E spruch den ich einfach ne verstehe

Dabei
14 Jul 2019
Beiträge
0
#1
Hallo liebe Gemeinde, zurzeit bin ich seit langem mal wieder verliebt. Vllt beruht sich des auf Gegenseitig, bei ihr is es nur grade kompliziert durch Ihren Ex Freund.

Sie hat mir nun schon 2x ein Spruch geschrieben den i einfach ne verstehe trotz abschluss 10 Klasse ?...

Könnt ihr mir in einfachen Sätze sagen was dies bedeuten soll, worauf Sie hinaus will...?

„Mach dir nicht so viele Gedanken das nimmt den Zauber von den Dingen.... unsere Gedanken manipulieren nur das
Glück. Lass es einfach passieren“

„Zu was kommt wenn man sich den Kopf darüber zerbricht laufen die Dinge anders wie man eigentlich will weil dann der Zauber fehlt. Denn unsere Gedanken manipulieren unser Glück“

Danke für eure Hilfe
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.536
#2
Dinge die mit Gefühlen zu tun haben soll man nicht zerdenken, da soll man einfach seinem Bauchgefühl folgen.
 
Dabei
14 Jul 2019
Beiträge
0
#3
Und was is ihr Bauchgefühl...? Also was will Sie mir damit sagen...? Das ich warten soll bis sie was empfindet oder das sie schon bereits gefühle hat aber irgendwas im wege noch steht...?
 
Dabei
14 Jul 2019
Beiträge
0
#5
Aber wenn ich doch verknallt in Sie bin und sie haben möchte, dann höreni doch schon auf mein Bauchgefühl oder verstehe i da was falsch
 
Dabei
14 Jul 2019
Beiträge
0
#7
Jaa das mach ich auch aber nur weil nix rum kommt...! Sprich sitz auf Heiße Kohlen und weiss nicht mal ob es Sinn macht so viele Gefühle zu zulassen...!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben