Freundin betrügt mich

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo an euch.
Ich brauche dringend euren Rat was ich tun soll. Ich bin seit knapp 4Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Seit ca. 1 Monat hat sie mich gefragt, ob ich ihr Helfen könnte "Whatsapp" zu installieren, da sie mit Arbeitskollegen schreiben will.
Seit diesem Tag verbringt sie stunden am Handy und ich weiß auch, dass sie viel Kontakt mit dem Ex hat. (Beziehung war vor 10 Jahren).
Ich habe sie schon auf das viele Handy schreiben aufmerksam gemacht, aber es kommt nur die Meldubg, dass sie sich auch um ihre Freunde kümmern will und sie auch Zeit für sich braucht.
Früher hat sie ihr Handy nicht überall mitnehmen müssen. Jetzt hat sie es ständig dabei.
Letztens hatte ich Nachtdienst und sie hatte frei. Am Vormittag haben wir noch die Wohung gesäubert.
Am Nachmittag wollte sie dann baden gehen. Da habe ich sie gefragt, ob sie das nicht später mschen eill, da ich eh nicht mehr soviel Zeit habe, bis ich in die Arbeit fahren muss. Sie hat dann darauf bestanden trotzdem jetzt baden zu gehen. Sie hat außerdem alkes so zusammengeräumt, als würde sie Besuch erwarten. Als ich sie fragte, was sie heute noch macht, hat sie nur gesagt, dass sie fernschauen wird.
Am nächsten Tag, als ich heimgekommen bin, war sie schon längst in der Arbeit.
Mir ist aufgefallen, dass 3 leere Red Bull dosen im Papierkorb waren. ( Sie trinkt maximal nur eine Dose im Monat, wenn überhaupt)
Dann ist mir aufgefallen, dass Abschminktücher im Mistkübel waren, obwohl ich am selbigen tag alle Mistkübeln entleert habe. Außerdem fürs daheim bleiben muss man sich nicht schminken.
Dann war im Wäschekorb Kleidung die sie schon seit langem nicht mehr an hatte.
Jetzt glaube ich, da sie weiß, dass ich nicht will, dass sie sich mit ihrem Ex trifft, dass er gestern bei ihr wsr.

Wsr sagt ihr dazu? Sind das genug Beweise um sie darauf ansprechen zu können?
Ich bin schon echt am verzweifeln und will nicht zu früh was falsches machen.
Bitte helft mir.
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Warum muss es gerade der ewige Ex sein? Könnte doch auch ein Arbeitskollege sein?

Ich glaub ich würde das Ganze noch weiter beobachten
 
Dabei
10 Nov 2016
Beiträge
160
#3
Moin, wenn du antworten willst musst du dich kostenlos registrieren.

Genau, beobachte es mal weiter. Wenn das noch öfter vorkommt oder andere Anzeichen sich verdeutlichen kannst du sie ja darauf ansprechen. Aber ohne Vorwürfe, einfach so.

Vielleicht kannst du ja auch mal von der Spätschicht "zufällig" nach hause kommen...Das würde ich aber nur tun, wenn es wirklich auf der Hand liegt bzw. die Beweise einfach zu dicht sind.

Trotzdem solltest du dir nichts einreden, was evtl. nicht der Fall ist. Vielleicht hat sie sich ja auch nur mit einer Freundin getroffen oder so. Also nichts überstürzen ;-)

Wie läuft denn eure Beziehung allgemein (Sex, Unternehmungen, Alltag, usw.)?
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#4
Ich kann dich gut verstehen, wenn diese Zweifel erst mal aufkommen kann es einen regelrecht verrückt machen. Aus meiner Erfahrung muss ich sagen, dass wenn ich ein komisches Gefühl hatte ich meistens richtig lag obwohl es keinerlei Beweise gab. Insofern denke ich, dass man bei sowas auf sein Bauchgefühl, Intuition und Menschenkenntnis vertrauen sollte. Ich würde sie denke ich darauf ansprechen aber wie bereits gesagt ohne jegliche Vorwürfe und ihre Reaktion genau beobachten. Angenommen sie hat sich wirklich heimlich mit jemanden getroffen wird sie dich vermutlich anlügen, denn dann hat sie ja schon vorher gelogen als sie meinte, sie würde nur fernsehen wollen.
 
Dabei
10 Jun 2015
Beiträge
1.310
#5
Heho Gast, wenn Du ihr diesen Mist installiert hast, bist Du dann nicht auch bei dem Verein, mit
ihr in einer Gruppe und siehst automatisch ihre Kontakte ?

Ja, ja, schöner überlegen...klink Dich da locker ein und mach was alle so machen, Status posten,
Bildchen von euch hochladen, die ganze Palette, an ihrer Reaktion wirst Du dann ja sehen, wie recht
ihr Dein Auftritt ist :mrgreen:

Gruss, Rapante
 
Dabei
23 Mrz 2017
Beiträge
15
#6
Ich finde diese Ratschläge mit dem ''heimlich beobachten'' falsch. Mal ganz ehrlich, wenn du wirklich Angst hast, dass sie dich betrügen könnte, liegt mit der Beziehung was im argen.
Ich finde in einer Beziehung ist vor allem eines wichtig: Kommunikation! Und nicht heimlich hinter einer Ecke zu lauern und seinem Partner zu misstrauen. Was ist der nächste Schritt? Ihre Nachrichten auf dem Handy kontrollieren?

Mein Rat: sprich mit ihr! Nicht direkt unterstellen, aber berichte ihr von deinen Sorgen um eure Beziehung. Gib ihr zu verstehen, dass du gerne mehr Zeit mit ihr und ohne Handy verbringen möchtest. Zeige ihr, dass sie dir wichtig ist und lass sie wissen, dass du Angst um eure Beziehung hast und sie dir wichtig ist. Wenn sie dich wirklich betrügt, musst du dich wohl ohnehin mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass das Fortführen eurer Beziehung wenig Sinn hat.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#7
Hallo Gast, du solltest dich hier registrieren und einige Fragen beantworten, wenn du dem mehr nachgehen willst. Das kannst du hier kostenlos und anonym machen.

Eine sehr wichtige Frage wäre zum Beispiel, wie eure sonstige Beziehung aussieht: Ist sie noch harmonisch? Macht ihr viel gemeinsam? Verhält sie sich anders als sonst?
Und am Wichtigsten: Wie ist euer Sexleben?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben