Er fährt 2 mal ohne mich urlaub

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute.

Ich bin mit meinem Freund seit zwei Monaten zusammen. Mom ist er gerade am Meer Urlaub mit seinem Vater (den hat er gebucht wo wir schon zusammenwaren). Ich kann da schlecht mit weil ich ein Baby habe. Insgesamt 9 Tage ist er weg. Dann kommt er für 5 Tage und will wieder 14 Tage wegfahren (auf eine Hochzeit) seiner Kolegin, mit einem Kolegen. 14 Tage Hochzeit, davon 3 Partytage,insg.4 Autofartentage... . Ich vermisse ihn schon recht stark seit er weg ist. Würdet ihr versuchen mit ihm zu reden ob er den nächsten Urlaub fallen lässt? oder kommt das blöd? ich habe ein mieses Gefühl wenn er wieder soo lange weg ist. Was würdet ihr tun? LG

Nach 2 Monaten ist es unpassend, ihn darin zu bedrängen. Und, dass er Dich nach so kurzer Zeit noch nicht mitnimmt, ist ebenfalls nachvollziehbar. Nutze die Zeit für Dich und Deinen Freundinnen, macht ein Mädelsabend etc. 2 Wochen sind keine Ewigkeit.

Du redest doch hier bitte von einem entferten Bekannten und nicht deinem Freund, oder?! Alles andere wäre nämlich echt lächerlich. DAS ist KEINE Beziehung.

Zurück
Oben