entscheidung

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Bin 27 und mit meiner Freudin 10 Jahre zusammen.wohnen seit 6 monaden zusammen. Sie will endlich zum ersten mal mit mir Weih nachten feiern. Bisher habe ich immer weih nachten mit meinen Eltern in Italien bei meinen verwandten gefeiert. Wenn ich mit meinen Eltern nicht fahre sind sie sauer auf mich. Wenn ich mit ihnen fahre ist meine freun din sauer auf mich. mitkommen kann meine freundind nicht weil sie mit ihrer allein stehenden mutter feiern muss.
was soll ich machen?
egal wie ich mich entscheide: Ich bin der buhmann

Dabei
23 Okt 2009
Das glaube ich wirklich nicht. Es ist doch Dein Leben oder? Also, auch Deine Entscheidung. Ob Deine Eltern sauer sind ist völlig uninteressant. Die Partnerin sollte immer an erster Stelle kommen, sonst ist das Ende sehr nah.

Dabei
11 Aug 2011
Das glaube ich wirklich nicht. Es ist doch Dein Leben oder? Also, auch Deine Entscheidung. Ob Deine Eltern sauer sind ist völlig uninteressant. Die Partnerin sollte immer an erster Stelle kommen, sonst ist das Ende sehr nah.

Umgekehrt wird ein Schuh drauß.Die Familie ist das wichtigste, das ist eine Lebenskonstante.Frauen kommen und gehen, die Familie bleibt.
Das ist grundsätzlich gemeint nicht in bezug auf den Thread.

Traurig ist es vom TE das er anscheinend es nicht einmal bis jetzt hinbekommen hat seine Lebensgefährtin mitzunehmen.Änder das, sie hat berechtigten Anspruch drauf mitgenommen zu werden.Sollte sie das nicht wollen sieht es anders aus.Dann fliege trotzdem zu Deinen Eltern.

Dabei
23 Feb 2011
Umgekehrt wird ein Schuh drauß.Die Familie ist das wichtigste, das ist eine Lebenskonstante.Frauen kommen und gehen, die Familie bleibt.
Das ist grundsätzlich gemeint nicht in bezug auf den Thread.

Traurig ist es vom TE das er anscheinend es nicht einmal bis jetzt hinbekommen hat seine Lebensgefährtin mitzunehmen.Änder das, sie hat berechtigten Anspruch drauf mitgenommen zu werden.Sollte sie das nicht wollen sieht es anders aus.Dann fliege trotzdem zu Deinen Eltern.
Also ich sehe das anders. Seine Freundin würde ja mitkommen, aber sie KANN NICHT. Wenn die beiden 10 Jahre zusammen sind, dann kann er auch mal das erste Weihnachten mit ihr verbringen, wenn er sonst schon immer mit seiner Familie feiert.
Oder er und seine Freundin besuchen an Silvester seine Familie - je nach dem, wie es sich (finanziell) einrichten lässt.

Dabei
11 Aug 2011
Also ich sehe das anders. Seine Freundin würde ja mitkommen, aber sie KANN NICHT. Wenn die beiden 10 Jahre zusammen sind, dann kann er auch mal das erste Weihnachten mit ihr verbringen, wenn er sonst schon immer mit seiner Familie feiert.
Oder er und seine Freundin besuchen an Silvester seine Familie - je nach dem, wie es sich (finanziell) einrichten lässt.
Autsch das hab ich überlesen.Sorry.

Dann wir die Mutti eben mitgenommen!

Anderseits sollte die Freundin dann doch umso mehr verstehen das die wertigkeit der Familie wichtig ist.Sonst würde sie ja nicht immer mit ihrer Mutti feiern.Ich verstehe die Problematik, aber die einzige Lösung besteht nur darin das alle gemeinsam feiern.