Enttäuscht

J

juli-maus

Dabei
Nov. 2007
Vor einem Monat habe ich einen sehr netten Typen kennengelernt...Im SchuelerVz..seitdem haben wir jeden Tag bei icq geschreiben 8-)
Und ja Im vergangen Moant haben wir unds dann merh mals getrofen so c.a 4 mal ienmal nur flüchtig in der stadt.....bei unserem vorletzten treffen hat er mmich zur verabschiedung geküsst....bis dahin war mmir noch gar nich bewusst was ich für ihn fühle da..ich vorher immer sehr viel pech mit jungs hatte und mich sehr schnell verleibt habe..
nun ja bei unserem letzten treffen waren wir dann beide ziemlich schlecht drauf freunde von mmia und ihm waren auch da...
nach einemm kuren abend.. gingen wir zu 5 zur bushalte stellle zur verabscheidung drückkte er mmir dann einen zettel in die hand und gringste mich breit an...als er dann weg war öffnette ich ihn und dort waren zwei buchstaben ausgeshcnitenn.ein L und ein y....ich fragte mich was das zu bedeutetn hieß....nun jaa..an de abend schrieben wir dann noch bei icq...und a m nächsten abend dannn schrieben wir erstnoch und dann plötlich antwortete er nicht mehr...ich weiß nicht wieso das geht jetzt seit 2 tagen so. er hat eine away wo steht das er krankk is und im bett liegt..er schreibt auch ncih zurück den ganzen tag schon nicht :(:roll::(:(

L und Y? also entweder das sind eure Vornamen?? oder es soll "Love you" heißen. Wie alt ist er denn, wenn ich fragen darf?

Kann sein, dass er vielleicht auch nicht weiß wie er sich verhalten soll oder enttäuscht ist weil du auf seinen Zettel nicht reagiert hast?
Wie wärs wenn du ihn einfach mal anrufst, irgendwie muss er ja hingehen und mit ihm drüber redest? Das ist sowieso die einzieg Möglichkeit, dass ihr beide das geklärt bekommt. Und ich denk nach 5 Treffen und einem Kuss sollte es schon möglich sein, offen darüber zu reden.

er ist 16..... ja okay das Love you habe ich auch vermmutet...nur er geht nicht an sein handy :(

hm dann lass ihm erstmal seine Ruhe. ich glaub wenn du jetzt dann vor seiner Haustür stehst, dann bedrängst du ihn nur noch mehr.
So schwer es dir jetzt fällt, lass ihn einfach mal n paar Tage seine ruhe, wahrscheinlich gibt es für alles eine einfachere Erklärung.
hattest du wegen dem Zettel gar nichts zu ihm gesagt?

erst wusste ich gar nichw ie ich reagiren sollte aber ....habb ihm dann bei icq aber auch zu zeugen gegeben also denkke ich mal das es um mich genauso stht vielleoicht leigt da der fehloer

Zurück
Oben