Eine 15Jährige verursacht Kribbeln im Bauch als wäre ich selbst 15 (bin aber 33)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#31
So Missbruach Schutzbefohler ist schlimm aber es sind immer noch Einzelfälle...die große Mehrzahl tut sowas nicht...die sind normal....und deswehen denke ich das TE nicht normal ist....15jährige Mädchen sind Spaßbremsen...worüber will ich mich mit denen unterhalten...über Jungs.....oder was gerade im Kinderkirchenchor gesungen wird....????
Da gebe ich Dir recht was das Missbrauchen von Schutzbefohenden angeht.

Aber glaub mir bei 15 jährigen Mädchen ist die Zeit vorbei wo Sie noch im Kinderchor singen.

Nein leider wissen Sie heute zu tage ganz genau wie sie Ihre Reize einsetzen müssen,nicht alle aber etlige.
Aber deshalb sind sich noch lange nicht erwachsen.

Nur muss mir da als erwachsener logisch denkender Mann doch in den Sinn kommen das ich erst garnicht in Erwägung ziehe eventuell eine Beziehung zu dieser ich sag jetzt mal jungen Frau ein zugehen.Und diesen Gedankengang kann ich absolut nicht nachvollziehen.Weil es ist ja wirklich nur auf den Körper bezogen ist. Und nicht etwa auf die geistliche Reife und noch weniger auf die Lebenserfahrung.
 
Dabei
9 Nov 2012
Beiträge
110
#32
Lieber TE,
Ich würde an deiner Stelle vielleicht wirklich Hilfe aufsuchen, weil ich es, wie einige andere hier, auch echt nicht normal finde.
Und wie bereits erwähnt bwegst du dich da an einer sehr heiklen Grenze.
Ich habe nicht alle Beiträge komplett gelesen, bitte um Nachsicht, falls das schon aufkam:
Warum hast du dich damals nur im Internet darüber ausgetauscht, wenn es dir selbst schon "komisch" vorkommt?
Woher weisst du, dass es nicht in die Richtung der Pädophilie geht? Um Gottes Willen, dass will ich dir auf keinen Fall unterstellen, ich frage aus reinem Interesse.
Was sagen denn Leute dazu, die von deiner "Neigung" wissen? Deine "Kumpeline" z.B.?

Also ernsthaft, ich halte das irgendwie für ungut und schon merkwürdig.
Wie Reak verurteile ich dich dafür nicht, weil ich auch denke, dass du nichts dafür kannst. Ich würde es aber schon fast fahrlässig finden,
wenn du da nicht mal mit einem Experten drüber sprichst. (Vllt besser als mit einem Anwalt!?)
Wenn du das schon getan hast, würde mich interessieren, was ein Experte dazu sagt!?
 
Dabei
10 Dez 2012
Beiträge
76
Alter
46
#33
Ich habe nur eine Handvoll Leute "eingeweiht", weil ja wirklich ein echtes Stigma eintritt, wenn man für pädophil oder sonstwas gehalten wird.
Meine Schwester meinte, solange ich auch echte Liebe für erwachsene Frauen hege und sowohl Beziehung als auch Sex, besonders Sex, kann ich mir auch nur mit Solchen Frauen vorstellen, wäre das nicht so schlimm.

Das Gefühl, was ich bei Silja habe ist eine Mischung von Nostalgie, Freiheit und Verliebtheit. Fast alle kennen das noch aus der Jugend, dass man da ein anderes Gefühl hatte, wenn man verliebt war.
Nicht weniger intensiv, nicht weniger schön, aber eben anders.

Ich denke, keine Jugendliche könnte mich dazu bringen, eine ernsthafte Beziehung mit ihr einzugehen, selbst wenn ich Single wäre und Silja sich mir an den Hals werfen würde... da würde nichts passieren.
Vor 10 Jahren war das gerade noch anders, aber jetzt wirklich nicht mehr.

Es geht wirklich nur um das Gefühl, das ich genießen will. Den Reaktionen hier entnehme ich allerdings, dass andere das Phänomen wirklich nicht kennen.

Vielleicht sollte ich wirklich mal mit einem Psychologen reden... ich bezweifle wohl, dass der irgendwas anderes sagt als die meisten anderen z.B. hier auch...
 
Dabei
29 Nov 2012
Beiträge
389
#34
Du erzählst das du nicht nein sagen kannst und diesen Rausch wie eine Droge benötigst.
Stell dir vor, sie ist mit dir alleine und versucht eine Art der Annäherung, ich glaube kaum das du
dich in dieser Situation zurückhalten kannst. Dein Verhalten ist nicht ganz normal auch wenn dir bewusst
ist, dass es falsch ist. Ich weiß nicht ob es bei solchen Fällen Hilfe gibt, doch wenn du sie bekommen kannst solltest
du sie nutzen. Bis dahin solltest du deinen "Rausch" komplett entsagen, sonst wirds die Hilfe irgendwann nicht mehr freiwillig, sondern unter zwang geben!

Geh nicht diesen einen Schritt zuweit!
 
Dabei
22 Mai 2010
Beiträge
1.184
#35
Es klingt fast so, als wäre deine starke Zuneigung zu Kindern (oder Teenagern) nicht das Problem, sondern viel eher die Folge eines anderen Problems. Du scheinst deiner Jugend vlt wirklich etwas nachzutrauern oder generell irgendwelche anderen Ängste zu hegen. Ich denke wirklich helfen kann dir nur ein Psychologe oder Therapeut. Forumsbeiträge werden dir langfristig eher kaum helfen.
 
Dabei
10 Dez 2012
Beiträge
76
Alter
46
#36
Danke für eure Antworten! Ich bin eine sehr treue Seele. Wenn ich eine Beziehung habe, gehe ich auch nicht fremd. Das kann ich aus Erfahrung, auch mit Teens, die ich toll fand, sicher sagen!

Das Gefühl der tiefen Verbundenheit, das ich mit meiner Freundin teile und auch die Zukunftsperspektive könnte mir eine Jugendliche wohl nie geben...

Einige Aspekte meiner Jugend vermisse ich wie gesagt schon sehr. Am meisten eben das tägliche Treffen aller meiner engsten Freunde. Wer den Film "Schule" kennt, wird sich das Gefühl vorstellen können. Mich hat die Schlussszene damals ziemlich bewegt... ich bin zwar nicht in dem Kaff geblieben, in dem ich aufgewachsen bin, aber mir fehlen die Art und die Dinge, die ich damals mit meinen Freunden zusammen hatte.
Mt 16 die ersten Mopeds und damit die Gegend erkunden und unsicher machen; Pornos auf Disketten verteilen, die man sich am Abend vorher mit viel Geduld während des Chattens gezogen hatte; Blödsinn in der Schule treiben; tagelang am PC rumbasteln und experimentieren; im FIDONET schreiben...
Und eben auch die endlosen Telefonate abends, wenn ich mich verliebt hatte und mit einem Freund / einer Freundin die besten Strategien ersinnen konnte. Das Gefühl, sich auszumalen, wie es wohl wäre, mit ihr im Kino rum zu knutschen. Es danach dann auch wirklich tun.

Nie wieder hatte ich einen solch genialen Gruppenzusammenhalt wie in dieser Zeit! Und leider auch nie wieder solchen Spaß. Ich liebe meinen Job, verdiene weit mehr als der durchschnittliche 10 Jahre Ältere, aber mit meinen Kollegen ist die Gruppendynamik nicht im Ansatz so wohltuend wie in meiner alten Klasse.
Ich habe immer noch einige sehr enge Freunde, von damals und auch neue. Aber es ist nicht mehr so, dass man nachts um 2 anrufen könnte und manchmal bis um Morgenauen telefoniert, wenn ein Freund ein seelisches Problem hat.

Besonders schwer wird es jetzt für mich, wenn alle anderen in meinem Umfeld Kinder bekommen. Das verschärft alles nochmal. Ich bin zwar ein beliebter Babysitter, weil ich exzellent mit Kindern umgehen kann und sie liebe (nein, nicht so ;-) ). Aber die 1:1-Zeit mit dem betreffenden Freund und sogar mit meiner kleinen Schwester tendiert gegen Null.

Meine Freundin und ich werden sicher auch noch Kinder haben... ein wenig habe ich Angst davor. Nein, sogar sehr viel!

Und wenn ich dann eine Jugendliche treffe, die in mein "Beuteschema" passt und ich offenkundig in ihres, kommt dann wieder das alte Gefühl des Schwärmens und der Nostalgie zum Vorschein und das tut unwahrscheinlich gut. Es ist wie eine Zeitreise. Aber je älter ich werde, desto absurder wird es, mit einer Jugendlichen eine Beziehung haben zu können und dadurch gleichzeitig, sich das auszumalen und davon zu träumen.

Insofern hat @Klingel mehr als recht, wenn er sagt, dass meine Wehmut zu den 90ern sicher eine große Rolle dabei spielt. Aber ich habe einfach nicht die Kraft, das loszulassen. Auch wenn ich nicht wieder 16 sein will, diese Dinge fehlen mir so schrecklich, dass ich manchmal, wenn ich allein in meiner Wohnung bin, spontan Heulkrämpfe bekomme, wenn ich bei last.fm oder so ein Lied wie "Runaway Train" oder "Wonderful Days" höre. Und ich bin weiß Gott keine Heulsuse, sondern ein Führungscharakter, auf den andere gerne hören...

Ich weiß nicht, was ich dagegen tun kann, wenn ich darüber nachdenke gar nichts... ein Psychotherapeut würde mir wohl den Rat geben, den ich selbst wohl unter diesen Text schreiben würde. Nach vorne schauen, Vergangenheit ruhen lassen und einen meiner Wahlsprüche: "Nicht gutes Geld Schlechtem hinterher werfen!" - nur eben mit Zeit statt Geld.
So wahr und richtig das alles ist, so sehr weiß ich, dass ich nicht aufhören kann, diese Dinge zu vermissen. Und das Schwärmen für eine süße 15jährige Maus kann dieses Gefühl ein wenig lindern, auch wenn ich nichts tun werde und nichts passieren wird. Das (realistische) Ausmalen und Träumen funktioniert zwar nicht mehr und die Freundschaftsbeziehungen funktionieren heute so nicht mehr, aber der Teil des Schwärmens wenigstens bleibt - noch!

Manchmal ist das so schlimm, dass ich sogar suizidale Gedanken habe. Deswegen auch meine Gedanken an eine Therapie. Aber meine Hoffnungen sind da eher bescheiden... :-(
 
Dabei
10 Dez 2012
Beiträge
76
Alter
46
#37
Habe mir nach dem Tipp mal den Thread mit dem 43Jährigen und der 15Jährigen durchgelesen. Man kann sich da natürlich nie sicher sein, aber ich bin mir nahezu sicher, dass sie ein Fake ist. Haben andere ja auch schon gemeint.

Auch wenn es - entgegen der vorherrschenden Meinung - legal wäre, könnte ich so einen Mann nie verstehen. Schwärmen, träumen und vorstellen in allen Ehren, aber so eine Beziehung wirklich eingehen, das kann nur in die Hose gehen!

Es gibt den Paragraphen 182, der auf Antrag hin zur Anklage führen kann, aber bei einer einvernehmlichen Beziehung gab es noch nie einen Fall, der nicht eingestellt wurde. Zumindest war das 2003 so. Trotzdem kann es dann zu einer Vernahme und einer psychologischen Begutachtung der Jüngeren kommen und das kann schnell sehr traumatisch werden.
Mir sind zwei Fälle bekannt, in denen dieses Trauma sogar stärker und belastender war als die Beziehung, um die es ging!

Man muss sich daher klar sein, was man der Jugendlichen da antut.

Eine 15Jährige ist sicher kein Kind mehr, wird auch sicher wissen, ob sie mit einem Erwachsenen oder wem auch immer Sex haben will. Das halte ich schon für gegeben.
Aber eine Beziehung, die so schwierig ist, auf die so feindselig reagiert wird, kann man als 15Jährige ganz sicher meist nicht überschauen! Mit 15 sagt man da sehr schnell "Challenge accepted" und geht sie ein. Wenn man 25 ist, macht man sich viel eher Gedanken, ob das gutgehen könnte und was es für Konsequenzen haben kann.

Man hat vielleicht schon gelernt, dass es doch nicht unwichtig ist, was das Umfeld über einen denkt. Deshalb finde ich es auch nicht ungefährlich, dass man Kindern unflektiert beibringt, nicht darauf zu hören, was andere sagen!

Aus diesem Grund, und natürlich auch, weil ich für so eine Beziehung wenig Hoffnung hätte, würde ich sie ganz sicher niemals eingehen.

Bei mir geht es wirklich nur um das Gefühl, eine süße Jugendliche zu sehen und mir ihr zu reden und dabei davon zu träumen, wie das früher war. Sie wird das nicht einmal mitbekommen...
 
P

Papatom

Gast
#38
Hi,
Du merkst schon, dass Du Dich in Deinen Argumentationen immer wieder relativierst und Dein einziger Grund, das nicht zu tun, der ist, welche Nachteile und Komplikationen das mit sich führen würde, oder?

Gruß
 
P

Papatom

Gast
#41
Hi,
ich fürchte, da hat sich jemand so in seinen Zwang gesteiget, dass er Argumenten nicht mehr zugänglich ist, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

Gruß
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#42
Hi,
ich fürchte, da hat sich jemand so in seinen Zwang gesteigert
Aber von uns gibt es kein Okay dazu! Ich persönlich habe gar keinen Umgang mit Mädchen in diesem Alter. Mein kompletter Freundeskreis setzt sich aus etwas gleichaltrigen zusammen. Mein bester Kumple ist 5 Jahre jünger (29) und meine beste Freundin 6 Monate älter!.....ich kenne gar keine 15jährige näher....
 
P

Papatom

Gast
#43
Hi,
ich schon. Tochter meines Freundes, Klassenkameraden meines Sohnes (ok, "nur" 14).....wenn da einer mit um die 40 drum rum schleiche würde, würde ich mir den erstmal "freundlich" (mehr oder weniger) zur Brust nehmen und die Eltern informieren....das sind für mich noch Kinder/ Heranwachsende....dass die in ihrem Rahmen sich entdecken wollen und müssen, gerne, aber in IHREM Bereich unter IHRESGLEICHEN

Gruß
 
Dabei
10 Dez 2012
Beiträge
76
Alter
46
#44
Das Phänomen, dass Altersgrenzen verschwinden ist relativ neu. Wir hier im Forum sind ja auch recht bunt gemischt.

@papatom: wenn es um Argumente ginge, wäre es wohl kein Problem. Hier geht es aber um eine (sehr starke) Emotion und sie ist nicht wie @Desertstrike meint, auf das Körperliche / Sexuelle bezogen!

Aber ja, wenn es keine gesellschaftlichen Konsequenzen gäbe, unter denen beide leiden würden, ich Singlen wäre und eine 15Jährige und ich würden uns ineinander verlieben, könnte ich mir das schon vorstellen. Aber so ist es leider nicht, also lasse ich das in jedem Fall sein! Und auch so, müsste sie schon eine weit fortgeschrittene geistige Reife haben, damit es passt. Das engt den Kreis nochmal sehr stark ein.

@DesertStrike: Eine 15Jährige ist kein Kind mehr. Zwar auch keine vollständig Erwachsene, aber eben kein Kind mehr. Einzelne vielleicht schon, aber die sprechen mich überhaupt nicht an, die körperliche Entwicklung muss schon abgeschlossen sein.

Aber wie gesagt, es geht mir bei der Sache gar nicht um eine Beziehung oder sogar Sex, sondern nur um das nostalgische Gefühl. Es scheint so, als wäre ich damit wohl allein, also ist es nichts, wovon ich sagen könnte, ist normal, geht vorbei... ich kann nur hoffen, dass es sich noch weiter nach vorne verschiebt, je älter ich werde... hat es ja vorher auch getan.
 
P

Papatom

Gast
#45
Hi,
das mit dem "Kind" ist so eine Sache. Die Definition des Gesetzes richtet sich hier nach der Schutzwürdigkeit des Jugendliche JuSchG ist richtig, hier ist es ein "Jugendlicher" aber z.B. nach KJHG ist die Ausnahme definiert : "mit Ausnahme der Bestimmungen zur Pflege und Erziehung der Kinder als Recht und Pflicht der Eltern (Kind in diesem Sinne ist, „wer noch nicht 18 Jahre alt ist“)"

Also würdest Du mein "Kind" nicht in die Finger bekommen....

Aber ich denke, Du wirst es Dir immer irgendwie hinbiegen....

Gruß
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#46
Auch wenn es - entgegen der vorherrschenden Meinung - legal wäre, könnte ich so einen Mann nie verstehen. Schwärmen, träumen und vorstellen in allen Ehren, aber so eine Beziehung wirklich eingehen, das kann nur in die Hose gehen!
Was schreibst Du da?Es ist nicht legal!

Es gibt den Paragraphen 182, der auf Antrag hin zur Anklage führen kann, aber bei einer einvernehmlichen Beziehung gab es noch nie einen Fall, der nicht eingestellt wurde. Zumindest war das 2003 so. Trotzdem kann es dann zu einer Vernahme und einer psychologischen Begutachtung der Jüngeren kommen und das kann schnell sehr traumatisch werden.
Mir sind zwei Fälle bekannt, in denen dieses Trauma sogar stärker und belastender war als die Beziehung, um die es ging!
Einvernehmlich bei einer 15järigen ist in sich ein Paradoxon.Umso trauriger das es dann soweit kommen muss das sich das jeweilige Opfer eine erheblich lange Zeit damit noch befassen muss damit Leute wie Du geläutert weden.

Man muss sich daher klar sein, was man der Jugendlichen da antut.
Denkfehler.Du musst Dir klar sein was Du tust und ementsprechend handeln.Das heisst noch im Anfangsstadium reagieren und Dich behandeln lassen.

Eine 15Jährige ist sicher kein Kind mehr, wird auch sicher wissen, ob sie mit einem Erwachsenen oder wem auch immer Sex haben will. Das halte ich schon für gegeben.
Der Duktus eines Pädophilen: Das absprechen der kindlichkeit in korrelierung mit der möglichen Option des Verkehrs.

Aber eine Beziehung, die so schwierig ist, auf die so feindselig reagiert wird, kann man als 15Jährige ganz sicher meist nicht überschauen! Mit 15 sagt man da sehr schnell "Challenge accepted" und geht sie ein. Wenn man 25 ist, macht man sich viel eher Gedanken, ob das gutgehen könnte und was es für Konsequenzen haben kann.
Eine Beziehung mit einem Erwachsenen kann eine 15jährige nicht "überschauen" aber sehr wohl Sex haben?

Man hat vielleicht schon gelernt, dass es doch nicht unwichtig ist, was das Umfeld über einen denkt. Deshalb finde ich es auch nicht ungefährlich, dass man Kindern unflektiert beibringt, nicht darauf zu hören, was andere sagen!
Darum geht es nicht.In der heutigen Zeit lässt man sein Kind nicht mehr mit irgendwelchen Männer alleine, egal wie gut man sie kennt.Das zeigt die Zeit, Menschen wie Du.
Das Du die möglichkeit hast Dich offensichtlich (noch) frei zu bewegen wäre vor einer längeren Zeit nicht möglich gewesen, einen befreundeter Anwalt der sich darüber offensichtlich keine Gedanken macht, eine Schwester die es runterspielt.Wenn es soweit ist möchte ich keine Kinder haben.Schon garnicht wenn das engere Umfeld offensichtlich nichts sehen will.Aber ich denke das Du denen eventuell ganz anderen Mist erzählt hast.

Wenn ich also meinen Kindern irgendwann mal sage das sie niemals mit einem Erwachsenen alleine bleiben sollen ist das sicherlich übertrieben aber notwendig.Schon eben wegen Leuten wie Dir.



Bei mir geht es wirklich nur um das Gefühl, eine süße Jugendliche zu sehen und mir ihr zu reden und dabei davon zu träumen, wie das früher war. Sie wird das nicht einmal mitbekommen...
Eine Lüge die alles erklärt.
Frag einen Schizophrenen ob er verrückt ist.Halte einem Drogensüchtigen auf Entzug eine Spritze hin und frag ihn ob er Dir verspricht nach dieser Spritze nie wieder Drogen zu nehmen.Und jetzt frag Dich selbst wo Du stehst, mit wem ähnelst Du?


