- Dabei
- 12 Apr 2013
Hallo...Ich habe vor etwa 6 monaten einen mann über fb kennen gelernt. Er wohnt bei mir im nachbarort. Wir haben viel miteinander geschrieben. Dann im dezember hat er mich 3 wochen lang ignoriert wo er mir gar nicht mehr geschrieben hat. An Heiligabend hab ich ihm frohe Weihnachten geschrieben worauf er sich dann gemeldet hat. Dann haben wir wieder miteinander geschrieben. Wir haben sogar nummern ausgetauscht und haben über whats app geschrieben. Das ging dann ein monat gut. Ein tag nach meinem Geburtstag hat er mich dann auf whats app un auf Facebook blockiert. Ich wollte ihn anrufen mit meinem Handy aber auch da hat er mich blockiert. Eine woche später hab ich ihn dann über festnetz angerufen und gefragt wieso er mich blockiert hat. Er meinte ich würde ihn nerven und dann hat er sofort aufgelegt. Einen monat später is mir dann aufgefallen als ich bei whats app meine Kontakte durchgegangen bin das er die blockade aufgehoben hat. Ich hatte ihn drauf angeschrieben. Es kam eine antwort. Und dann fingen wir wieder an zu schreiben. Das schlimme ich hab mich in ihn verliebt. Dann letzte woche montag wollte er wissen ob ich gefühle für iihn habe. Nach langem hin und her habe ich es dann zugegeben. Daraufhin meinte er auch das er sich in mich verliebt hat..er wollte erst Freundschaft und dann gucken was draus wird. Ich habe immer gemeint wann er denn mal zeit hat um sich zu treffen weil ich ihn noch nie gesehen habe. Ich habe immer andauernd einen korb bekommen das er nie zeit habe und wenn doch dann sehr kurzfristig. Langsam ging mir das alles ein bisschen auf den keks. Wir haben uns andauernd im kreis gedreht. Am Dienstag hab ich ihm mal nicht geantwortet. Abends hat er sich dann wieder gemeldet un miente ob ich keine lust mehr hätte. Ich war so ehrlich und habe gemeint nein, wir drehen uns andauernd nur im kreis. Dann nachmittags haben wir wieder ein bisschen geschrieben. . Wir haben normal geschrieben. Dann meinte er mh mh mh. Das schreibt er sehr oft. Ich meinte ob er nicht mal wss anderes schreiben könnte auser immer mh mh mh oder hmm. Er so nö. Dann hab ich geschrieben un Tschüss. Un dann kam von ihm nur noch pff. Un er hat mich wieder blockiert. Ich habe ihm jetzt gestern abend eine sms geschrieben. Es kam noch keine Antwort. Ich habe da so ne ahnung das er mich nur verarscht. Aber wieso sollte er das machen. Ich finde das ein bisschen kindisch das er einen für jeden scheiß direkt blockiert statt einfach mal seine meinung zu sagen. Aber es kann auch sein das das alter für ihn ein problem ist. Ich bin 17 und er 25. Was soll ich jetzt machen? ? Ich liebe ihn doch.. kann mir vielleicht hier einer helfen