Er betrügt mich-Help

U

Unregistriert

Gast
Ich brauch dringend Rat. Die meisten werden sagen pack die Sachen und geh, das sagt auch mein Kopf aber mein Herz spielt da nicht mit.
Ich weiß seit einiger zeit das mein Mann, mit dem ich seit 15 jahren zusammen bin un davon 6 verheiratet zwei kinder habe, mich betrügt.
Ich kann es nicht abschätzen ob Sie nur ein spielzeug ist oder liebe dabei ist.
Bei uns ist sont eigentlich alles normal. Nur eben das er jetzt häufiger am Wochende alleine unterwegs ist.
Soll ich weiter die Füsse still halten in der hoffnung er verliert die lust auf sein spielzeug. Oder Nägel mit köpfen machen und es riskieren ihn zu verlieren.

Dabei
5 Nov 2007
.......Soll ich weiter die Füsse still halten in der hoffnung er verliert die lust auf sein spielzeug. Oder Nägel mit köpfen machen und es riskieren ihn zu verlieren.
Wir können dir Ratschläge geben, aber entscheiden mußt du es selber. Und es ist schon mal gut, dass du es hier aussprichst, was dich beschäftigt, wenn du sonst keine Gelegenheit hast.

Du sagst, dass du weißt, dass er dich betrügt. Sprecht ihr darüber? Wenn nicht, mußt du ihn damit konfrontieren. Was sagt er dazu? Er ist dir Antworten schuldig. Du hast nichts zu verlieren, kannst nur gewinnen. Und bist du existentiell von ihm abhängig?

Um antworten zu können, mußt du dich hier anmelden.

Dabei
18 Jun 2011
Bei den wenigen Informationen kann dir keiner auch nur ansatzweise was raten.

Wie alt seid ihr? Wie läuft der Sex? Wie lange geht die Affäre schon? Ist es immer dieselbe Frau? Weiß er, dass du es weißt? Woher weißt du es? ... Fragen über Fragen.

Erzähl einfach mal was über dich, über ihn und eure Beziehung. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.