Zu Einen ist es absolut nachvollziehbar, dass der Sex Dir fehlt. Auch wenn viele Menschen das als relativ unwichtig abtun wollen: Sex ist und bleibt ein Eckpfeiler einer Beziehung/Ehe. Und dass man mit 30 nicht leben will, wie mit 70, ist mehr als verständlich. Insofern kannst Du Kalle's oberflächliches Gefasel durchaus ignorieren. Aber auch nur, was das betrifft.
Denn: Womit er richtig liegt, ist, dass Du Familienvater bist. Du hast Verpflichtungen, die wichtiger sind, als Sex. Nämlich Deine Kinder. Denn wenn auch die Ehe ohne guten Sex auf Dauer nicht funktionieren kann und wird, ist das Bestreben, seinen Kindern ein guter Vater zu sein, etwas, das sogar über eine Ehe hinaus noch Priorität haben muss. In keiner Weise darf Dein Bestreben, den Sex richten zu wollen, darin münden, Deine Kids zu vernachlässigen.
Nun zum Sex selbst: Es liegt absolut auf der Hand, warum sie nicht will. Du bist gewissenlos und absolut grobmotorisch, wenn es um Deine Belange geht. Taktgefühl und Timing sind Dir scheinbar nicht geläufig. Das ist losermäßiges Verhalten. Dass Deine Frau darauf keine Lust hat, ist mehr als verständlich.
Was ihr echt machen müsst, ist euch hinzusetzen und euch auszusprechen. Gegenseitige Wünsche müssen wahrgenommen und umgesetzt werden. Das beinhaltet aber auch, dass Du damit auskommen musst, dass es die schnelle Nummer (die ohnehin nur in Maßen sinnvoll ist) in nächster Zeit nicht mehr gehen wird.
Frauen sind in aller Regel nicht so schnell sexbereit zu machen, wie Männer. Du musst diesbezüglich schon etwas einlenken. Ohne das Gespräch und ohne ausreichendes Feingefühl wirst Du sie sehr schnell endgültig verlieren.
Fazit: Im Moment bist Du ein Egoist auf allen Ebenen. Deine Rolle als Vater übst Du derart erbärmlich aus, dass es von echtem Mut spricht, Dich hier so offen zu äußern.
Gratuliere, Daddy, gute Arbeit.
Unabhängig davon, als Dad Verantwortung zu zeigen, damit Deine Kinder und Deine Familie auf Dich als Vater so etwas wie stolz sein können, lebt Intimität grundsätzlich von Empathie, Feingefühl und Timing.
Wenn Du weiterhin Deine Vaterpflichten vernachlässigst oder wie ein Pornodarsteller reagierst und Deine Frau wie ein Stück Fleisch behandelst, anstatt wie einen Menschen, auf dessen Belange man eingehen muss, wirst Du absolut zurecht Deine Familie verlieren.