entscheidung

• Themenstarter Unregistered
  • Beginndatum
U

Unregistered

Gast
hi,
ich bin w, 23. ich habe eine beziehung?/affäre? aber es läuft besch.... jetzt ist die frage: wie komm ich da wieder raus?
Ziel: ich fühle mich nicht wie ein stück dreck/es geht mir gut. + ich kann ihn auf der Straße noch höflich grüßen. +ich kann es abhaken.
problem: ich kann mich nicht entscheiden. wenn, dann stelle ich es immer wieder in frage und so komme ich zu keinem ergebnis. ich denke auch immer, es ist meine schuld und ich habe alles falsch gemacht.
soll ich mir einen anderen suchen? fällt mir das schlussmachen dann leichter?

Dabei
28 Feb 2008
Ehrlich gesagt versteh ich kein Wort. Was ist genau dein Problem?
Bei einer Affaire sollte doch das Schlußmachen nicht so ein riesen Problem sein. Sag ihm einfach, dass für dich die Sache gelaufen ist. Basta.
Das mit dem anderen suchen halte ich für Schwachsinn

U

Unregistriert

Gast
er nennt es beziehung. aber alle ein zwei drei wochen für 1 nacht sich treffen - das ist für mich eine affaire. auch sein verhalten ist respektlos geworden. das problem ist: ich kann mich nicht entscheiden, soll ich um ihn kämpfen oder aufgeben. und ich weiß nicht, wie ich ihn loslassen und abhaken könnte.
das zweite problem ist: ich habe angst. er ist mir wichtig. wenn er gar nicht mehr da wäre fände ich das schade. aber ich vertraue ihm nicht. nehmen wir mal an, ich mache schluss und er versteht sich plötzlich gut mit Leuten, mit denen ich mich nicht verstehe? oder er fängt was an mit einem Mädchen das ich kenne. das will ich nicht.
also ist mein problem: wie kann ich mich entscheiden? es abhaken? wie kann ich mit der angst umgehen?

Dabei
25 Apr 2009
Ich bin auch verwirrt. Er ist respektlos im Verhalten geworden, ihr seht euch scheinbar nur zum Sex (???) und du vertraust ihm nicht? Was bitte willst du mit ihm?
Es kann dir total Hupe sein, wenn er mit einem anderen Mädel was anfängt oder sich mit Leuten versteht, die du nicht leiden kannst. :| Das kann dir so auch passieren. Ich verstehe deine Angst nicht und ich lese hier überhaupt gar nichts von so etwas wie positiven gefühlen...Verliebtheit.
Was genau soll eure Konstellation denn sein?

U

Unregistriert

Gast
ich will von ihm, dass er wieder so nett und optimistisch ist wie am anfang er soll stolz auf mich sein, mich anrufen und gerne zeit mit mir verbringen. er war am anfang sehr überschwenglich und freundschaftlich. er hat mich eingeladen, mit ihm und seinen freunden was zu unternehmen. jetzt ist er verschlossen. positive gefühle habe ich bei ihm im moment nicht wenig. es ist ein scheißgefühl, dass ich ihn anscheinend nicht glücklich machen kann und dass er mir nicht vertraut. ich habe angst davor, wie es ohne ihn sein wird. habe ich es verbockt? warum funktioniert es nicht? das geht mir immer wieder durch den kopf.
ich fände es schlimm, wenn er mich vergisst und mit den leuten, mit denen ich nicht zurechtkomme, sich besser versteht als mit mir. ist das zu egoistisch?

Dabei
24 Jul 2008
Dann rede doch mal mit ihm...?
Und erklär ihm, was Du Dir wünschst und wie Du Dir eine Beziehung vorstellst und wenn es nicht klappt, kannst Du Dich immernoch von ihm trennen, bevor Du kaputt gehst.

U

Unregistriert

Gast
Meinst Du dass reden noch was bringt? Vielleicht ist es einfach vorbei und ich muss das akzeptieren, dass ich ihm nicht mehr so viel bedeute wie früher?

U

Unregistriert

Gast
hi, ich habe versucht mit ihm darüber zu sprechen. aber es kam nichts dabei raus. und heute war richtig übel. ich habe angerufen und er hat mich weggedrückt und das telefon abgeschaltet. boah. offensichtlicher gehts ja wohl nicht.
es tut weh. was habe ich ihm denn getan? ich hasse das, wenn man keine erklärung bekommt und der andere einfach weggeht. bin ich ihm nicht mal wichtig genug, dass er mit mir reden kann? wenn er eine andere hat mittlerweile, warum sagt er das nicht einfach? warum ist er so gemein zu mir?

U

Unregistriert

Gast
achso , ich muss dazu noch sagen, ich rufe ihn sonst nie an. es war immer so das er mich angerufen hat. ich habe ihm also nicht hinterhertelefoniert.