Fazit: Du bist Pädohil.Anstatt zu irgendwelchen Anwälten zu gehen, Dein soziales Umfeld anzulügen in dem Du ihnen vermutlich Mist erzählst der sich erheblich von diesem geschriebenen hier unterscheidet,solltst Du Dich in Behandlung begeben.
Ich für meinen Teil kann dieses Geschreibe nicht mehr ertragen und es zuckt mir gewaltig in den Handflächen.Nicht das Du krank bist, dafür kannst Du nichts.Aber die dreistigkeit mit der Du Dir selbst eine Scheinwelt aufbaust ist heftig.


Bitte um Sperren/Schliessen von diesem Thread.Kein Forum für Phädophile.Er soll zum Arzt gehen und nicht hier seinen geistigen Dünnschiss verbreiten.
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#47
Nein, Weihnachtsmarkt ist erst am Freitag. Absagen hab ich schon versucht, mich dann aber doch von Andrea überreden lassen. Silja hat sich auch sehr gefreut, dass ich mitkomme.

Sich überreden lassen? Das ist doch Quatsch, wenn du stur bleibst und nein sagst kann dich niemand überreden. Du verbesserst damit deine Lage nicht, sondern verschlechterst es erst recht.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#48
Der Gesetzgeber ging bei der Schaffung des § 207b StGB davon aus, dass die sexuelle Selbstbestimmungsfähigkeit mit Vollendung des 14. Lebensjahres grundsätzlich gegeben ist und die neue Bestimmung nur Fälle erfasst, in denen diese Fähigkeit aus besonderen Gründen
Deswegen redest Du auch immer von den 15jährigen Mädchen...
 
Dabei
10 Dez 2012
Beiträge
76
Alter
46
#49
@Reak Es gibt keinen Gund, mich persönlich anzugreifen und deine Vermutungen als Tatsachen hinzustellen. Offenkundig hast du nicht im Ansatz verstanden, was ich geschrieben habe. Da du sonst nichts weiter Erhellendes beitragen willst und den Thread nicht magst, bitte ich dich, nicht weiter mit zu lesen bzw. zu schreiben!
Übrigens ist es legal, das wird dir jeder bestätigen, der sich damit auskennt! Und ich bin weder pädophil noch sonstwie "krank". Ich werfe dir ja auch nicht vor, dass du ein engstirniger, Mistgabel schwingender Torfkopf bist...

@Julia86 Womöglich hast du Recht. Ich werde das nochmal überdenken. Andrea alles erzählen möchte ich allerdings nicht. Nur wie mache ich ihr das klar, ohne dass mein Verhalten "komisch" wirkt?
Mit Sicherheit wird Silja sich auch bei mir melden... :-/
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#51
@Reak Es gibt keinen Gund, mich persönlich anzugreifen und deine Vermutungen als Tatsachen hinzustellen. Offenkundig hast du nicht im Ansatz verstanden, was ich geschrieben habe. Da du sonst nichts weiter Erhellendes beitragen willst und den Thread nicht magst, bitte ich dich, nicht weiter mit zu lesen bzw. zu schreiben!
Übrigens ist es legal, das wird dir jeder bestätigen, der sich damit auskennt! Und ich bin weder pädophil noch sonstwie "krank". Ich werfe dir ja auch nicht vor, dass du ein engstirniger, Mistgabel schwingender Torfkopf bist...
Wenn ich anfange Dich persönlich anzugreifen sieht das anders aus.Und nein ich werde mir nicht den Mund von Dir verbieten lassen.
Du wirst der jenige sein der hier geht, nicht umgekehrt.

Offenkundig hast Du ein absolutes Problem damit das es eben Menschen um Dich herum gibt die genau das lesen und interpretieren was Du schreibst.
Genau "Engstirnig und mit Der mistgabel bewaffnet", so siehst Du all jene die eben kritisch gegen Dich sind.

Du bist krank.Wer "Legal" und "15jährige" zusammen bringt ist im höchsten Maße geschädigt.Um so interessanter das Du Dich selbst nicht als "krank" siehst.Von mir aus können Dich gerne die anderen mit Samthandschuhen anfassen ich tue es nicht.Damit wirst Du Dich abfinden.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#52
Ich rede von einer 15Jährigen, weil in diesem Fall Silja 15 ist. Aber nochmal, du magst den Thread nicht, trägst nur Beschimpfungen und schlechte Stimmung bei, also bleibt fern davon!
Nach Dir gerne.Du gehst an die Öffentlichkeit damit und duldest keine Kritik.So funktioniert das nicht.Wenn Du meine Meinung zu Deinem Verhalten und Denkweisen als Beschimpfungen interpretierst gibst Du mir doch nur Recht?Was regst Du denn auf?


Ausserdem ist es lächerlich.Jetzt wo ich eben geschrieben habe das ich die Schliessung des Threads fociere kommt Du auf der Schiene das ich Dich womöglich beleidige.Was kontraproduktiv wäre.Denn dann würde er erst Recht geschlossen.


Edit:
Es gibt einfach mal Dinge die muss man nicht bis zum Exsess ausdiskutieren.Ich habe mir Dein geschreibsel lange genug angeschaut und egal was man Dir mitteilt Du kommst auf seichte Art und Weise immer wieder zu den Kernpunkten Deines Anliegens hier zurück.Dann ruderst Du wieder ein Stück zurück um wieder auf Deine "Vorliebe" zurückzukommen.Das wird hier Seiteweise füllen bis Du alle hier eingelullt hast.
Passt dieses nicht, schnell wieder relativieren, und so weiter.

Und nimm Dich nicht so wichtig das ich was gegen Dich persönlich hätte.Ich habe schon vorher geschrieben das ich ein erhebliches Problem damit habe wie Du Dich selbst einschätzt.Du suchst ein Forum, weil die Erkenntnis hast Du doch schon lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Sep 2012
Beiträge
168
#53
...Besonders schwer wird es jetzt für mich, wenn alle anderen in meinem Umfeld Kinder bekommen. Das verschärft alles nochmal.

...Meine Freundin und ich werden sicher auch noch Kinder haben... ein wenig habe ich Angst davor. Nein, sogar sehr viel!

...Und wenn ich dann eine Jugendliche treffe, die in mein "Beuteschema" passt

...das tut unwahrscheinlich gut.
Es ist wie eine Zeitreise.

...wenn ich allein in meiner Wohnung bin, spontan Heulkrämpfe bekomme,

...ein Psychotherapeut würde mir wohl den Rat geben, den ich selbst wohl unter diesen Text schreiben würde.

...Und das Schwärmen für eine süße 15jährige Maus

Manchmal ist das so schlimm, dass ich sogar suizidale Gedanken habe.

...Deswegen auch meine Gedanken an eine Therapie. Aber meine Hoffnungen sind da eher bescheiden... :-(
Also sei mir nicht böse, aber diese sätze die du da so von dir gibst (auch wenn sie jetzt aus dem zusammenhang rausgerissen sind) sind einfach nur ERSCHRECKEND!!!!!!

bist du dir sicher, dass du diese neigung IMMER unter kontrolle haben wirst?
und wenn ja - wie kannst du dir da so sicher sein?

ich glaube nicht dass pädophile menschen sich denken "ich kann mich ja kontrollieren, will jetzt aber einfach nicht und schände jetzt deshalb mal schnell ein kind". so läuft das nicht.
geh zu einem psychiater/therapeuten und lass dir helfen!! schütze die kinder (ja auch mit 15 sind sie noch kinder!!!) und dich selbst vor deiner neigung. irgendwann wirds wahrscheinlich nicht mehr bei der schwärmerei bleiben. und dann gnade dir gott - denn die meisten menschen werden sich deine fadenscheinigen argumente nicht anhören!
 
Dabei
11 Jan 2011
Beiträge
746
#54
Du musst es ihr ja auch nicht erzählen, solange du selbst alles im Griff hast. Ob sich die 15-jährige meldet oder nicht, sollte dich nicht weiter stören. Du hast ja deine eigene Meinung oder nicht? Du sagst einfach das du nicht hingehen möchtest, das deine Freundin dich besuchen kommt und du mit ihr was unternimmst. Es ist alles andere als komisch.

Du läuft die Gefahr, das sich das Mädchen auch noch in dich verliebt..und was dann? Das es nicht richtig ist mit ihr eine Beziehung zu haben, weißt du ja selbst. Und das du auch nicht mit ihr und ihren Freunden wie in alten Zeiten "rumhängen " kannst, wird dir auch klar sein. Du musst es auf jeden Fall nochmal überdenken und "nüchtern" überlegen was für dich bei der ganzen Sache rausspringt und wohin es dich führt.
Wir kennen Silja nicht aber ich gehe fest davon aus das sie niemals so reif sein wird um die ganze Situation und auch die Gefühle von deiner Seite nachvollziehen kann. Das was sie sich wünschen würde, wäre nicht mit dir Händchen zu halten sondern einen festen Freund zu haben und das kannst du ihr nicht geben.

Ich glaube aber das du auf uns nicht hörst und eher Bestätigung für dein Verhalten suchst, da du ja Menschen ansprechen wolltest, die das gleiche wie du empfinden. Warum es so bei dir ist, weißt du nicht und alle aderen auch nicht, dafür solltest du zu einem Psychologen gehen und darüber reden. Tue es um dich selbst und die anderen zu schützen, normal ist das ganze nicht
 
P

Papatom

Gast
#55
Hi Julia,
dasschlimme ist, die sind doch Freitag schon für den Weihnachtsmarkt verabredet, weil die Mädels ihn "überzeugt" haben und er sich ja gar nicht, wie im Rausch "wehren" konnte...

Gruß
 
Dabei
10 Dez 2012
Beiträge
76
Alter
46
#57
@Reak Du willst das hier nicht lesen und auch nichts mehr dazu schreiben, deshalb meine Bitte (nicht Befehl oder sonstwas!) es auch einfach sein zu lassen. Du bist derjenige, der mir den Mund verbieten willst, indem du "löschen" rufst und mir irgendwelche despektierlichen, persönlichen Dinge an den Kopf knallst!

@Fragezeichen Ich würde niemals jemanden "schänden" und habe auch nicht den Hauch eines Verlangens danach. Wenn du die Satzfragmente aus dem Zusammenhang hier reinstellst, kannst du es so darstellen, aber das geht immer. Siehe Mad Magazine.

@Julia84 Ja, ich habe Freitag abgesagt. Prompt hat sich Silja gemeldet und war auch enttäuscht. Aber niemand ist misstrauisch, ich verschanze mich bei meiner Schwester. :)
 
Dabei
9 Sep 2012
Beiträge
168
#58
ich habe diese sätze aus dem zusammenhang gerissen, ja das weiß ich.
damit wollte ich dich aber weder bloßstellen noch anprangern.
mir geht es lediglich um die ART UND WEISE wie du über dieses kind /diese jugendliche schreibst und wie du deine eigene gefühlswelt darlegst. und das ist einfach nicht normal.

ich hoffe wirklich aus tiefster seele heraus, dass du dich immer unter kontrolle haben wirst und keinen blödsinn machst. dass du dich aber zurückhalten kannst, und das dein ganzes leben lang, lässt deine schreibweise nicht vermuten.

ich lege es dir nochmal ans herz, bitte geh zu einem therapeuten und lass dir helfen!!!! zu deinem eigenen schutz, aber vor allen dingen, zum schutz der kinder und jugendlichen in deinem umfeld!!!
 
Dabei
10 Dez 2012
Beiträge
76
Alter
46
#59
Ich glaube, ich muss nochmal unterstreichen, dass es nichts gibt, wovor ich mich irgendwie zurückhalte!

Ich habe kein Bedürfnis, mit ihr eine Beziehung einzugehen, erst recht habe ich kein Bedürfnis mit ihr zu schlafen! Bei dem Gedanken verfliegt die "Euphorie" und ich finde es befremdend...

Insofern bin ich absolut harmlos für jeden!

Über eine Therapie denke ich eher wegen der dahinter stehenden Nostalgie nach, die mir wirklich zu schaffen macht. Aber wie gesagt, ich habe meine Zweifel, dass die mir da helfen kann.. :-/
 
Dabei
3 Sep 2012
Beiträge
490
#60
Du betonst irgendwie zu oft und zu massiv, dass du kein sexuelles Interesse an ihr hast.
Ich glaube, dass du dir da selber was vormachst.

Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben