nein danke...Es reicht!

Dabei
14 Feb 2010
wie soll das denn bei der Polizei und bei der Verhandlung ablaufen???Und dann noch mit Publikum...wo ich jedes Detail schildern muss
Verhandlung ohne Publikum gibt es auch, sogar wesentlich öfter, wenn kein öffentliches Interesse besteht und das ist bei dir der Fall ;).
Und die Polizei hat Amtsärzte bzw. schicken dich zu einem, der die verletzungen begutachtet.
Außerdem können die dir wesentlich besser helfen als ein paar Internetuser oder der Weiße Ring.

Aber das hab ich schon am Anfang erzählt, wenn du der Exekutiven nicht traust, musst du wohl damit leben, dass dir die, die es könnten, nicht helfen ...

Wenn du dich das nächste Mal hier ausheulst, dass er angeblich sonst was mit dir gemacht hat, kann ich dann echt nur noch die Augen verdrehen :roll:.