@margret
Ich weiß nicht was mit ihm los
was sie hat oder getan hat das er so ist.
Vorher hat er sowas für mich getan er meinte immer hauptsache du bist glücklich.
ja aber irgendwann mal ist auch gut. wenn es ihn unglücklich gemacht hat war es scheinbar nciht die richtige lösung. und wenn die tussi nicht hinter ihm her wäre würde ich auch immer noch sagen dass deine eifersucht unangebracht ist.
Natürlich soll er auch glücklich sein aber er war bereit das für mich zu tun
und ich finde er muss kein großes Opfer bringen denn die kennen sich doch kaum
bei ihr speziell vielleicht nicht, aber wer weiss was er schon für opfer gebracht hat? und anstatt dann irgendwann mal aufzuhören hast du scheinbar immer mehr gefordert - jetzt, wo es mal wichtig wäre, scheint es ihm zu viel zu sein.
Es würde ihr, ihm und vorallem MIR sehr gut tun wenn man das mit der lassen würde.
das es ihr guttut glaube ich kaum, und ich möchte betonen dass er das nicht tun sollte um dir was zu beweisen! sondern weil er dich in deinem kampf gegen die eifersucht unterstützen will.
Ich werde ihn nochmals fragen und ich hoffe er versteht mich einbisschen und das was ich sage und ich hoffe er macht nichts hinter meinem rücken oder so.
das wäre natürlich das letzte
Dann kann ich mich ohne weitere gedanken darauf Konzentrieren enldich diese Eifersucht in Griff zu bekommen und endlich frei von dieser Last zu sein.
warum das von IHR oder IHM abhängig machen? egal was die tun oder entscheiden du solltest für DICH mit diesem kampf anfangen.
Und es wäre auch sehr gut wenn er zu mir hält und mir einbisschen hilft denn ich würde für ihn auch da sein.
Ich denke das kann ich schaffen wenn er mich mit offenen armen emprängt.
uiuiuiui noch son disneykandidat...
Ich denke er glaubt mir nicht das ich mich änder aber ich werde es tun damit wir uns gut fühlen nur er müsste mir diesen KLEINEN gefallen tun.
nach allem was er scheinbar schon getan hat handelt es sich hier durchaus nciht unbedingt um einen KLEINEN gefallen. sollte er sich für dich entscheiden - dann lerne es auch wertzuschätzen!