er findet zungenküsse ihhh

Dabei
21 Apr 2009
ich hab ein fettes problem...

ich bin seit einem monat mit meinem freund zm und wir haben uns nicht einmal zunge geküsst.

weil er das ecklich findet...

er würde es zwar für mich machen aber das is auch dumm wenn ers sich für mich abquält....

und ich würde ihn doch so gerne mit zunge küssen.....

was soll ich nur tun?????????:?::?:

Dabei
20 Apr 2009
Ich frage mich da immer, wieso hat man eine "Beziehung", wenn man sich nicht mal küssen traut?? Was ist mit euch Teenies bloss los? Ich fand mit 13/14 Zungenküsse auch eklig, darum hab ichs einfach nicht getan. Ich war nicht soweit. Who cares?

Zwingen kannst du ihn nicht ... du musst einfach warten, wenn ihr mal nebeneinander sitzt und es dann langsam versuchen ... ein normales Bussi ... und dann vl langsam die Zunge rein, wenn er da nicht abschreckt, gut ^^ Wenn doch ... dann lass es eben. In dem Alter sind viele noch nicht soweit und nur weil andere auch Beziehungen in dem Alter haben, bedeutet das mal gar nichts.

Dabei
14 Jul 2008
Kann dem nur zustimmen. Ihr seid dann wohl einfach noch zu unreif. Habt euch vielleicht ein wenig überstürzt. Das ist doch auch gar nicht weiter schlimm. Alles zu seiner Zeit...

Dabei
18 Jun 2008
Ich war auch 14 und habs geschafft. das mit der unreife könnte stimmen, dass ihr nicht so weit seit. es kann jedoch auch der fall sein, dass er dich nicht so vertraut empfindet, sich küssen zu lassen. also, dass er sich denkt "omg, mit der, ihhhh". so in der art. er ist halt nicht bereit. das muss man auf jeden fall abwarten.

Dabei
31 Mai 2009
Ist das süß^^ Ihr seid jung, das kommt noch warte es ab. Frage ihn einfach ob er es nicht einmal versuchen möchte, dann merkt er vielleicht das es gar nicht schlimm ist. ;-)