- Dabei
- 6 Jan 2008
Hallo an alle
Es gibt da jemanden den ich einfach nicht vergessen kann(und es eigentlich auch nicht will). Es handelt sich dabei um einen ehemaligen Arbeitskollegen.
Es lief ueberhaupt nichts zwischen uns,hatte aber das Gefuehl es "koennte" was laufen.
Ich bin zwar in einer Beziehung,aber mir hat da schon immer was gefehlt.
Er hat auch ne Beziehung. Am Anfang ist er mir eigentlich nie aufgefallen bis
er mich mal,ganz ungewollt zum Schmunzeln brachte.
Seitdem wann immer wir uns sahen lag so etwas komisches in der Luft.
Es wurde mit den Wochen und Monaten immer staerker. Kurz vor Ende meines Arbeitsverhaeltnis kam es des oefteren zu kleinen Gespraechen(mehr nicht).
Wir haben uns ueber alles moegliche unterhalten,Job,Famillie Smaltalk eben.
Ich musste ihn nur ansehen,um zu verstehen das wir eigentlich fuereinander geschaffen sind. Es war alles so Vertraut ,irgendwie als kennten wir uns schon seit immer. So etwas wie Seelenverwantschaft! Mir ist so etwas in meinem Leben noch nie passiert(Bin schon ueber 30).
Ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht den ersten Schritt machen da es ja meine,und auch seine bekannte Situation,nicht zuliess.
Ich weiss genau das er die gleichen Gedanken wie ich hatte,nur es war Tabu.
Nun zu dem eigentlichen Problem : Ich denke jeden Tag an ihn(obwohl ich da gar nicht mehr arbeite).Habe gedacht das geht vorbei,ging es aber nicht.
Habe ich vielleicht die Liebe meines Lebens verpasst?
Hatte schon mal jemand so etwas erlebt und gemeistert? Oder ist aus so einer Seelenverwantschaft schon mal eine schoene Beziehung geworden?
Es waere nett wenn ihr mich mit eueren Erfahrungen berreichert.
Danke fuers lesen lg
Es gibt da jemanden den ich einfach nicht vergessen kann(und es eigentlich auch nicht will). Es handelt sich dabei um einen ehemaligen Arbeitskollegen.
Es lief ueberhaupt nichts zwischen uns,hatte aber das Gefuehl es "koennte" was laufen.
Ich bin zwar in einer Beziehung,aber mir hat da schon immer was gefehlt.
Er hat auch ne Beziehung. Am Anfang ist er mir eigentlich nie aufgefallen bis
er mich mal,ganz ungewollt zum Schmunzeln brachte.
Seitdem wann immer wir uns sahen lag so etwas komisches in der Luft.
Es wurde mit den Wochen und Monaten immer staerker. Kurz vor Ende meines Arbeitsverhaeltnis kam es des oefteren zu kleinen Gespraechen(mehr nicht).
Wir haben uns ueber alles moegliche unterhalten,Job,Famillie Smaltalk eben.
Ich musste ihn nur ansehen,um zu verstehen das wir eigentlich fuereinander geschaffen sind. Es war alles so Vertraut ,irgendwie als kennten wir uns schon seit immer. So etwas wie Seelenverwantschaft! Mir ist so etwas in meinem Leben noch nie passiert(Bin schon ueber 30).
Ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht den ersten Schritt machen da es ja meine,und auch seine bekannte Situation,nicht zuliess.
Ich weiss genau das er die gleichen Gedanken wie ich hatte,nur es war Tabu.
Nun zu dem eigentlichen Problem : Ich denke jeden Tag an ihn(obwohl ich da gar nicht mehr arbeite).Habe gedacht das geht vorbei,ging es aber nicht.
Habe ich vielleicht die Liebe meines Lebens verpasst?
Hatte schon mal jemand so etwas erlebt und gemeistert? Oder ist aus so einer Seelenverwantschaft schon mal eine schoene Beziehung geworden?
Es waere nett wenn ihr mich mit eueren Erfahrungen berreichert.
Danke fuers lesen lg