Ein paar Dinge zum Sexleben

S

SadBoy

Dabei
Sep. 2012
Hallo zusammen

Ich bin im Moment echt super zufrieden mit meiner Freundin und unserem Sexleben, es gibt jedoch zwei Punkte die mich irgendwie fertig machen. Es ist mir unangenehm, da ich weiss, dass es völlig idiotisch ist aber irgendwie sitz es in meinem Kopf fest! Typisch Mann eben.

Folgendes:

1)Wir haben ein sehr schönes Sexleben, probieren viel aus! Nur sie wollte von Anfang an Analsex und wir haben das auch probiert, nur und dass ist jetzt kein Witz mein Penis ist zu gross für Sie obwohl er, denke ich normal ist (18-19cm) und normaler Durchmesser (4-5cm). Sie versuchte ihn bei sich einzuführen im analen Bereich und es ging nicht, zu grosse Schmerzen. Ich nahm das nicht tragisch. Aber ich weiss, dass sie dies mit ihrem Ex praktiziert hat und dass sie das schön findet. Ihre Angaben sind zwar ein bisschen widersprüchlich: Bevor wir zusammen kamen sagte sie mir wie geil das wäre usw, und ganz am Anfang von der Beziehung wollte sie auch aber dann nicht mehr (eben seit dem Vorfall), nun mache ich dass per Finger, aber jetzt sagt sie es sei ihr nicht so wichtig und ich soll nicht immer ihren Popo verwöhnen, schliesslich sei dieses Loch für was anderes da als Sex.

Jetzt hat sie gestern im Netz geschaut, wie sie es hinkriegt, dass es ihr nicht schmerzt beim Analsex bzw. wie sie dehnt, ich fragte warum sie dies anschaue und sie antwortete weil du es willst.

Zur Frage: 1) Ich weiss jetzt nicht mehr ob sie Analsex wegen mir möchte oder von sich aus. Was denkt ihr?
2) Wie kriege ich es hin, dass ich nicht immer denke, ihr Ex hatte mit ihr das, was ich möchte gemacht und sie "will/kann" dies nicht mit mir machen. Habe Angst dass sie das auch will aber bekommt ein bisschen Frust weil sie nicht kann, da ich einen zu "grossen" habe.... habe dadurch Angst, dass ihr was fehlt. ICh denke auch immer "hat ihr Ex mit Gummi oder ohne, hat er in ihr abgesch*** oder nicht".... das macht mich Wahnsinnig, weil ich sie so sehr liebe. Ich möchte ihr doch das geben was sie will und ich möchte, dies auch mit ihr machen, da ich es gerne möchte. Habe irgendwie das Gefühl, dass ihr Ex da was von ihr hatte was ich nicht habe... ich weiss der Gedankengang ist absurd aber ich fühle das so, was denkt ihr?

2) Sie hat mal gesagt sie bläst nicht, hat sie noch nie und schlucken schon gar nicht. Bei mir hat sie dann aber schon nach kurzer Zeit angefangen zu blasen (weil sie mich liebt meinte sie). Aber schlucken findet sie eklig, tut sie nicht auch bei mir nicht. Bei einem Gespräch hat sie sich mal verplappert und gemeint, ja sie hätte schonmal bei einem Mann geblasen und bei einem war sie mal "Auffangbecken" für das Sperma.. Nun ein paar Wochen später mal drauf angesprochen, hat sie gesagt "Was das habe ich gesagt? Kann mich nich dran erinnern, dass ich das je getan hätte, oder doch? - Lächelt dabei".

Das war ziemlich am Anfang der Beziehung. Ich kenne das von mir auch von früher, als ich noch jünger war, ich habe da auch gross Sachen erzählt, was ich aber noch nie gemacht habe, um den Partner zu beeindrucken. Denkt ihr, dass das so eine Geschichte ist? Der Gedanke dass jemand anderes das bei ihr machen durfte was ich nicht darf oder kann macht mich kaputt. Ihr seht es geht in die gleiche Richtung wie bei der 1 Sache.

Denkt ihr, dass meine Freundin etwas vermisst? Liebt sie mich obwohl sie keinen Analsex kriegt bzw. mein Sperma nicht schlucken will? So dumme Gedanken, sie sitzen fest in meinem Schädel! So lächerlich....

Ich weiss meine Probleme sind idiotisch und wir habens auch echt schön, nur geistern diese durch meinen Kopf und ich krieg sie nicht raus. Ich habe Angst sie darauf anzusprechen, da ich nicht will, dass sie sauer wird. Bzw. ich habe Angst, dass sie sich dann evtl. das bei jemand andere sucht!

Grüsse und vielen lieben Dank

Wie lange seit Ihr schon zusammen ?

Vielleicht will Sie interessant wirken aber nicht versaut und bekommt diesen Spagat einfach nicht hin.

Es kann durchaus sein, das Sie dich beeindrucken will oder interessant machen will.....vllt hat Sie auch keine große Erfahrung und hat
Angst das du das fad findest.

Ich rate euch sehr ehrlich damit umzugehn und spielchen zu lassen.

Im Zweifel geh davon aus wie sehr du jetzt Kopfkino schiebst, und denk dir das es in Ihrem Kopf ähnlich aussieht.

Es ist durchaus möglich das Ihr euch beide bekloppt macht, dann kommt sowas meist dabei raus.

Wir sind beide 22 und seit 4 Monaten zusammen. Wir stehen uns blendend, sie ist einfach sehr eifersüchtig und ich auch! Ich lasse ihr aber ihre Kollegen und sie mir meine Kolleginnen obwohl ich nur sehr wenige habe, sie hat praktisch nur männliche Kollegen.

Der Sex stimmt, am Anfang hatten wir ein paar Diskussionen aber seit ein paar Wochen ist es wirklich super mit ihr. Eben bis auf diese zwei Punkte wo ich einfach Angst habe bzw. eifersüchtig bin.

Ich habe mich aber im Verlaufe des Tages beruhigt, ich denke, dass wir früher oder später auch dieses Vergnügen haben werden (da sie sich ja anscheinend damit auseinandersetzt).

Grüsse

Mit meiner Ex hatte ich das auch vor. Es wäre für beide die erste Erfahrung für uns gewesen. Im Endeffekt hat es nichts gegeben, das wohl keiner ein so extremes Verlangen danach hatte. Ich danke allerdings, dass Paare im Bett mit jeden Partner anders harmonieren und dass der Sex mit jeden Partner auch anders ist...es muss nicht zwingend besser oder schlechter sein (naja Nuancen gibt es immer)...nur eben anders.

Im Endeffekt sollten allerdings auch nur Sexpraktiken ausgeübt werden bei denen beide Spaß haben. Du hast schon erkannt, dass Du dieses Kopfkino schiebst, dass ihr Ex ihr das geben konnten was Du eben nicht kannst. Und lass Dir was sagen. Du bist ncht hr Ex und der Sex mit Dir ist eben anders....bestimmt hast Du andere Qualitäten i(im sowohl außerhalb des Bettes), die der Ex nicht hatte...deswegen ist es ja auch ihr Ex und Du bist jetzt ihr Partner. Ferner solltest Du dies Beziehung nicht auf den Analsex verengen....ich denke, keine Frau wird den Partner verlassen nur weil es keinen Analsex gibt...wenn der Sex rundherum schlecht wäre dann könnte man ne Trennung verstehen......Du machst Dir zuviel Sorgen...

Was ihr brauchen könntet ist Vertrauen, Selbstbewusstsein und Offenheit. Wenn man dem anderen oft genug zeigt/sagt
wie toll man ihn findet und vor allem warum, wächst Vertrauen und Selbstbewusstsein. Wenn das Vertrauen aufgebaut
und das Ego gepusht ist, wird die Eifersucht deutlich weniger. Durch die Offenheit wächst das Vertrauen zueinander
ebenfalls, es ist wichtig sich dem anderen regelmäßig mitzuteilen, um zu lernen was im anderen vorgeht.

Du hättest verhindern können, dass es soweit kommt, dich gedanklich aufzufressen. Hättest du dir deine Freundin
sofort zur Seite genommen und ihr deine Sorgen anvertraut, wäre sie dir garantiert entgegen gekommen und hätte dir
einiges zu den Themen erklärt. Vielleicht hätte sie dir sogar den Wind aus den Segeln genommen und dein Ego gepusht,
indem sie dir die Punkte nennt, in denen du sexuell viel besser bist als ihr Ex. Wenn du sie gebeten hättest ehrlich zu
sein, ohne sich selbst zu wiedersprechen, wüsstest du schon längst was es mit der Spermaschluck-Geschichte auf sich
hat. Ich glaube sie traut sich auch wenig, dir alles zu erzählen. Mach doch den ersten Schritt, es ist noch nicht zu spät.
Dann wirst du erkennen, wie schön Offenheit sein kann. Wenn man das beibehält, kann es solche Gedanken und Probleme
ersparen und festigt das Vertrauen.

Jeder Sex mit jemand anderen ist anders. Du kannst dich nicht mit ihrem Ex vergleichen. Wie Desertstrike schon sagte,
ist sie mit dir zusammen weil sie dich toll findet und nicht mit ihrem Verflossenen. Wenn du mit ihm nicht klarkommst, ist
das dein Problem.. aber sich deswegen fertig zu machen ode sich gedanklich mit ihm zu konkurieren bringt auch nichts.
Ich glaube, dass du das Thema Analsex hochgespielt hast, als sie mal nebenbei ansprach, weil du unbedingt besser sein
willst, als der Ex. Da ist das fehlende Vertrauen ein großer Punkt. Es nervt sie wohl, dass du dich so sehr drauf versteift
hast. Das erweckt den Eindruck, dass du es nicht mehr ihr zuliebe willst, sondern deinetwegen. Da es ihr weh tat, hat sie
kein Interesse mehr und macht es dir zuliebe. Zu Sex gehört doch so viel mehr. Lass den Analsex ein schöner,
ungezwungener Nebeneffekt sein.

An deiner Stelle würde ich die Situation nutzen, wenn du das Gespräch mit ihr suchst und ansprechen, dass sie nur Dinge
tun soll (dir zuliebe) die ihr auch Spaß machen und die sie in dem Moment auch selbst will. Man kann den Partner auch
glücklich machen und trotzdem an sich denken. Das solltet ihr beide lernen.

tja deswegen sollte man eine Jungfrau Freundin haben. Man wird dann nicht eifersüchtig und hat solche Gedanken nicht.

Also so lange die Eifersucht nicht zu groß wird ist es in Ordnung aber da sollte man auf jeden Fall vorsichtig sein. Jeder braucht seinen Freiraum und wenn wirklich alles passt, dann sollte das Vertrauen auch da sein.
Was den Sex angeht: Lasst euch einfach Zeit!!! 4 Monate ist noch nicht sehr lange und am Anfang ist man gerne mal übermütig und will alles ausprobieren.

Das hat doch nichts damit zu tun dass sie dich nicht liebt nur weil sie gewisse Dinge nicht mit/bei dir macht.
Also ganz ehrlich,ich mache mit meinem jetztigen Freund auch nicht alles was ich früher getan habe,und das nicht weil ich ihn nicht liebe!
Es gibt einfach Dinge die ich damals probieren wollte und die ich jetzt nicht mehr brauche. Es war halt einfach ein anderer der Glückliche.
Wer weiß was noch kommt,und ich liebe meinen Freund sehr,wir haben 1 Kind zusammen.

Wegen dem Analsex würde ich aber nochmal das Gespräch suchen,vielleicht traut sie sich da auch einfach nicht ehrlich zu sein,weil sie vermutet dass du genau so denkst wie du es gerade tust. Ehrlich,du musst das sein lassen. Und wenn sie wirklich Analsex will gibt es ganz tolle Methoden wie sie/ihr trotz deinem Penis Spaß haben könnt.

Und wenn sie bei dir bläst,dann freu dich darüber und jammer nicht weil sie nicht schlucken möchte. Also echt,Sperma ist nicht gerade eine Gaumenschmaus.

Ich denke was die Analsexgeschichte angeht, solltet ihr ein offenes Gespräch suchen, wo du ihr genau das was du hier angibst, persönlich mitteilst.
Dann klärt sich das vermutlich von selbst auf. Denn der EIndruck der hier entsteht, ist dass ihr euch beide Gedanken macht, dass der Partner zu kurz kommt - ohne miteinander darüber ernsthaft zu reden. Das Problem könnte sich schnell verflüchtigen.
Es kommt auch nicht ganz raus, wer eigentlich Analsex möchte.... Sie wollte es, mit dir ging es nicht - Muss man akzeptieren. Du scheinst da eher das Problem mit dem Ex zu haben.
Und da wären wir auch shcon beim Blasen... also mal im Ernst - wenn du eine Freundin hast und nicht deren erster Freund bist, dann solltest du dich nicht immer mit der Vergangenheit beschäftigen. Das kann dir doch shcnuppe sein, ob sie mal bei wem anders "geschluckt" hat. Es ist doch total wurst, ob du ihr ins Gesicht, in die Mumu, in den Popo, auf den Bauch oder eben in den Mund spritzt, oder nicht!?!
Vllt hat ihr Ex sie dazu gezwungen oder er ist zu früh gekommen und dann war ihr Mund halt noch da oder sie war zu jung und wollte es einmal getestet haben.
Sie hat halt Erfahrungen gesammelt, Oral wie Anal - jetzt sammelt sie mit dir weitere Erfahrungen und versucht alte Erfahrungen miteinzubauen.

