Einsam trotz Freund und keiner hat Schuld

Dabei
6 Jan 2010
Ich weiß grad nicht mehr wirklich was ich tun soll. Ich könnte teils wirklich nur noch heulen!

Bin jetzt seit knapp 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Zwischen uns ist es einfach sehr Perfekt;)
Wir verstehen uns wirklich super.

Das einzige Problem: Die Zeit fehlt.
Er ist am Gymnasium und hat fast jeden Tag bist 17 Uhr Schule.
Da er im Abi steckt muss er dazu nach der Schule noch viel lernen,
will aber auch noch abends Gitarre spiele (was ich verstehe :) er liebt seine Musik) Dazu hat er noch am einzigen Tag ,an dem er weniger Schule hat Bandprobe am Abend.Wenn dann Wochenende ist ,hat er Freitag Abend Bandprobe,ist dann Samstags den größten Teil des Tages Zeitungen austragen und Sonntag nach dem Frühstück ist der auch schon wieder auf dem Weg zur nächsten Probe (die Proben sind nötig ,weil die Band sich grade wirklich einen Namen hier macht! :) dürfen auf Festivals spielen und etc.)

Ich verstehe das ja wirklich alles. Wirklich! Ich will das er seinen Spaß hat und Schule ist nötig..die Band kam er auf der hälfte der Strecke hinzu aber ich akzeptiere dds.

Aber ich bin manchmal einfach so schrecklich einsam!
Ich wohn in einer kleinen Stadt ,es gibt nicht viel zu tun!
Ich will in keine Band ,obwohl ich Bass spiele.
Meine Freunde wohnen am anderen Ende der Welt (so Dörfer wo alle paar Stunden ein Bus fährt!)

Ich liebe den Kerl wirklich,und es kann wirklich sein das er DER EINE ist.
Ich will nicht so leiden ,wegen Sachen für die WIR nix können.
Warum ist das Schicksal so mies?

Ich will wirklich nicht ohne ihn sein,den die Zeit die wir miteinander finden ist wunderschön-
und in den Sommerferien haben wir einen Monat zusammengewohnt!
Wir gehen uns nicht auf die Nerven und wir hocken uns nicht auf der Pelle,leider verdienen wir beide wenig oder gar kein Geld.

Was könnten wir bzw. was könnte ich tun,um es besser zu machen?

Bitte um schnelle Antwort ;) auch wenns schön war alles mal von der Seele zu schreiben.

Dabei
14 Nov 2008
Ist es vielleicht möglich, mit dem Rad zu deinen Freunden zu fahren? Ich mein, ich hab das früher nur gemacht, weil das Geld gefehlt hat und da waren locker Strecken dabei, die jeweils 15 km ausmachten! Damit würdest du auch was für die Kondition tun, das gefällt auch der Seele :)

Dabei
6 Jan 2010
:) wir wohnen 500 m auseinander :D
aber es muss ja trotzdem lernen und trotzdem seine Musik machen :)
Wir hatten das schonmal,und es ist ihm nicht möglich zu lernen ,wenn ich bei ihm bin,weil er dann lieber sich mit mir beschäftigt.

Dabei
14 Nov 2008
Nee, ich meinte deine Freundinnen, du schriebst, die wohnen Alle auf den Dörfern verteilt und die Busse fahren so schlecht.

[CODE]Meine Freunde wohnen am anderen Ende der Welt (so Dörfer wo alle paar Stunden ein Bus fährt!)[/CODE]

Dabei
6 Jan 2010
würde gern :) aber die spielen Heavy Metal (heißt...wer seine Freundin mag ist ne Pussy(er machts trotzdem XD was ich schon als riesigen liebesbeweis seh..also das er auch vor seinen Freundin mich knuddelt XD)) und es ist vorallem sehr laut und sie Proben auch 3-4 stunden ...hoffentlich versteht ihr langsam warum ich ein wenig verzweifelt bin.. trotzdem danke für jeden tipp

Dabei
6 Jan 2010
uff... XD ähm..ja weiß net :) es ging ja eher um kino etc. gehen dass sie net in die stadt kommen hier und das ich net auch mal mit dennen was abends machen kann oder so

Dabei
9 Okt 2008
Hast du denn nichts was dich ausfüllt, .......ausser deinem Freund ??

