Sollte man bei sowas nicht die Polizei rufen? Wer weis ob das echt ist oder nicht?
Jo klar, vor allem du als normaler User ....

.
Wenn du meinst ein Verbrechen das mehrere Killometer entfernt passiert sein soll und ausschließlich durch Aussagen in einem Forum untermauert wird über den Notruf oder direkt bei der Polizeidienststelle anzuzeigen, lachen die dich wahrscheinlich aus. Ganz davon abgesehen, dass du nicht mal genau weißt wo, denn schließlich kannst du die IP nicht sehen. Und auf ihre Ortsangabe würde ich mich nicht verlassen, wenn die dort nämlich im Urlaub sind und die Polizei das Haus stürmt, kannste dich auf ne saftige Rechnung gefasst machen.
Du solltest dir einfach mal vor Augen führen, dass sie genugend kraft und zeit hat, hier sehr ausführlich auf das Erlebte einzugehen.
Also ist es entweder nicht ganz so tragisch wie sie berichtet, denn dann wäe das Sinnvollste, dass
sie Team Green alamiert, oder aber es hat überhaupt nicht so stattgefunden.
Wie auch immer die Realtiät aussieht, ohne persönlichen Bezug (Opfer, Täter, Zeuge) solltest du es unterlassen der Polizei irgendwelche "Hinweise" zu geben ... Aussagen sind schließlich keine Tatsachen, und auf mehr würden deine "Hinweise" nicht basieren

.
Ohne zu zögern, werden Ankündigungen von angeblichen Amokläufern in Deutschland angezeigt
In diesem Fall ist die Drohung eine Tatsache, auf die reagiert wird.
Ich weiß es klingt alles sehr schräg und ich weiß auch nicht, ob ich das glauben würde wenn ich das lesen würde...
Dann kannst du meine Ansicht ja nachvollziehen ..... ich hab schon wesentlich authentischere Ausreden gehört

.