Einfach nur reden - Extrem Niedergeschlagen

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo alle zusammen,wie ihr seht,bin ich neu und deswegen noch nicht angemeldet.
Aber ich möcht mich gern mich euch unterhalten und in kontakt tretten
 
Anzeige:
U

Unregistriert

Gast
#2
Niemand da?

Ich kenn mich in diesen Chat noch nicht richtig,aus und weiß deswegen nicht,wie ich direkt mit jemanden schreiben kann.Könnt ihr mir dabei helfen,dass würd mich sehr freuen :)
 
U

Unregistriert

Gast
#4
Extrem Niedergeschlagen

Hallo Sunshine,freut mich sehr,dass du mir geschrieben hast.
Ich bin ganz schön traurig,denn ich habe meinen freund verloren,aber dass ist noch net alles.Ich dacht meine Freunde halten zu mir,aber nichts von alle dem.Ich dachte meine Freunde wären für sowas da,aber so sehr kann man sich irren.
 
U

Unregistriert

Gast
#7
Ich habe meinen Freund verloren und zu dem auch noch meine Freunde.
Zu mal es nur meine waren,also keiner von seinen Freunden.
Die Beziehung hielt 11 mon und war ziemlich schwer,zumal wir 100 km weit auseinander wohnten.
Wir haben oft gestritten,wer wann fährt und so was alles.
Es fing Donnerstag an,dass er extrem komisch wurde und sagte er wolle mich über Ostern nicht sehen,er müsse über uns nach denken,weil er der Meinung sei,ich würde ihn anlügen.
Okay dacht ich,lässt du ihn Zeit.Hab gefragt,darf ich heut abend ruhig weg gehen und er sagte sicher.also hab ich ihn auch nen pic geschickt und er sagte nur schick dazu.er sagte net dass er mich liebt noch sonst was.samstag abend war er weg,ich auch und da ist mir dieser fehler passiert.
 
U

Unregistriert

Gast
#8
Einfach nur reden.........

Hallo.................

na dann fang doch mal an was zu erzählen
 
U

Unregistriert

Gast
#9
oh je

das hört sich wirklich nicht do gut an nd es tutu mir sehr leid für Dich. Wichitg ist das Di mit jemandem darüber redest damit Du das ganze gut verarbeiten kannst.
Wünsche Dir viel Kraft
 
U

Unregistriert

Gast
#10
Antwort auf Oh je