Es schreit bei dir alles nach einem eigenen Leben neben deinem Freund, ein Hobby, Interessen........ein Kleinst Job !!! Du solltest das wirklich ernsthaft prüfen, ob da für ich nicht einfach mehr drin ist als abhängen. Schwimmen, Sauna, Sportverein.......irgendwo hat man doch immer was. Oder selber nen kleinen Nebenverdienst, mit dem du Zeit verbringst und dir wiederum Interessen leisten kannst. Kreativ werden, malen basteln.......es gibt da ungezählte Möglichkeiten.

Es wird Zeit das du was für dich findest, er hat sein Leben, .....und bevor dich das ganze abhängt wird es Zeit deins auch auszufüllen.

Dabei
21 Dez 2009
Wann macht er denn seinen Abschluß ? Schließlich ist das ja auch mal vorbei und dann habt ihr sicherlich wieder mehr zeit für einander oder ?
Das gibt es öfter, das man sich für eine Zeit x selten sieht. Wenn er/sie auf Montage ist oder für paar Wochen oder Monate im Ausland arbeitet...
Das geht rum... Und die Ferienzeit nutzt Ihr dann eben intensiver !

Dabei
6 Jan 2010
Hast du denn nichts was dich ausfüllt, .......ausser deinem Freund ??

Es schreit bei dir alles nach einem eigenen Leben neben deinem Freund, ein Hobby, Interessen........ein Kleinst Job !!! Du solltest das wirklich ernsthaft prüfen, ob da für ich nicht einfach mehr drin ist als abhängen. Schwimmen, Sauna, Sportverein.......irgendwo hat man doch immer was. Oder selber nen kleinen Nebenverdienst, mit dem du Zeit verbringst und dir wiederum Interessen leisten kannst. Kreativ werden, malen basteln.......es gibt da ungezählte Möglichkeiten.

Es wird Zeit das du was für dich findest, er hat sein Leben, .....und bevor dich das ganze abhängt wird es Zeit deins auch auszufüllen.
doch schon.nebenverdienst ist schlecht XDD bin 17 1/2 und darf das meiste leider nicht machen,bei Zeitungen austragen krieg ich leider nix :-( im sportverein war ich jahrelang (so seit der ersten Klasse beim Fechten) aber ganz ehrlich sind da alle dauerbesoffen oder bekifft und ich hab keine lust auf sone scheiße >.< wer da net mitmacht wird nicht akzeptiert. hab ja meine geliebten Bass :) aber weißte ich hab schon so gegen 13 uhr schulende ...das den ganzen nachmittag? da reichts nichtmal wenn ich ALLES von schule noch dazu wiederhol.
An Freizeitangeboten ist die gegen hier leider nicht so gut >.<

Dabei
6 Jan 2010
Wann macht er denn seinen Abschluß ? Schließlich ist das ja auch mal vorbei und dann habt ihr sicherlich wieder mehr zeit für einander oder ?
Das gibt es öfter, das man sich für eine Zeit x selten sieht. Wenn er/sie auf Montage ist oder für paar Wochen oder Monate im Ausland arbeitet...
Das geht rum... Und die Ferienzeit nutzt Ihr dann eben intensiver !
er ist jetzt 12 klasse. Das zählt ja auch schon zum abi also noch 1 1/2 jahre.
ich weiß ,bloss manchmal ist es einfach nicht so leicht,weil man irgendwie nicht weiß wie man was daran ändern könnte ,weil sichs wahrscheinlich nicht ändern lässt :-/