Eine verzwickte Situation

Dabei
23 Jun 2010
Moin Moin,

ich wollte mal meine momentane Situation schildern und mal eure Meinungen dazu hören.

Ich studiere seit dem letzten Wintersemester und alles läuft super.
Mit einer Kommilitonin verstehe ich mich wirklich super (unternehmen oft was zusammen und hängen in allen Kursen zusammen rum).
Wenn ich bei Ihr bin verbringen wir oft 10-12 std zusammen ohne zu merken wie die zeit umgeht.

Naja wie es der Zufall natürlich so will, habe ich mich nun ziemlich in das Mädel verguckt (auf gut Deutsch verliebt).
Eigentlich bin ich ein Mann der Signale bei Frauen ziemlich gut deuten kann, aber warum auch im bei Ihr nicht. Fragt mich bloß nicht warum.
Normalerweise zögern ich auch nicht und starte einen Versuch (was soll schon schlimmstenfalls passieren).
Nun ist halt so das man sich fragt wenn die andere Person nicht so denkt, zerstört man vielleicht schon das was man hat.
Da ich mal denke das es danach sehr unangenehm ist, zu mindestens für mich wenn ich sie danach noch jeden Tag sehen müsste.

Wir beide sind vom Typ und vom Charakter ziemlich ähnlich, haben viele gleich Hobby, Musikgeschmack etc.
Ich meine Tendenzen auszumachen das Sie auch mehr will, aber wie gesagt bei Ihr geht mein Instinkt "aus".

Was denkt ihr? Wagen oder nicht wagen?

cya
P.

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Es ist nachvollziehbar, dass Du Dir bei ihr unsicherer bist. Schließlich juckt es Dich bei einer Frau, die Du nur halbherzig haben willst, kaum, ob sie Dich dann ablehnt oder nicht. Aber bei Deinem Girl hast Du viel zu verlieren. Dummerweise macht genau das Dich unlocker.

Es gibt nie eine Garantie. Jedoch die Schlimmste Art des Scheiterns ist, seine Chance aus Feigheit zu verpassen. Dagegen ist jeder Korb ein Witz, denn dann kannst Du Dir zumindest klarmachen, dass Du Deine Chance genutzt hast und musst Dich nicht mit dem ewig ungewissen "Was wäre gewesen, wenn...." herumschlagen.

Dabei
23 Jun 2010