Er hat keine Lust (mehr) auf Sex...

  • Themenstarter Unregistrierti
  • Beginndatum
U

Unregistrierti

Gast
#1
Mein Freund (30) und ich (27) sind seit knapp 2 Monaten (!) zusammen. Unser 1. Mal hat sich für meinen Geschmack schon etwas hingezogen (nach 3-4 Wochen) wogegen er es nicht eilig hatte, dann aber 1-2 Wochen lang fast täglich, bis ich für ein paar Tage ohne ihn im Urlaub war, bei meiner Rückkehr hätte er mich am liebsten direkt an der Eingangstür vernascht, so ausgehungert war er und jetzt sind wir an einem Punkt, an dem wir schon 4 Tage nicht mehr miteinander geschlafen haben.
Besonders schlimm war´s heute morgen, als ich ihn verführen wollte, aber er nur ganz demotiviert nicht mehr als streicheln und küssen zuließ. Ich kam mir so blöd vor...
Anschl. beim Frühstücken hatte er ein richtig schlelchtes Gewissen, hat andauernd nach meiner Hand gegriffen, mich geküsst, wollte mich umarmen, aber ich fühlte mich nach der Pleite absolut nicht danach.

Auch haben wir uns noch nie "Ich liebe Dich" gesagt - wir sehen uns täglich, unternehmen tolle Dinge miteinander, sodass es nie langweilig wird (wie auch, nach so kurzer Zeit) und haben sogar schon einen gemeinsamen Urlaub gebucht.

Sex scheint ihm nicht so wichtig zu sein, ich hingegen hab mich in der Vergangenheit schon mal von einem neuen Partner getrennt, weil der Sex furchtbar war.

War ich für ihn zu leicht zu haben, langweilie ich ihn schon nach so kurzer Zeit? Er ist sonst sehr lieb zu mir, sucht immer meine Nähe, ist immer bemüht und aufmerksam, kümmert sich zusammen mit mir um meine Wohnung, da wir dort die meiste Zeit sind - ich kann mich wirklich nicht beschweren, nur das ein Mann nach nicht mal 2 Monaten keine Lust auf (häufigen) Sex hat, hab ich noch NIE erlebt!
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#2
Was hat das mit zu leicht zu haben zu tun ?
Vielleicht langweilst du ihn einfach nur inzwischen, er hat jetzt die tollen Brüste zig mal durchgeknetet und etc ... vielleicht braucht er abwechslung .... oder etwas ganz anderes, er hat einfach andere sachen im kopf.
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#3
Ich schätz mal er hat einfach andere Dinge im Kopf und ist eben von grundaus nicht so der Typ für sex.

das mit leicht haben usw schmeißt du dir bitte schnell aus dem kopf , ja?

vlt ist der sex auch einfach nur stinklangweilig , denn das könnte durchaus zutreffen ,obwohl es ja relativ ungewöhnlich wäre


gruß
 
H

Hades85

Gast
#4
Es ist relativ ungewöhnlich langweiligen sex zu habe?! Musst du mir mal erklären warum dass nicht gehen sollte.

Ich glaube die TE macht sich ins hemd nur weil ihr stecher 4 tage mal kein bock hat, soll es geben!
 
Dabei
25 Jul 2010
Beiträge
394
#8
Klar stimmt, wo denk ich nur hin. Ich stimm dir zu. man hat ja nicht konstant lust auf sex und wenn man ne woche lang keine lust drauf hat ist es kein weltuntergang.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#9
Also ich finde es schon mehr als ungewöhnlich nach nur ca. einem Monat die Lust zu verlieren. So schnell sind die meisten Frauen, die Sex eher als unwichtig empfinden in diesem Zeitraum nicht.

Vielleicht langweilst du ihn einfach nur inzwischen, er hat jetzt die tollen Brüste zig mal durchgeknetet und etc ...
Wenn das deine Einschätzung ist, ist die Beziehung zum Scheitern verurteilt. Wenn die Partnerin schon nach 2 Monaten Beziehung und 1 Monat Sex mit Unterbrechung als langweilig im Interesse des Körpers des Anderen empfunden wird, sollte man lieber ganz schnell das Weite suchen.

Auch haben wir uns noch nie "Ich liebe Dich" gesagt
Nach zwei Monaten Beziehung muss das auch nicht sein, es sei denn ihr kanntet euch schon eine lange Zeit zuvor und hattet Interesse aneinander. Ansonsten ist man dann gerade mal verliebt.

Sex scheint ihm nicht so wichtig zu sein
Denke ich, wenn ich deine Geschichte lese, auch.
Die Frage ist, kannst du damit leben? Ich glaube nicht.

Ihr seid zwei Monate zusammen und driftet in einem für eine Beziehung wichtigen Punkt schon derart auseinander.
Wo siehst du dich unter diesen Umständen in einem oder in zwei Jahren?
 

Ähnliche Themen


Oben