Ein bisschen unwohl vor nächstem Sex...

Dabei
20 Nov 2012
Hi, also ich bin jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir haben schon oft guten Sex gehabt :D

Ich bin ja eher die, die es ein bisschen wilder mag, aber mein Freund ist manchmal, einen Tick zu wild.
Weil er bei unserem letzten mal (1 Monat sonst Täglich) sehr aggressiv war, also nicht geschlagen oder so
sondern nur gepoppt wie ein verrückter, habe ich mir es den Monat mal gut gehen lassen.

Ich habe nicht mit ihm Geschlafen, ich habe ihn nur richtig geil gemacht, in dem ichs mir z.b. vor ihm
selbst gemacht habe und ihn ziemlich weit kommen lassen, doch bevor er loslegen wollte hab ich abgeblockt :)
Zusätzlich habe ich ihm verboten sich einen Runter zu holen, er hat es auch getan aber war sonst kurz vorm
platzen vor geilheit.

Jetzt will ich ihn heute Abend erlösen, habe aber irgendwie schiss das er sich dann nicht mehr unter Kontrolle hat
und mich wortwörtlich ins Krankenhaus f****. Er wird auch mehrere Runden wahrscheinlich auch ohne Pause einlegen.

Nicht falsch verstehen der Sex mit ihm ist super, nur wird er ziemlich impulsiv, normalerweise. Deshalb ist mir ein bisschen
mulmig vor heute Abend... ich habe ihm immer gesagt er soll nicht zu hart rangehen, dann bremst er sich auch, etwas.

Wie kann ich dem Vorbeugen bzw. die Angst verlieren?

MfG

Dabei
20 Nov 2012
Klar, ich rede auch immer mit ihm, er verspricht mir sich zu bremsen, tut er dann auch, aber ich weiß nicht wie es heute Abend aussieht...

Dabei
5 Aug 2012
Lach

Hast n Gorilla als Mann?

Lass ihn wieder früher ran,dann hat er sich besser unter Kontrolle;-)

P

Papatom

Gast
Moin,
warum machst Du so was, wenn Du weisst, wie er ist und was dann passiert? Spielchen spielen aber dann kneifen? Der arme....

Gruß

Dabei
18 Okt 2012
Mich würde ja mal interessieren, wie er gestern reagiert hat...

Und verstehen, was er mit dir so macht tu ich auch nicht...erklär mal, falls dir das nicht unangenehm ist.

Es muss dir ja auch Spaß machen und das Wort Angst hat bei GF nichts zu suchen...

Speiky

Gesperrt
Dabei
10 Nov 2012
freust du dich drauf oder nicht so?
Aus deinem Text kommt irgendwie keine Frage rueber.
Du sagst nur dass er dich heute hart ran nehmen wird.
Aber ob das jetzt gut oder schlecht ist keine Ahnung ????
Kein Sinn das ganze

Dabei
20 Nov 2012
Naja gestern war schon krass^^ Mir tut es jetzt noch weh, da unten :)

Was er so mit mir macht?
Naja nichts großartiges er ist nur nicht so zärtlich
wie einige es mögen... Eher schon ein wenig nach
dem motto "Hardcore".

Ich lag Gestern Abend aufm
Bett und meinte er soll mal her kommen, aber da war
er schon auf mir o_O und ich glaub er hat ca. 4-5 Runden
rein-raus, zwischen durch mal Oral verkehr und und und :)

Naja schon erstaunlich was so "Samenstau" macht^^

Dabei
11 Aug 2011
Naja gestern war schon krass^^ Mir tut es jetzt noch weh, da unten :)

Was er so mit mir macht?
Naja nichts großartiges er ist nur nicht so zärtlich
wie einige es mögen... Eher schon ein wenig nach
dem motto "Hardcore".

Ich lag Gestern Abend aufm
Bett und meinte er soll mal her kommen, aber da war
er schon auf mir o_O und ich glaub er hat ca. 4-5 Runden
rein-raus, zwischen durch mal Oral verkehr und und und :)

Naja schon erstaunlich was so "Samenstau" macht^^
Und Du kommst in ein Forum und fragst weil Dir ein "bißchen mumig ist" jetzt schreibst Du fast pragmatisch wie "toll" es war.Entweder hast Du garkeinen Sex/Freund oder ein ausgeprochenes Mitteilungsbedürfnis.Dachte immer dafür hat "Frau" einen Friseur.
da muss ich Speiky recht geben.Für mich klingt es auch komisch.

Dabei
18 Okt 2012
Mich würde jetzt mal interessieren, ob du 1. Spaß dabei hast oder es 2. nur ihm zuliebe über dich ergehen lässt?

Wenn 1. Dann kann man den T schließen und alles ist gut

Wenn 2. Dann solltest du ihm das mal wirklich eintrichtern, das du keine Gummipuppe bist und ihm sagen was du willst und was nicht...

Dabei
31 Jul 2011
Dachte immer dafür hat "Frau" einen Friseur.
Ne.. normalerweise die beste Freundin ;)

Aber ansonsten hast Du recht.

@TE Ich finde es nicht verwunderlich das Dein Freund ein "Tier" wird wenn Du Ihn so hinhälst(meiner würde mir dafür den Arsch aufreissen) anstatt mit Ihm zu reden.

Also darfst Du Dich auch nicht wundern weil und jetzt pass auf:
Er denkt das alles ok ist so wie er es Dir macht und Du da völlig drauf abfährst.
Also Reden,reden und nochmal reden und danach einen Kompromiss finden.

Dabei
12 Jul 2011
@TE
Dein Mund ist Dein Freund...nimm ein bisschen Druck vorweg am Anfang.
In seinen Kopf gehörst Du bestraft weil Du Ihn auf die lange Bank geschoben hast.
Da musst Du intelligent vorgehen.
Fesseln, so dass er dich nicht unterbrechen kann und bei maximal Schub und Kraft Dich zerlegt
und so oral bis zum Schluss kommen lassen. Dann ein zweites MAl reiten und so kommen lassen....
und erst dann lässt Du das Lamm wieder frei....
Als Löwe sind Deine Befürchtungen mehr als gerecht.
1 Monat? Geht es sonst noch?

Dabei
29 Nov 2012
Ich bin mir nicht sicher ob sie auch wirklich eine sie ist. Sehr untypisch für eine Frau so zu schreiben und dazu so eine völlig sinnlose Frage. Für mich ist sie ein Forentroll.