Verdammt sie doch froh, dass sie im Netz recherchiert, wie sie DIR UND IHR Analsex ermöglichen kann, weil ihr es ja irgendwie schon beide wollt (Gründe mal dahingestellt). Sei froh, dass sie dir einen bläst! Vllt. erzählt sie auch viel Dünnpfiff, um dich zu reizen oder zu beeindrucken. Aber das kann dir doch wumpe sein - verstehe nicht genau, was du willst.

Dass sie Exfreunde hat ist ein Fakt, aber den musst du ausblenden. Wenn es an dir nagt, dann fordere sie auf nicht mehr über zurückliegende Erfahrungen im Sexbereich zu sprechen, weil dich das kränkt.
Wie gesagt - du weißt nicht OB sie das was sie erzählt wirklich alles gemacht hat und wenn ja, dann weißt du nicht WARUM.
Also abhaken und Sexleben genießen. Ihr arbeitet beide ernsthaft daran und macht euch jeweils auch alleine Gedanken (Du hier, sie auch im Netz) und damit ist doch schon viel gewonnen. Aus eigener Erfahrungen muss ich noch mal sagen: Sei froh!

(Und vergiss das, was ihre Exfreunde mit ihr möglicherweise gemacht haben oder mit ihr machen durften. Wenn die so toll gewesen wären, dass sie sich denen besonders offenbart, dann wäre sie jetzt nicht mit dir zusammen!)

Liebe Grüße

tja deswegen sollte man eine Jungfrau Freundin haben. Man wird dann nicht eifersüchtig und hat solche Gedanken nicht.

Beste Möglichkeit um den eigenen Problemen aus dem Weg zu gehen.. wie kann man sowas in einem Forum raten? Sexuelle Erfahrung ist
nichts wofür man sich schämen muss. Im Gegenteil, es ist schön wenn der Partner weiß, was ihm gefällt und was er will, weil er schon einiges
ausprobiert hat und man selbst nicht als Versuchsobjekt herhalten muss. (überspitzt formuliert) Ich bezweifle, dass ihm eine Jungfrau
Freundin wirklich weniger Eifersucht bringt und mehr Selbstbewusstsein. Die Probleme liegen allein an ihm und seiner Psyche, nämlich im
fehlenden Vertrauen und an den Selbstzweifeln.

Wenn die so toll gewesen wären, dass sie sich denen besonders offenbart, dann wäre sie jetzt nicht mit dir zusammen!

Absolut korrekt.

(Und vergiss das, was ihre Exfreunde mit ihr möglicherweise gemacht haben oder mit ihr machen durften. Wenn die so toll gewesen wären, dass sie sich denen besonders offenbart, dann wäre sie jetzt nicht mit dir zusammen!)
Jein.

Auch Ex-Freunde können toll gewesen sein, oder glaubst du, Paare trennen sich nur, weil der Sex schlecht ist? ;)
Dafür hat man eben tolle Erinnerungen an bestimmte Nächte - allerdings sollten der Gentleman und die Lady lieber genießen und schweigen, damit der neue Partner sich nicht unnötige Gedanken über Dinge macht, die längst der Vergangenheit angehören.

Ich glaube das war nicht nur auf den Sex bezogen.. er wollte damit andeuten, dass sie nicht so toll waren, dass sie bei ihnen geblieben ist ;)
Man kann doch auch offen drüber reden und erklären was man in der Vergangenheit besondern gut fand und was nicht, solange es mit dem
neuen Partner umsetzbar und kompatibel ist. Wer das nicht verträgt, ist für mich absolut nicht beziehungsfähig. Deswegen habe ich hier ja
auch geraten, mehr Vertrauen aufzubauen und sich ein Fell wachsen zu lassen, da er sicher auch einiges zu bieten hat.

Gleitgele und Dehnspielzeuge schafen Erleichterung

Hallo, versucht doch mal vor dem Analsex, ein kleines Vorspiel mit einem Dehspielzeig für den Anus und einem spezielen Gleitgel z.B. diese:

[Verlinkung entfernt]

Und lasst euch natürlich Zeit damit, denn solche Sexspiele sollten keine Schmerzen bereiten, sondern Spaß bringen.
Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiter helfen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben