Bett und Matratze empfehlungen

M

Manuel1987

Gast
#1
Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung, wir sind glucklich zusammen , und von Kurzem sie ist umgezogen zu mir, esrste paar tage war okay aber dannach gin es los, ich will das nicht hier, ich will neue Küchengeräte und so weiter, habe ich alles gemacht, und gestern als ich kam von Arbeit nachause, sie sagte ich will auf diesem Bett nicht mehr schlafen, konnt mir helfen was soll ich machen? oder villt Bett und Matratze empfehlungen..

Danke

L.g Manuel
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
6.635
#2
Die Frau zieht bei dir ein, obwohl es ihr bei dir nicht gefällt und will nun alles nach ihren Wünschen umgestaltet haben? Ich würde eher die Freundin austauschen als die Matratze.
 
Dabei
16 Mai 2022
Beiträge
10
#3
dem stimme ich zu, wo gibt es denn sowas, dass man einzieht in eine bekannte Wohnung dann alles doof findet? Kann das wirklich liebe sein? Wahrscheinlich musst du auch noch alles bezahlen wa?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben