Empfehlung: die Neon Februar 2010

Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#1
Darin findet ihr nicht nur einen langen Bericht zum Thema Liebeskummer, sondern auch einen spannenden (auch ziemlich langen) Test zum Testen Eures Sex-IQ. Beides sehr informativ und unterhaltsam, finde ich. Durchaus lesenswert. Auch die anderen Artikel, die sich nicht um Liebe & Co drehen.
 
Anzeige:
Dabei
18 Dez 2009
Beiträge
2.945
#3
Na eine Marketing-Idee eines schlauen Werbers, um den Wissenstest bezüglich Sexualität attraktiver sprich verkäuflicher zu gestalten. Sag ich dann mal so rein aus dem Bauch heraus geschätzt. :cool:

Hinter dem Test verbergen sich 40 Fragen, man kann maximal 40 Punkte erreichen - und die Fragen fand ich schon heftig, aber sehr interessant. Gelernt hab ich, dass ich doch nicht so viel weiß, wie ich immer dachte. Und dabei weiß ich aber ganz sicher, dass ich mehr weiß als manch andere, was das Thema angeht. Von daher war mir die Ausgabe die Empfehlung hier wert. Und wer dann noch mehr wissen möchte, findet ausreichend Stichworte zum googeln. ;)
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#4
Na eine Marketing-Idee eines schlauen Werbers, um den Wissenstest bezüglich Sexualität attraktiver sprich verkäuflicher zu gestalten. Sag ich dann mal so rein aus dem Bauch heraus geschätzt. :cool:

Hinter dem Test verbergen sich 40 Fragen, man kann maximal 40 Punkte erreichen - und die Fragen fand ich schon heftig, aber sehr interessant. Gelernt hab ich, dass ich doch nicht so viel weiß, wie ich immer dachte. Und dabei weiß ich aber ganz sicher, dass ich mehr weiß als manch andere, was das Thema angeht. Von daher war mir die Ausgabe die Empfehlung hier wert. Und wer dann noch mehr wissen möchte, findet ausreichend Stichworte zum googeln. ;)
Grau ist die Theorie... praktische Erfahrungen finde ich besser. :lol:
 
Dabei
21 Jul 2009
Beiträge
435
Alter
55
#10
Rausgeschmissenes Geld, das spar ich mir da bringt es wenigstens noch Zinsen :mrgreen: Irgend wie habe ich schon damals die Bravo nicht mitbekommen :mrgreen:

Und die hier aufgeführten Themen sind so uninteressant wie was Bier ohne Alkohol. Na wers braucht, gelle Kalle :evil:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben