Echt Blödes Problem.....

U

Unregistriert

Gast
#1
Guten Abend,
ich habe echt ein bescheidenes Problem.
Und zwar führe ich derzeit eine Fernbeziehung oder wenn man das so nennen kann…
Ich 17, Sie 27…
Das ganze Problem besteht darin, wir haben uns noch nicht einmal Real getroffen, ich bin mittlerweile ernsthaft verzweifelt, jedes Mal aufs neue verletze ich Ihre Gefühle wenn wir uns nicht Treffen.
Das Problem, besteht im eigentlichen darin: Meine Eltern stehen mir im Wege, wir wollen uns wirklich sehr gerne Treffen, wir kennen uns nun seit 4 Jahren, und seit einem Jahr ist es wirklich ernst, wir lieben uns wirklich über alles und ich würde sie gerne sehen endlich in die Arme zu halten…. Nur zum anderem habe ich Angst, einfach meinen Willen durchzusetzen gegenüber meinen Eltern, denn diese sind ganz und gar gegen so eine Aktion, wobei der Weg mickrige 200 KM wären

Jemand rat?
 
Anzeige:
Dabei
31 Okt 2011
Beiträge
3
#3
Sicherlich hast du Recht, das Problem ist Leider eher das meine Eltern fast nur zu Haus hocken & ich so gut wie nicht raus darf, da ist es natürlich sehr bescheiden wenn ich dann mal 200km weit wech Fahre.
Ich stehe die ganze Zeit schon vor der Wahl, einfach mich in den Zug zu setzen und fertig. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl, zwecks meiner Eltern, weil es irgendwie auch nicht richtig ist. Oder seh ich es einfach nur ein wenig Eng, und mache es mir selbst schwer?
 
Dabei
31 Okt 2011
Beiträge
3
#7
WIe ich schon ´sagte, es ist eine längere Geschichte und ist ganz anders als wie es für Dich hier im ersten Moment klingt...

Das Problem ist leider eher das ich mir nicht sicher bin, was ich machen soll, da ich sie wirklich über alles liebe, und sie sehen will.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#9
das ist keine geschichte, das gehört angezeigt !
Mit welcher Begründung? Chatten mit Minderjährigen ist nicht strafbar.

@Aeno: Will sie Dich denn auch sehen? Wenn ja - warum kommt sie nicht zu Dir? Du hättest ja schon Probleme, ein Hotelzimmer für Dich zu buchen, für sie wäre das alles viel einfacher.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben