Ein bisschen rat, für einen, der seine Ex-Freundin wiederhaben möchte o.o?

Dabei
6 Mai 2013
Hallo alle zusammen~ Ich entschuldige mich im vorraus dafür, das der Text hier ein bisschen unordentlich aussieht, aber ich kann irgentwie keine Absätze machen... Aber nun schildere ich euch mal meine Situation, und ich hätte gerne ein paar Meinungen von jedem der was dazu sagen kann, oder möchte. ^^ Ich war mit meiner Freundin 7 Jahre zusammen... ziemlich lange, dafür das ich ihr erster Freund, und sie meine erste Freundin war. Damals waren wir hm... Ich glaube sie war 15 und ich 19, und wir haben uns über ein Forum kennengelernt, und später dann aktiv in einem MMORPG gechattet. Sie hat sich erst in mich verliebt, und sie hat einen Freund von mir mit eingespannt, mich für sich zugewinnen. Ich habe das damals nicht erwartet, aber aber dennoch nach einiger Zeit ebenfalls Gefühle entwickelt, die ich nicht für möglich gehalten hätte. Dann sind wir eben zusammengekommen, und lebten seit dem bis zu letztes Ostern, in einer recht harmonischen Fernbeziehung. Nun hat sie sich aber von mir getrennt, weil sie nicht mehr weiß ob sie mich noch liebt. Sie meint das es sich eher wie Freundschaft anfühlt, dennoch will sie viel nähe mit mir haben, im sinne von Umarmung, knuddeln und sowas. (hier wäre jetzt ein Absatz gut... <<" ) Aufjedenfall hat sie dann schluß gemacht mit der Begründung das sie, seit sie ihr Studium angefangen hat, auch mal an sich denken muss, und was vom "Leben haben will". Auch sagte sie, das sie nicht unbedingt Beziehungen anstrebt, obwohl sie sich in letzter zeit sehr mit einem Mitspieler ihrer/unserer P&P gruppe angefreundet hat. Ein teil von mir ist der Ansicht, das sie mich wegen ihm verlassen hat, was dadurch bestätigt wurde, das sie in einem späteren Gespräch meinte, das sie sich schon was mit ihm vorstellen könnte. Ich hingegen kenne ihn auch ein bisschen, und er hat Angewohnheiten die ich nicht habe, was sie auch sehr an mir schätzte... (Rauchen, Alkohol) Ich persönlich vertraue ihrer Meinung schon mehr als meiner eigenen, muss ich aber noch dazusagen. Zustätzlich hat sie mir auch noch andere dinge erzählt, die sie gerne mit mir gemacht hätte, aber ich Vollidiot habe den Sachen zuwenig Bedeutung entgegen gebracht. Sie wollte also mehr mit mir unternehmen, ebenfalls will sie später wohl auch gerne eine Familie, und sie dachte ich will das nicht. (Da ich keine kinder mag... was aber weder für meine eigenen NOCH die meiner Freunde gelten würde) Ich habe auch sehr oft über das Thema Kinder mit ihr gesprochen, und ich habe schon gehofft das sie von selber merkt, das ich gerne eine Familie mit ihr gründen würde... was auch die Wahrheit ist... Auf anfrage kann ich bei gewissen Aspekten noch etwas mehr ins Detail gehen (oder ihr könnt auch spezifische Fragen stellen ^^). Ich möchte nurnoch erwähnen das, ich zurzeit an den dingen Arbeite die sie ansprach, z.b. geh ich öfters raus und bin aktiv, was mir auch viel spaß macht (Und ich verfluche mich dafür, das ich es nicht eher probiert habe -.-") ich habe einen versprochenen Lebenstil angenommen, und mich hoffentlich auch ansonsten in eine gute Richtung entwickelt... (Absatz) Nun aber erstmal meine Frage... denkt ihr, das es für mich noch eine Chance mit ihr geben könnte? 7 Jahre Beziehung... sie verliebte sich in mich... schöne gemeinsame erinerungen... gemeinsamer Urlaub... zukunfts Gedanken von heirat und Kindern... eigene 4 Wände..... Nun, sicher werden einige vielleicht denken "lass sie los, ihr wart eure ersten Partner..." aber ich liebe sie immernoch sehr, und hätte sie gerne zurück... Soll ich deshalb erstmal die Zeit vergehen lassen, glücklich werden, meine freundschaftliche Beziehung mit ihr stärken und ihr so zeigen wie ich mich verändert habe? Oder soll ich all out gehen, und ihr vielleicht bei einem Treffen sagen, das wenn sie wieder Interesse an mir zeigen sollte, ich mich gerne wieder zu einem Date mit ihr verabrede... Ich erwarte eure antworten erstmal, und danke an alle die sich die zeit nehmen das hier zulesen. <3 Es tat echt gut das mal zuschreiben... (Jetzt muss ich nurnoch die Sache mit den Absätzen rausfinden....) MfG, Darwish

Dabei
12 Jul 2012
Das ist das Schwierige... nach so langer Zeit immer noch Gefühle von Verliebtheit in einer Beziehung zu haben. Ihr seid ziemlich jung zusammen gekommen und 7 Jahre ist verdammt lange für Paare in eurem Alter. Ich denke einfach, dass sie noch andere Vorstellungen von einer Beziehung und Liebe hat und diese Vorstellungen hat sie bei euch in der Beziehung nicht mehr gefunden. Das war vermutlich gegen Ende hin eher freundschaftlich und sie hat angefangen zu bemerken, dass ihr eigentlich etwas fehlt, was ihrer Meinung nach in eine Beziehung gehört. Das ist normal, dass einen der Alltag einholt und irgendwie das gewisse Etwas verloren geht. Ich würde behaupten, dass sie genau das was ihr fehlt wieder haben möchte. Das was ihr anfangs hattet oder auch länger.

Fernbeziehungen sind eben auch schwierig. Ich verstehe, dass man da irgendwann keine Lust mehr darauf hat. Es ist einfach so anstrengend und zeitaufwendig und man sieht den anderen trotzdem so selten... Was vermutlich auch ihr aufgefallen sein wird. Ich denke eben auch, dass sie sich noch nie ausprobiert hat und vielleicht gerade feststellt, dass sie dies gern tun würde. Wenn sie etwas "vom Leben haben will", dann entspricht das eigentlich Freiraum und der Chance tun zu können was sie will.

Das mit dem Kinderwunsch und der Familie tut momentan nicht so zur Sache, wenn sie gerade studiert, wird das erst Mal zweitrangig sein.
Und auch den anderen Typen würde ich außen vor lassen. Du weißt ja nicht genau was da ist. Du hast nur etwas über Dritte mitbekommen.

Ob ihr beide nochmal eine Chance habt, das liegt an ihr. Immerhin hat sie sie dich verlassen.
Eine reine Freundschaft solltest du nicht aufbauen, wenn sie das genau so aufnimmt, könnte es für dich schwer werden wieder in eine andere Position zu rutschen. Wenn du es wirklich nochmal versuchen möchtest, dann solltest du ihr auch zeigen, dass du immer noch Interesse hast, ein wenig um sie werben und eben vorgehen wie bei jemandem, den man gern für sich gewinnen möchte. Direkt darauf ansprechen finde ich nicht gut. Das ist so nach dem Schema "ja/nein" und man weiß dann auch nie genau was man dazu jetzt sagen soll. Wenn ihr aber in Kontakt seid und sie sieht wie es mit dir läuft und dass du eben wieder eine Verliebtheit auslösen kannst, dann hast du vermutlich bessere Chancen.

Dabei
6 Mai 2013
Danke für die Antwort! ^^ Das wird es wohl sein, ich haber deswegen aber immernoch das Gefühl das sie mich noch nicht ganz aufgeben will. Sie möchte ja unbedingt den Kontakt zumir behalten, und ich auch zu ihr, aber mein größtes anliegen wird sein das sie sich irgentwann doch wieder in mich verliebt. Ich habe verständlicherweise keine Lust auf die Freundschaftschiene, das stimmt. Ich habe auch von vornerein kein Interesse das dahin auslaufen zulassen. Was mich übrigends darauf bringt, ich interessier mich weiterhin für fast alles was sie so tut und macht, also ich werde auch mit ihr darüber reden, immerhin haben wir auch viele Hobbys gemeinsam. Aber ich habe für mich selbst bereits entschieden das ich ihr kein Interesse entgegenbringe, wenn sie versucht mit mir über Liebes Angelegenheiten oder Sex zu sprechen, eben was sie dann mit anderen haben will/wird, wenn genug zeit rum ist. Ich werde ihr auch sagen, sollte sie davon anfangen, das mich das nicht interessiert und sie mit jemanden anders darüber reden sollte. Wäre das gemein von mir? Oder würde sie das noch weiter von mir wegtreiben? DA bin ich mir zurzeit noch nicht soo sicher, wobei ich aber schon sehr stark dahin tendiere, mein vorhaben umzusetzten. Das mit der Fernbeziehung war sone ironische Sache, ich wollte ihr eigentlich sagen das ich dieses oder anfang nächstes jahr in ihre direkte nähe ziehen wollte, dann könnte sie auch bei mir übernachten oder sogar wohnen... aber dazu hatte ich keine Gelegenheit mehr. Dennoch werde ich in ihre nähe umziehen, weil dort nicht nur sie, sondern auch meine anderen Freunde wohnen. Ich habe ihr immerhin klar gemacht, das ich mich auf eine Familie mit ihr gefreut habe. Das hatte sie nicht erwartet und war erstmal geschockt. Immerhin weiß sie das ich doch nicht dagegen bin... Hoffentlich ist das doch was gutes. Ansonsten hast du recht, sie muss es entscheiden, ich kann nur mit ihr reden wie früher und sie vielleicht durch meine Taten wieder für mich gewinnen... zumindest hoffe ich das. Aber danke nochmal! ^,^ Mal sehen was hier noch so reingeschrieben wird.

Dabei
12 Jul 2012
Ich glaube es ist sogar besser, wenn du nicht mit ihr über Sex und andere Männer sprichst. Das macht man nur bei Freunden und das willst du ja ganz klar nicht sein. Nur würde ich es anders formulieren.

Dabei
6 Mai 2013
Ich glaube es ist sogar besser, wenn du nicht mit ihr über Sex und andere Männer sprichst. Das macht man nur bei Freunden und das willst du ja ganz klar nicht sein. Nur würde ich es anders formulieren.
Nagut, ich würde es schon netter formulieren, das stimmt. Sie soll nur merken das ich nicht ihr Berater werden will, trotz des Risiko, das sie so wohl aufjedenfall merken wird das ich noch an ihr interessiert bin.

Dabei
12 Jul 2012
Das ist doch der Sinn der Sache!
Sie muss schon wissen, dass du noch Interesse an ihr hast. Du musst deine Absichten schon vertreten. Vielleicht nicht an den großen Nagel hängen aber immer wieder durchblitzen lassen.

Dabei
6 Mai 2013
Hallo~ hier mal ein kleines Update zu meinem Fall. Sie hat gestern wieder kontakt zumir aufgenommen, vor dem Schlafengehen, und wir haben anfangs nur über Sachen geredet die in Ordnung sind. Allerdings wollte sie mir auch nich verheimlichen das sie in den Typen, den ich in einem anderen Beitrag erwähnte, verliebt ist, trotz meiner Aufforderung das mich ihr Liebesleben nicht interessiert. Vielleicht war das eine Provokation von ihr, ich habe ihr vorher nämlich auch gestanden, das ich ihn, seit ich ihn das erstemal gesehen habe (Rollenspiel gruppe) ihn unsympathisch fand. Und das konnte ich leider nicht ändern, obwohl ich versuchen wollte jeden dort zu mögen. Natürlich haben die diversen umstände jetzt das nicht besser gemacht. Aber das ist mir auch recht brille inzwischen. Sie war aber wohl schon in ihn verliebt wo sie noch mit mir zusammen war. Das war aber kein Thema für sie zu der zeit. Während des gesprächs sagte sie mir auch das sie definitiv nicht mehr mit mir zusammenkommen wird, und ich es nicht versuchen soll sie zurückzugewinnen. *hier wäre jetzt ein Absatz gut <,<"* Nun für mich bestätigt das meine Theorie mit dem ausspannen, aber das ist ebenfalls nicht änderbar. Ich werde aber nun weder ihr noch ihm (sofern er versucht mit mir in kontakt zutreten) besonders viel erfolg und glück wünschen. auch wenn das vielleicht ein bisschen gemein klingt, sie will immerhin gerne wissen wie mein Liebesleben aussieht, und sie versteht es nicht, wieso ich ihr deswegen nicht beistehen werde. Ansonsten wäre es das zuweit zu dem Update... wie es in denn FAQ steht werde ich noch weiter Neuigkeiten posten, wenn die zeit kommt. Ich habe mir jetzt vorgenommen mich erstmal auf mich selber zu konzentrieren und keinen Gedanken mehr an diese soße zu verschwenden. Wenn jemand gerne was dazu sagen möchte oder eine Frage hat, lasst es mich wissen. ^^ Danke für die Zeit.

Dabei
6 Mai 2013
Heho~ Ich wollte mal nachfragen ob die Länge der Beziehung, die Chance beinflusst, das die Ex-Freundin wieder zurückkommen kann. Ich denke mir, das nach einer sehr langen Beziehung, wie in meinem fall, sie vielleicht nach einiger zeit meine nähe, die gespärche mit mir und natürlich das Vertrauen das wir uns gegenseitig geteilt haben. Hat irgentjemand schonmal sowas ähnliches durchgemacht? Sie hat sich jeden tag mit mir unterhalten und wir haben uns alles erzählt, das ist es was ich mit am meisten vermisse, ich wüsste nur auch gerne ob das bei ihr auch so ist... aber ich schweife ab. xD" Ich bedanke mich schonmal für eventuelle antworten und Meinungen. ^.^

Dabei
11 Aug 2011
Die Länge kann schon ein Kriterium sein.Aber viel wichtiger ist natürlich der Grund der Trennung, in Deinem Fall waren es drei Gründe ihrerseits:

-Studium
-Freie entfaltung
-Fehlende Gefühle

Nun entscheide selbst was 7 Jahre Beziehung da bewirken könnten?Hier gilt es einfach das eigene Leben weiter zu leben und zu schauen was die Zukunft bringt.Einen Menschen zurückzugewinnen wollen der relativ genau beschreibt wie er sich sein eigenes vorstellt, lässt Deine Bedürfnisse ja vollkommen außen vor.

Auch wenn es Deine erste Beziehung war, wirst Du realisieren müssen dass an dem Punkt wo ihr Euch getrennt habt, für Euch beide ein neuer Abschnitt beginnt.Quasi aus der Teenagerliebe nun der Wunsch nach etwas anderem folgt.

Dabei
12 Jul 2012
Natürlich wird ihr auch etwas fehlen. 7 Jahre sind nicht gerade wenig und du warst nun mal ein sehr großer Teil ihres Lebens.
Es ist einfach normal, dass dann eine gewisse Umstellung stattfindet und man sich wieder an ein neues Leben gewöhnen muss.

Auch wenn die vielen Erfahrungen, die lange gemeinsame Zeit und alles, dir gute Chancen ausrechnen, so hast du vor wenigen Tagen geschrieben, dass du dich um dich selbst kümmern wirst. Auch, dass sie keine Beziehung mehr mit dir möchte und dass sie in jemand anderen verliebt ist. Lass sie los. Unter diesen Bedingungen hast du keine gute Chancen.

Ich denke einfach, dass man sich aus gutem Grund trennt. Nur merkt man nach kurzer Zeit was einem alles fehlt und verdrängt alles was vorgefallen ist. Ist ja auch klar, dass man sich eher an das Schöne erinnert. Du solltest es einfach akzeptieren. Menschen verändern sich und damit auch ihr Umfeld und ihre Partner. Schau nach vorn ;)

Dabei
22 Aug 2011
Die Länge kann schon ein Kriterium sein.
Ja, die Länge ist ein Kriterium. Aber absolut nicht das Wichtigste. Wenn sonst alles stimmt, ist die Länge fast völlig irrelevant, wenn jedoch andere große Probleme bestehen, nützt auch die größte Länge nix.

(sorry, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen)

Darwish, so leid es mir tut - wenn man sich nach so einer langen Beziehung trennt, verliert man neben dem Partner und den mit ihm verbundenen Gefühlen auch eine Menge an vertrauten Gewohnheiten. Manchmal bricht sogar das gesamte soziale Umfeld weg. Lange Beziehungen sind deshalb nicht per se stabiler - sie sind nur schwerer zu beenden. Weil die Kollateralschäden einfach deutlich größer sind, da man ja in all den Jahren einen Großteil seines Lebens mit der Beziehung verknüpft hat.

Dabei
6 Mai 2013
Tja, also hat sie es wohl nur halb ernst gemeint, das sie die gesamte zeit schön fand. Ich bin leider von meinem Gedanken in besitz genommen, das sie manipuliert worden ist, und sich auf was einlässt was nicht richtig wirkt. So fühle ich mich auch schon seit der Trennung... das es nicht richtig ist. Ich wünschte ich hätte ihre Fähigkeit einfach zusagen "Ich bin erleichtert dasses vorbei ist." Hm... enttäuschend irgentwie, ich fühl mich immernoch schrecklich, und sie scheint mich nicht wirklich zu vermissen. *seufz* Und ich habe immer behauptet sie zu kennen... aber wenn sie mir weniger vertrauen entgehen bringt, als wem der ihr wahrscheinlich nur was vormacht, habe ich mich wohl geirrt. Ich denke nicht das ich eine Freundschaft mit ihr führen will... ich warte wohl noch bis kurz vor meinen Geburtstag ab, ob das besser wird, aber ich werde ihr sowieso niemals rat geben, was ihr Liebesleben angeht... also wäre das wohl besser als ein schlechter Freund zusein.... *nochmal seufz* Ich habe überhaupt keine lust so einen mist nochmal durchzumachen... ich sterbe wohl dann einsam. xD Trozdem nochmal danke für die antworten, auch wenn ich mich ein bisschen über wenigstens eine positive gefreut hätte... PS: Nie wieder große zukunftspläne machen... großer Fehler.

Dabei
12 Jul 2012
Warum sollte sie gelogen haben als sie gesagt hat, dass ihr die Zeit gefallen hat?
Das kann sie doch ernst gemeint haben. Aber im leben hat alles einen Anfang und ein Ende. Ihr seid nicht mehr zusammen aber deswegen können die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit doch schön sein. Ich bezweifel auch, dass du mit ihr befreundet sein kannst. Aus ihrer Sicht scheint das ja zu funktionieren weil sie die Situation offensichtlich so wollte. Aber du stehst immer noch auf sie und deshalb ist eine Freundschaft nicht unbedingt sinnvoll. Das tut dir eher weh und macht es nur unnötig schwerer.
Du solltest gleich einen Schlussstrich ziehen. In ein paar Wochen wird es vermutlich auch nicht besser sein.

Geh aber nicht gleich ins Extreme. Ich verstehe ja, dass du momentan verletzt bist und dass du enttäuscht bist. Aber lass das nicht komplett deine Einstellung kaputt machen. Mit der Zeit wird alles leichter und irgendwann lernst du jemanden kennen, der es definitiv wert ist positiv an eine neue Beziehung zu gehen.

Dabei
6 Mai 2013
Hallö~ Ich gebe hier mal ein Update zu der Sache, sowie die erlaubniss das dieser Thread geschlossen werden kann. Wie sich in den letzten tagen herausgestellt hat, hat sich meine Ex an den Typen, den ich weiter oben erwähnte, rangemacht und ihm gesagt er soll darauf warten bis sie sich von mir trennt, damit die beiden gleich zusammenkommen können. Ich habe den beiden törichterweise geglaubt das sie nur eine freundschaftliche Beziehung pflegen und mich nicht weiter eingemischt. Trotz der Tatsache das ich zugebe das ich auch fehle in der Beziehung gemacht habe, und die Änderungen die sie gerne gesehen hätte erst jetzt, nach ihr, passiert sind. Hat sie mich in meinen augen belogen und mein vertrauen missbraucht. Meine Toleranzgrenze ist überlicherweise sehr hoch, ich habe mich ja nicht weiter bei ihrer "Freundschaft" eingemischt, aus Respekt vor ihrer Privatspähre. Aber ich hätte nicht gedacht das sie mir so in den Rücken fallen könnte. Da glaubt man man kennt jemanden, und dann sowas. xDD Nun um das nochmal, des Interesses halber, zu umreißen. Ich war es leid das sie mir in ihrern paar Nachrichten die sie mir geschickt hat, immer davon ausgegangen ist, das ich nicht über sie hinweg bin. Daraufhin habe ich ihr davon erzählt was ich glaube was dahinter steckt, und ihr anschließender Wutausbruch in der darauffolgenden Nachricht, ergänzte meine Theorie nur. Alle beide sind elende Lügner und haben meinen Respekt nicht verdient. Sie will (oder wollte inzwischen?) mich gerne als Freundschaft behalten. Aber ich muss auch meine Interessen wahren, und kann unter diesen umständen nicht mit ihr befreundet sein. Das habe ich auch, zusammen mit dem wunsch für ein glückliches leben und gute Gesundheit für sie, in meiner letzten E-Mail an sie geschrieben. Worauf sie allerdings nurnoch mit einem "Dramaqueen." geantwortet hat. Ich weiß bereits worauf sie jetzt wartet, und sie hofft auch darauf das ich ihrerm kindischen Spielchen nachgebe und weiter streite. Allerdings haben mich ihre Rechthaberrei und ihre Wutusbrüche mit anschließendem Weinen schonlange nicht mehr interessiert. Sie macht eben nur eine Show um ihren willen zubekommen. Ich wäre gerne im fireden mit ihr auseinander gegangen, aber solange keine Entschuldigung von ihr kommt, weil sie mich die letzten Monate hintergangen und belogen hat, sehe ich keinen grund mehr ihr nochmal was zuschreiben. Sie muss selber auf diese Idee kommen, sonst wäre es nichts wert. Vielleicht wird sie mich in den nächsten jahren auch vermissen, immerhin hatte sie eine sehr schöne zeit mit mir trotz allem, (wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, das sie nochmal einen kerl kennenlernt, der seine eigenen Bedürfnisse für sie zurückschraubt, es ihm aber gleichzeitig nichts ausmacht? o_O) und ich glaube deshalb, das ich spätestens in ferner Zukunft nochmal was von ihr hören werde. Die zurück gewinnen Sache habe ich übrigends schon seit nem Monat oder so aufgegeben. Und ich bin da ganz froh drüber, das hätte zwar erfolg wenn ich es weitergemacht hätte, aber auf so eine Beziehung mit ihr kann ich verzichten. Wennsie erwachsen geworden ist, und weniger kindisch, dann kann ich nochmal darüber nachdenken. Also, wäre es das jetzt soweit, danke für eure Zeit und eure Kommentare! ^.^

Dabei
11 Aug 2011
Mach Dich nicht verrückt.Das unausweichliche hättest Du eh nicht aufhalten können.Meiner Meinung nach zeigt immer die Trennunng wie man am Ende die Beziehung geführt hat.In Deinem Fall war sie Dich leid und hat die Beziehung nicht mehr für Schützenswert erachtet.Nun geht es bei euch beiden nur noch darum, dass jemand von Euch den letzten -wirklichen Wirkungstreffer- landet um den anderen die Schuld zuzuweisen.Wozu?

Leite eine Kontaktsperre ein, und konzentriere Dich auf Dein weiteres Leben.Dieser Rosenkrieg am Ende gibt Dir zurecht den Namen "Dramaqueen".Jeder weitere Gedanke und gesprochene Wort ist nichts weiter als eine bestätigung für sie, dass eure Beziehung lästig ist und war.

Dabei
6 Mai 2013
Mach Dich nicht verrückt.Das unausweichliche hättest Du eh nicht aufhalten können.Meiner Meinung nach zeigt immer die Trennunng wie man am Ende die Beziehung geführt hat.In Deinem Fall war sie Dich leid und hat die Beziehung nicht mehr für Schützenswert erachtet.Nun geht es bei euch beiden nur noch darum, dass jemand von Euch den letzten -wirklichen Wirkungstreffer- landet um den anderen die Schuld zuzuweisen.Wozu?

Leite eine Kontaktsperre ein, und konzentriere Dich auf Dein weiteres Leben.Dieser Rosenkrieg am Ende gibt Dir zurecht den Namen "Dramaqueen".Jeder weitere Gedanke und gesprochene Wort ist nichts weiter als eine bestätigung für sie, dass eure Beziehung lästig ist und war.
Öh.. das ist wohl falsch rübergekommen. Ich sagte bereits das sie die jenige ist die mit mir nen kampf anfangen will. Ich kenne die masche aber schon und lasse mich nicht darauf ein. Von nem "Rosenkrieg" seh ich da allerdings nichts dran. Das einzige mal das ich ihr wieder antworte ist, wennsie sich für ihre taten mir gegenüber entschuldigt. Und dann kannman sich vielleicht auch langsam wieder eine Freundschaft aufbauen. Aber das wird noch dauern, ich kenne sie ja. Und solange kümmert mich das Thema nichtmehr. Genauso wäre das auch wennsie mich komplett vergisst, solange sie auch damit leben kann, kannsie das ruhig. Aber auf so eine Freundschaft wie sie es wollte, habe ich kein Interesse. Und sorry das Falls das ales merkwürdig rüberkommt, aber man müsste sie und mich erst kennen um alles komplett zuverstehen.... Öh.. das Thema könnte aber trozdem in nächster zeit geschlossen werden! xD

Dabei
21 Okt 2011
In der Regel ist es so, dass wenn man so früh zusammenkommt über die Entwicklungphase (15-22) viel passieren kann und das kaum eine Beziehung überlebt.

Hallö~ Ich gebe hier mal ein Update zu der Sache,........Wennsie erwachsen geworden ist, und weniger kindisch, dann kann ich nochmal darüber nachdenken. Also, wäre es das jetzt soweit, danke für eure Zeit und eure Kommentare! ^.^
Habe das Zitat mal gekürzt.

heyho. Du klingst sehr abgeklärt. Finde ich gut! Weiter so !

Dabei
6 Mai 2013
Joa das stimmt wohl... Aber in meiner Naivität wollte ich das wohl nicht einsehen. Aber die zeit mit ihr war zum großen teil toll und erfrischend, ich denke es ist nicht falsch wenn ich manchmal daran zurückdenke und lächle. ^^ (Ich habe auch gerade gesehen das ich einiges ausgelassen hatte in meinem Post vorhin... sonst hätte man das wohl besser verstanden, sorry! >,<")