eine frage...

Dabei
4 Okt 2004
So hiermit versuche ich jetzt zu klären was mich schon etwas länger beschäftigt, denn wie ihr euch gleich sicher denken könnt, hab ich noch keinen wirklichen Erfahrungsschatz...

Ich würde gerne eure Meinung zu folgendem hören:

Was sagt mir ob die Gefühle oder nur die erste Verliebtheit vorbei sind/ist?

Schonmal Danke

LG, ***

Dabei
4 Okt 2004
das ist nich einfach zu beantworten, ich denke da gibt es mehrere kleinere hinweise für kommt natürlich auch drauf an wie lange man schon zusammen ist. z.b. wenn man sich nicht mehr auf den anderen freut, schnell genervt ist bei alltäglichen gesprächen, kurz angebunden am telefon ist oder einfach das kleine kribbeln im bauch nicht mehr vorhanden ist (auch wenn das natürlich nicht jeden tag nach einer langjährigen beziehung da sein kann). ich denke jeder mensch kann dies schon recht gut für sich selber einschätzen.

gruss

Dabei
4 Okt 2004
Hi,
mal eine Frage wie wichtig würdet ihr das kribbeln einschätzen?

Ich bin jetzt über ein halbes jahr mit meinem Freund zusammen. Ich hab ihn wirklich super lieb und freu mich ihn zu sehen. ich bin so gern in seiner nähe und wir telefonieren immernoch oft stundenlang. ich komme einfach super mit ihm klar. er ist mir wirklich wichitg und ich kann mir nur schwer vorstellen ohne ihn zu sein. ich freu mich jetzt schon drauf im sommer was mit ihm zu unternehmen.

Nur naja das kribbeln ist seit ein paar wochen halt nicht mehr so wie am anfang. meine mam meint dass kann auch nicht immer bleiben. aber manchmal denk ich doch drüber nach. Ich weiß nicht wie das ist. er ist mein erster "richtiger" freund und soll es auch erstmal bleiben =)