Empfehlung Heiratsantrag

Dabei
19 Feb 2008
Beiträge
3
#1
Hallo,

der Augenblick ist nun gekommen !

Ich will mit meiner Freundin (am 1. April 2008 sind wir seit 7 Jahren zusammen, und fast genauso lange wohnen wir auch schon zusammen) einen Heiratsantrag machen.

Ich liebe Sie über alles auf der Welt.

Wir hatten vor 2 Wochen eine Auszeit/Trennung (3 Tage), und das war sehr schwer für uns, und vor allem mich.
Wir haben das beide immer noch nicht ganz vergessen, und weggesteckt. Vor allem ich nicht (die Trennung/Auszeit kam von Ihrer Seite aus).

Die einzige Frage, was ich mir nur gerade stelle, ist ob es zu früh (bezogen auf Trennung/Auszeit vor 2 Wochen) ist ?

Ich will ihr einen ganz besonderen Antrag machen, also ich meinen einen bestimmten/romantischen Ort.

Eine Woche Urlaub haben wir erst im Mai......weiss net ob ich so lange noch warten kann......aber wir könnten ja auch mal übers Wochenende wegfahren....

Ich habe leider starke Flugangst (Platzangst !!! Keine Absturzangst !!!), deswegen kommt ein Flug nach Paris, oder so leider nicht in Frage !

Bitte gebt mir Ratschläge wo und wie ich ihr einen schönen + romantischen Antrag machen kann !

...z.B. ein Wochenende in nem Nobel-Hotel, also mit Zimmer-Bedienung etc. sowas würde sicher mir, und ich denke auch ihr gefallen....

Ich danke euch jetzt schon vielmals im Voraus !

Gruss
Verliebter2008
 
Anzeige:
Dabei
26 Apr 2007
Beiträge
1.058
Alter
40
#2
Also ich persönlich finde den Antrag dann auch etwas zu früh. Warte noch etwas ab. Aber ihr könntet ja trotzdem gemeinsam ein WE zusammen in so ein lauschiges Hotel fahren. Dann kannst Du ja spontan entscheiden ob Du es machst oder net.
 
G

Gesperrt2

Gast
#3
Denke auch, dass es zu früh ist, sie könnte den Antrag als einen Versuch sehen, sie an Dich zu binden... so´ne Art Einklammer-Versuch.
 
Dabei
19 Feb 2008
Beiträge
3
#4
Also ich persönlich finde den Antrag dann auch etwas zu früh. Warte noch etwas ab. Aber ihr könntet ja trotzdem gemeinsam ein WE zusammen in so ein lauschiges Hotel fahren. Dann kannst Du ja spontan entscheiden ob Du es machst oder net.
Danke Dir, das wäre auch eine Alternative.


Denke auch, dass es zu früh ist, sie könnte den Antrag als einen Versuch sehen, sie an Dich zu binden... so´ne Art Einklammer-Versuch.
Genauso sehe ich das auch. Deswegen werde ich es auch erstmal nicht machen.

Da Ich Sie nicht bedrängen oder ähnliches möchte.


Danke euch.

Grüsse
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben