B
Butterfly1
- Dabei
- Aug. 2010
Hallo ihr Lieben
Ich habe hier schonmal reingeschrieben, allerdings war da noch nicht registriert. Mein Problem ist aber immer noch dasselbe, leider habe ich nur zwei Antworten bekommen.
Ich weiß man darf ein Text nicht zweimal reintun, aber da ich nicht gegiestriert war konnte ich auch nicht mehr drauf antworten und ich hatte noch enpaar Fragen an die Leute die mir geantwortet haben..
Hier nochmal mein Text:
Mir wurde von paar Leuten geraten, dass ich ihn anschreiben soll..Nur was soll ich schreiben ? Mir fällt nichts gutes ein..Könnt ihr mir villeicht Tipps geben ?? Das wäre echt nett..
LG
Ich habe hier schonmal reingeschrieben, allerdings war da noch nicht registriert. Mein Problem ist aber immer noch dasselbe, leider habe ich nur zwei Antworten bekommen.
Ich weiß man darf ein Text nicht zweimal reintun, aber da ich nicht gegiestriert war konnte ich auch nicht mehr drauf antworten und ich hatte noch enpaar Fragen an die Leute die mir geantwortet haben..
Hier nochmal mein Text:
Also ich habe vor einpaar Monaten ein Typen im Internet kennengelernt..Wir haben oft geschrieben und uns irgenwann auch getroffen und ers ist auch total mein Typ. Es war sehr schön, aber ich habe gemerkt, dass er vieles geheim hält! Ich habe mir schon gedacht, dass da irgendwas nicht stimmt, aber ich war so neugierig und wollte ihn wengstens einmal sehen. Ich dachte es wäre nicht schlimm für mich, wenn er sich als A**** entpuppt, da ich ihn ja kaum kenne...Nun ja er wollte mich nach dem 1. Date wiedersehen und hat mich gefagt wann ich denn zeit habe. Als er mir dann aber wieder geschrieben hat, hat er die falsche nachricht an mich gesendet, die war nähmlich an eine andere gedacht !! Danach war er schon tabu für mich ich habe alle nachrichten etc. gelöscht und wollte nichts mehr mit ihm zutun haben.Jetzt habe ich aber von einer bekannten erfahren, dass er als Freund garnicht so ein A**** ist sondern das Gegenteil. Erst war es mir egal als meine Bekannnte mir das erzählt hat , aber jetzt muss ich ständig an ihn denken und bin total traurig. Ich verstehe das nicht normalerweise brauche ich imme richtig lange bis ich mich in jemanden verlieben kann!! Wieso ist das so?? Was meint ihr was ich machen soll ? Ihn trotzdem versuchen zu vergessen oder ihn wieder anschreiben ? wenn ja was ?? Meine Freundin meinte, dass es nicht so schlimm ist, dass er sich noch mit einer anderen getroffen hat da er mich ja auch erst neu kennt...Ich will nichts flasches machen vorallem weil ich sowieso immer so ein Pech habe in Sachen Beziehung und schon viiiiiiiiiiiiiiiel zu lange single bin.
Ich hoffe ihr könnt mich helfen....
LG
Mir wurde von paar Leuten geraten, dass ich ihn anschreiben soll..Nur was soll ich schreiben ? Mir fällt nichts gutes ein..Könnt ihr mir villeicht Tipps geben ?? Das wäre echt nett..
LG