Er bevorzugt erstmal Urlaub mit seinen Freunden (BALLERMANN)..

Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
54
#1
Hey,

ich brauche mal wieder die Meinung von Aussenstehenden..
Also es geht um meinen Freund.
Er ist so alt wie ich (21) und wir sind offiziel jetzt wieder 8 Monate zusammen. Wir waren vorher schonmal zusammen und hatten über ein Jahr eine Affäre(hatten aber mit niemand anderen was) und es war so, als wären wir da schon zusammen.
Also fast 2 Jahre sagen wir mal.

In der letzten Zeit hat es bei uns ein bisschen gekriselt (ich habe durch private Probleme meine schlechte Laune oft an ihm ausgelassen usw.)
Wir haben uns aber ausgesprochen und es ist wieder alles schön.

Wir hatten im Sommer eigentlich vor zusammen zu verreisen(hatten aber noch nichts gebucht), nur durch die vielen Streitereien in letzter Zeit, haben wir darüber nicht mehr gesprochen.
Gestern habe ich ihn dann nochmal darauf angesprochen und er meinte, dass ihn sein Cousin und noch 2 weitere Kumpels gefragt haben, ob er mit nach Malle BALLERMANN möchte.
Er hat ja gesagt und sie sind alle jetzt schon am planen.
Daraufhin meinte ich, dass ich ja dann auch mit einer Freundin 2 Wochen verreisen kann.
Das hat ihm garnicht gefallen und wir haben uns gestritten.

Er sagt dass es was ganz anderes wäre, wenn ein Mädchen irgendwo hinfliegt, weil wir ja viel mehr angemacht werden(und er sieht es ja immer wenn wir mal im Club sind, wie oft ich angesprochen werde)..

Er meinte, dass wir ja im Oktober für 2 Wochen irgendwo hinkönnen, aber er im Sommer aufjeden fall was mit seinen Freunden machen will und Ballermann bietet sich an, weil es am günstigsten ist.

Ich mache mir jetzt totale Sorgen und bin irgendwie echt fertig.
Er zieht es vor mit seinen Freunden 2 Wochen lang nur Party zu machen..
Als ich ihm dann aber gesagt habe, dass ich damit nicht wirklich klar komme und darüber nachdenken muss, ob das so überhaupt weiter gehen soll, war er schon ziemlich niedergeschlagen.(Ich weiss war etwas übertrieben von mir, aber ich hab es so in der Situation empfunden).

Ich glaube nicht, dass er fremd gehen würde, aber die angst ist irgendwie schon da, weil man weiss ja wofür der Ballermann bekannt ist.
Und seine Freunde sind auch nicht gerade die Unschuldslämmer.

Er kann da 2 Wochen sogesagt seinen Spaß haben und ich kann sehen was ich mache und ich "darf" ja nicht mit einer Freundin irgendwohin weil ich ein Mädchen bin und nur angemacht werde und es ja sowas anderes ist, als wenn er als Junge zum Ballermann fliegt und jeden abend säuft!

Er ist eigentlich total anständig, deswegen versteh ich das nicht, er wollte eigentlich immer Zeit mit mir verbringen.
Ich könnte mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass er was macht, aber ich bin trotzdem deswegen total fertig.
Ich kann mich mit diesem Gedanken einfach nicht anfreunden.
Ich weiss aber dass er mich überalles liebt, das merke ich an sovielen Sachen und es ist ja eigentlich auch nichts weiter bei, wenn er einen Urlaub mit seinen Freunden macht, aber BALLERMANN ?

Übertreibe ich?
Oder versteht ihr das?

Ich brauch mal ein paar Meinungen von euch, was ihr darüber so denkt oder ob ihr ähnliche Erfahrungen habt und wie ich mich am besten verhalten soll..
:|

Liebe Grüße
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#2
Ich kann da jetzt nicht erkennen was daran schlimm sein soll !

Du unterstellst Ihm im vorhinein schon was da alles abgehn könnte im Urlaub und er dir auch. Sehr viel Vertrauen scheint es in eurer Beziehung nicht zu geben, jedenfalls keines zum Partner !
Ihr engt euch beide dermassen ein, das ich für diese Beziehung kein Happy End sehe.

Laß Ihn doch einfach fahren, je mehr Ängst und Sorgen du dir machst desto mehr vergrößerst du die wahrscheinlichkeit, das deine Ängste wahr werden.
Dann ist er halt mit den Kumpels weg, wo ist das Problem, in einer Partnerschaft sollte man sich soweit vertrauen das es ohne weiteres möglich ist.
Und wenn du dir das wegfahren mit deiner freundin verbieten läßt, bist du selbst schuld, jeder bekommt den Partner den er verdient.

Werd mal wach, du bist laut Anzeige 21 Jahre alt, und der Typ ist nicht dein Vati, also fahr in Urlaub und laß dir nichts verbieten *sowas von albern und kindisch*
 
Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
54
#3
Was mir gerad noch einfällt : Er meinte noch, dass er sowas wie mich niemals aufgeben wollen würde und etwas tun würde, womit er mich verletzen würde.
Das war echt sehr süß und hat mich auch ein bisschen aufgebaut, aber naja diese scheiß angst ist trotzdem noch da und das Gefühl irgendwie abgestoßen zu sein..
 
R

Ronja83

Gast
#4
Wie wär´s wenn ihr alle zusammen im Sommer fahrt? Nen Partyurlaub kann auch als Paar super klappen.

Ansonsten versteh ich deine Bedenken vollkommen, bin aber auch vorbelastet.
 
Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
54
#5
Sorry fylingapi, aber ich finde es keineswegs so kindisch und albern.
Denn ich finde es ist was anderes, wenn der Freund in einen normalen Urlaubsort fliegt oder zum BALLERMANN.
Und es gibt genug ähnliche Beitrage, die das auch so sehen.
Ich habe ja keinesfalls etwas dagegen, dass er überhaupt in den Urlaub fliegt, aber Ballermann finde ich nicht gerade sehr symphatisch als Urlaubsort für jemanden der vergeben ist.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#6
aber naja diese scheiß angst ist trotzdem noch da und das Gefühl irgendwie abgestoßen zu sein..
Das findet doch aber alles nur in deinem Kopf statt !

Was hast du denn zu verlieren, sollte er dich betrügen oder verlassen wirst du daran nichts ändern, also leb im jetzt und hier, genieß die Zeit mit Ihm und hör auf soviel zu denken, das Ihr beide euch so einengt, zeigt ja nur das er auch diese angst hat, nur zeigt er sie anders.
Jeder versucht dem andern zu verbieten auf unterschiedliche Weise, das er ohne Partner was unternimmt....aber das ist doch blödsinn, dadurch wird genau das eintreffen wovor ihr beide euch fürchtet. Ihr werdet euch betrügen oder einfach nur verlassen, weil keiner diese Enge auf dauer aushält.

Also macht euch mal locker, laß Ihn fahren wünsch Ihm nen schön Urlaub, und mach Ihm kein schlechtes gewissen, und du fahr auch weg, und im Herbst fahrt Ihr zusammen weg.

Damit stärkt Ihr die Beziehung mehr als mit eurem Mißtrauen.
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#7
Hier muss man 2 Sachen trennen: 1) Euer Vertrauen in einander und 2) Die Urlaubsgeschichte

zu 1) Seit wann sind die lokale Umgebung oder die Freunde für das Vertrauen in die Person wichtig? Du musst weder den ganzen Tussen dort, noch seinen Freunden vertrauen. Die haben schließlich das Recht, zu treiben, was immer sie wollen. Vertrauen musst Du nur ihm. Und zwar unabhängig davon, wo er sich gerade aufhält und was er gerade macht. Es obliegt doch ausschließlich seiner eigenen Verantwortung, ob er bei einer Anmache mit macht oder nicht. Also vergiss doch die Umgebung oder die Leute. Vertrauen geht nur ganz oder gar nicht. Ansonsten machst Du Dir nur etwas vor. Also: Vertraust Du ihm nun, oder nicht?

zu 2) Es ist vielleicht gar nicht schlecht, nach euren vielen Streits mal getrennt Urlaub zu machen, um den Kopf von dem Stress frei zu bekommen (zumal sich die meisten Streitpärchen insbesondere im Urlaub besonders oft an die Gurgel springen). Es ist ebenfalls an sich richtig, dass es, insbesondere in gewissen Ländern, nicht optimal ist, nur unter Frauen dort Urlaub zu machen. Und, dass er sich Sorgen macht, ist insoweit nachvollziehbar. Jedoch darf es nicht so weit gehen, dass er Dir das verbietet. Insbesondere dann nicht, wenn er gleichzeitig von Dir erwartet, dass Du hin nimmst, dass er wiederum mit seinen Kumpels in den Urlaub fliegt. Was er machen kann, ist Dich drauf hinzuweisen, dass er sich sorgt und Du bitte auf Dich aufpassen sollst. Alles, was weiter geht, ist absolut intolerabel. Denn schließlich geht es um Urlaub, welches man höchstens 1-2x pro Jahr hat. Das kann man nicht einfach jemandem - insbesondere nicht unter diesen Umständen - verbieten.

Meine Empfehlung ist, dass Du ein Gespräch mit ihm führst, wo Du ihm ganz liebevoll aber bestimmt erklärst, dass Du seine Bedenken verstehen kannst, er aber bitte Deiner Einschätzung vertrauen soll, dass Du bestmöglich auf Dich aufpassen wirst und keine Aktionen bringst, die Dich in Gefahr bringen - ebenso wie Du ihm vertraust, dass er dort keinen Unsinn baut. Und, dass Vertrauen auf Gegenseitigkeit beruhen muss.

Den Urlaub würde ich mir an Deiner Stelle auf keinen Fall nehmen lassen.


Viele Grüße,
C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
54
#8
Naja die wollen einen reinen Männerurlaub,
einer von ihnen ist auch vergeben, aber meiner Meinung nach ist er einer, der es nicht so sehr ernst mit der Treue sieht (habe ihn schon öfter mal mit Frauen mehr als firten gesehen) und die zwei anderen sind Single.

Er möchte ja mit mir im Oktober verreisen, aber ich fühle mich etwas zurückgeschoben, da wir ja eigentlich im Sommer wegwollten..
 
Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
54
#9
@ fylingapi: Ja du hast ja Recht und auch aus dem Grund habe ich einen Thread gemacht, weil ich mal (auch die harte Meinung) von anderen hören wollte, weil man selber sieht Sachen, wenn man drinsteckt ganz anders.

@Corvinus, also ich habe schon Vertrauen zu ihm, nur so ein Urlaub ist schon irgendwie was anderes, in meinen Kopf seh ich ihn die ganze Zeit Spass haben und Party machen.
Ist halt irgendwie schwer für mich, vorallem weil er mal meinte, er hat garnicht so Lust ohne mich wegzugehen und zu feiern :s

Und ich werde nochmal mit ihm darüber reden, denn ihr habt Recht, es kann ja nicht sein, dass er alles machen darf und ich soll brav zuhause rumsitzen in meiner Urlaubszeit, die ich mir ja auch schon freigenommen habe.

Danke schonmal an euch alle.
Liebe Grüße
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#10
Denn ich finde es ist was anderes, wenn der Freund in einen normalen Urlaubsort fliegt oder zum BALLERMANN.
Das ist Blödsinn !

Das einzig bedenkliche an dem Urlaubsort ist dein Mißtrauen ! Und das du entscheidest, was man als vergebener darf und was man nicht darf, du lebst deine Wahrnehmung und er seine. Und jeder versucht jetzt mit Gewalt dem andern die eigene Wahrnehmungskappe überzustülpen, das kann nicht gut gehn.

Ich hab da kein Problem mit, würde mein Freund dahin fliegen, oder zur Reeperbahn, oder was weiß ich wo noch Party ist, würde ich trotzdem ruhig schlafen, ich wüsste genau da passiert nichts. Weil Ich Ihm vertraue ! Und ich weiß ganz einfach das er weiß was er an mir hat, und er dieses Vertrauen nicht mißbraucht, und so funktioniert eine Beziehung, aber das hat auch was mit Selbstvertrauen und Selbstwertsgefühl zu tun.
Und wenn du dir verbieten läßt mit deiner freundin Spaß zu haben, dann sagt das eben etwas über dein Selbstwertsgefühl aus, und das ist jetzt durchaus nicht böse gemeint.
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#11
also ich habe schon Vertrauen zu ihm, nur so ein Urlaub ist schon irgendwie was anderes, in meinen Kopf seh ich ihn die ganze Zeit Spass haben und Party machen.
Ok, er hat Spaß und macht Party -- so what? Deswegen geht er doch dorthin. Was ist dagegen einzuwenden? Oder willst Du, dass er im Hotel hockt und Trübsal bläst, nur weil Dein Pseudovertrauen genau in dem Moment aufhört, wenn es überhaupt erst einen Sinn bekommt?

Das wäre, wie wenn man einem Mann eine Freundschaft zu einer Frau zugesteht, solang sie nicht bildhübsch ist. Das ist doch Schwachsinn - aber bestimmt kein Vertrauen.

Rede mit ihm über den Urlaub. Und unabhängig davon denk mal ein wenig über Dein fehlendes Selbstbewusstsein nach. Denn über Kurz oder Lang ist das für den Gegenüber ein KO-Kriterium in einer Beziehung.
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#12
Oh das ist aber echt fies,dass er sie dir bevorzugt, ich wäre da aber echt sauer, vor allem, wenn ihr das schon abgesprochen hattet.

Aber wenn du das schon aktzeptierst , dann solltest du ihm auch vertrauen, er macht sicher nichts schlimmes, sofern er dich wirklich liebt.
 
Dabei
12 Mrz 2010
Beiträge
9
Alter
32
#13
Ich würde mir auf jeden Fall NICHTS von ihm verbieten lassen. Fahr mit deiner Freundin weg, egal wie seine Meinung dazu ist! Er fliegt ja auch alleine weg, warum solltest du das also nicht dürfen? Kindisch find ichs jetzt nicht wirklich. Kann auf jeden Fall nachvollziehen, dass du sauer bist. Ballermann heißt eben Party und ob da jetzt was passiert, sei mal in Frage gestellt. Aber wenn dein Freund fremdgehen wollte, würd er das sicher so auch tun können. Wie gesagt, buch den Urlaub mit deiner Freundin, so hat er dann auch zugleich 'nen Denkzettel und macht sich wahrscheinlich auch Gedanken darüber, dass es nicht in Ordnung war. ;)
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#14
Ja genau Engel92, so funktioniert auch Beziehung, weißt du.

Jedem eins auswischen, und wer dem anderen mehr schmerzt als einen selbst weh getan wird, der hat gewonnen. Sie kann den Urlaub doch genauso machen wie er auch, wenn beide sich vertrauen super. Dient es nur dazu, den anderen so dermaßen eifersüchtig zu machen bis einer nachgibt ala okay ich machs nie wieder ist das eh ne Kindergarten Beziehung !
 
Dabei
14 Mrz 2010
Beiträge
49
Alter
33
#15
Ich glaub wenn mein Freund in den Urlaub fahren wollen würde nur mit seinen Kumpels dann wuerde ich das auch ein wenig doof finden aber ich wuerde ihn nicht davon abhalten weil ich genug vertrauen in ihn hab, dass da ncihts passieren würde.
Und ausserdem glaube ich haengt das nicht unbedingt immer mit dem Urlaubsort zusammen, da man egal wo irgendwie einen Seitensprung begehen kann.
Und verbieten von ihm wuerde ich mir sowieso nichts lassen, weil du alt genug bist um entscheidungen zu faellen und wenn er in den urlaub darf mit seinen jungs dann darfst du es genauso mit deinen maedels auch.

Liebe Grüße Claudi
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#16
Wobei nicht jeder der fremdgehen "will", auch gleichzeitig fremdgehen "kann", das sollte man auch unterscheiden.
Man kann aus Überzeugung treu sein und heiß umschwärmt sein, das würde ich 1000mal mehr honorieren, als jemand der aus Mangel an Möglichkeiten gezwungenermaßen treu ist. (nicht aus Frust zusammen ! ! ! Sondern weil er es würde, wenn sich eine Frau ihm anbieten würde ! ! !) Und ich bin mir sicher, weil fremdgehen, indiskret und schnell passieren muss, sind die meisten Typen da nicht so die Leuchten darin, wie man eine Frau dafür überredet.

Sicher gibt es für jeden Fremdgeher eine passende, naive Frau. Aber mich würde mal interessieren wie viele dieser vermeintlich Treuen, wirklich treu wären, wenn sie ein unglaubliches Angebot klar gemacht bekommen. :eusa_think:
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#17
Sicher gibt es für jeden Fremdgeher eine passende, naive Frau. Aber mich würde mal interessieren wie viele dieser vermeintlich Treuen, wirklich treu wären, wenn sie ein unglaubliches Angebot klar gemacht bekommen. :eusa_think:

Treue ist kein bedingungsloser Lebensschwur. Für Sex würden vielleicht viele nicht fremd gehen. Für ein unheimlich größeres Glück aber unter Umständen schon bzw. die Seiten ganz wechseln. Zumindest hinterfragt man dann den Sinn seiner Loyalität. Aber das sind theoretische Gedanken. Wie oft bekommt man das ersichtliche, von vornherein bewiesene Lebensglück auf einem Silbertablett serviert..

Grundsätzlich ist man, was wiederum Sex betrifft, auf der sichereren Seite, wenn man sich klar macht, dass jeder Mensch verführbar ist. Bei jedem Menschen kommt der Moment, wo er willensschwach wird, weil das Feeling (zumindest in dem Augenblick) einfach zu berauschend ist. Dieser Gedanke macht einen vorsichtiger und verhindert, "gefährliche" Menschen (insbesondere in schwachen Momenten) zu nah an sich heran zu lassen. Jemand, der diesen Umstand leugnet, ist da unvorsichtiger und damit gefährdeter.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#18
Nicht unbedingt . . . . Die Erfahrung zeigt des öfteren, die untreuen (Frauen sowie Männer) suchten in der Regel nur schnellen Sex, eine Beziehung oder ein neues Leben wollten sie so gut wie nie mit der fremden Person anfangen, weil sie ja schon an ihrem jetzigen Partner hingen, aber ihnen einfach was grundlegendes in der Beziehung fehlte. Manche wollen sich weder auf den einen noch den anderen Partner festlegen und "nur" Spaß. Aber unwahrscheinlich ist , dass jemand wirklich von Blüte zu Blüte hüpft, jedesmal den Partner betrügt und hofft, dass es mit demjenigen jetzt mal klappt.

Da manche Menschen nunmal feige sind, klar zu sagen was fehlt, werden sie dann in so einer Situation schwach.

Und doch Treue sollte eigentlich ein Schwur sein. Wer ihn einhält, ist dabei eine andere Frage.

Verführbar ist ein Mensch im Übrigen nur, wenn er vom Kopf her nicht völlig abgeneigt ist. Wenn es nicht geht, geht es nicht. Da kann dann der geilste Typ vorbeikommen, die Frau wird dann nicht untreu dadurch.
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#19
Verführbar ist ein Mensch im Übrigen nur, wenn er vom Kopf her nicht völlig abgeneigt ist. Wenn es nicht geht, geht es nicht. Da kann dann der geilste Typ vorbeikommen, die Frau wird dann nicht untreu dadurch.

Es geht nicht um "den geilsten Typen", sondern darum, dass die Lust nichts weiter als Glückshormone sind, die ebenso von einer dritten Person erzeugt werden können. Und das muss nicht unbedingt nur von Mister Universum kommen, sondern kann auch durch bestimmte Situationen initiiert werden. "Abgeneigt" ist keiner zu 100% und es sich gefährlich, sich das nicht einzugestehen. Wie zuvor erwähnt: Wenn man sich für unfehlbar oder unverführbar in dieser Richtung hält, wird man unvorsichtig und ist im Endeffekt dadurch wieder verführbarer.

"Nie" ist eine Pauschale, die nie richtig ist.
 
Dabei
12 Mrz 2010
Beiträge
9
Alter
32
#20
@Chrissel

Nein, so meinte ich das ja gar nicht.
Aber wenn sie in den Urlaub fahren möchte, würd ich mir auch nichts von meinem Freund verbieten lassen, wenn er selbst das tut, was er möchte. So funktioniert meiner Ansicht nach ebenfalls keine Beziehung. ;)
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#21
@Chrissel

Nein, so meinte ich das ja gar nicht.
Aber wenn sie in den Urlaub fahren möchte, würd ich mir auch nichts von meinem Freund verbieten lassen, wenn er selbst das tut, was er möchte. So funktioniert meiner Ansicht nach ebenfalls keine Beziehung. ;)

Du hast recht. Aber da sie dermaßen wenig Selbstbewusstsein hat, dass sie scheinbar jede Ballermann-Tussy als direkte Konkurrenz zu sich sieht, wird sie auch Probleme haben, sich bei dieser Sache gegen ihn durch zu setzen.
 
Dabei
8 Mai 2009
Beiträge
54
#23
Hey Leute, falls es euch interessiert, also habe mit ihm nochmal geredet und werde auch im Sommer mit meiner Freundin wegfliegen ;)

Und zu der Sache mit dem Selbstbewusstsein, ich habe schon Selbstbewusstsein, aber da unsere Beziehung in der letzten Zeit etwas gekriselt hat, muss sich das Vertrauen beider Seiten erst wieder richtig stabilisieren und unsere Beziehung ist ja noch nicht so sehr gefestigt, da wir ja noch nicht sooolange zusammen sind.
Es ist zwar auch keine Anfangsphase, aber normalerweise verreist man in dieser Zeit wenn dann zuerst gerne zusammen(waren ja auch schonmal eine Woche zusammen weg) und hatte nur erwartet, dass wir den Sommer zusammen irgendwo verbringen.
Aber werden vielleicht wenn nichts dazwischenkommt im Oktober zusammen verreisen.

Liebe Grüße
 
Dabei
10 Mrz 2010
Beiträge
312
#25
Hey Leute, falls es euch interessiert, also habe mit ihm nochmal geredet und werde auch im Sommer mit meiner Freundin wegfliegen ;)
Gratuliere. Das war ein guter Schritt.

Und zu der Sache mit dem Selbstbewusstsein, ich habe schon Selbstbewusstsein, aber da unsere Beziehung in der letzten Zeit etwas gekriselt hat, muss sich das Vertrauen beider Seiten erst wieder richtig stabilisieren und unsere Beziehung ist ja noch nicht so sehr gefestigt, da wir ja noch nicht sooolange zusammen sind.
Es ist zwar auch keine Anfangsphase, aber normalerweise verreist man in dieser Zeit wenn dann zuerst gerne zusammen(waren ja auch schonmal eine Woche zusammen weg) und hatte nur erwartet, dass wir den Sommer zusammen irgendwo verbringen.
Aber werden vielleicht wenn nichts dazwischenkommt im Oktober zusammen verreisen.

Liebe Grüße
Kriseln, kurze Beziehung etc. sind keine Gründe für Misstrauen. Schließlich beginnst Du keine Beziehung mit jemandem, dem Du nicht vertraust. Vertrauen muss sich nicht entwickeln - es ist von vornherein da. Liebe muss sich allenfalls entwickeln. Also falls nicht irgendeiner von euch fremd gegangen ist, gibt es entweder "Vertrauen", oder "kein Vertrauen". Aber bestimmt nicht:

"Vertrauen schon, aber...."
"Eigentlich vertraue ich..."
...

Gleiches gilt für Selbstbewusstsein. Diese Charaktereigenschaften sind keine Ostereier, die man je zur Hälfte mit verschiedenen Farben bemalt. Wenn Du nicht mit den ganzen "abers" und "jedochs" und "eigentlichs" aufhörst, wird es nicht mehr lang dauern, bis Dein Freund bald kein Vertrauen/Respekt mehr vor Dir hat, weil er folgerichtig ein "Nein" interpretiert, wenn kein klares "Ja" erfolgt. Da gibt's nichts dazwischen.

Ich wünsche Dir alles Gute in eurer Beziehung.

Viele Grüße,
C.
 

Oben