E spruch den ich einfach ne verstehe

Dabei
14 Jul 2019
BeitrÀge
0
Hallo liebe Gemeinde, zurzeit bin ich seit langem mal wieder verliebt. Vllt beruht sich des auf Gegenseitig, bei ihr is es nur grade kompliziert durch Ihren Ex Freund.

Sie hat mir nun schon 2x ein Spruch geschrieben den i einfach ne verstehe trotz abschluss 10 Klasse đŸ€Ł...

Könnt ihr mir in einfachen SÀtze sagen was dies bedeuten soll, worauf Sie hinaus will...?

„Mach dir nicht so viele Gedanken das nimmt den Zauber von den Dingen.... unsere Gedanken manipulieren nur das
GlĂŒck. Lass es einfach passieren“

„Zu was kommt wenn man sich den Kopf darĂŒber zerbricht laufen die Dinge anders wie man eigentlich will weil dann der Zauber fehlt. Denn unsere Gedanken manipulieren unser GlĂŒck“

Danke fĂŒr eure Hilfe

Dabei
6 Mrz 2013
BeitrÀge
4.479
Dinge die mit GefĂŒhlen zu tun haben soll man nicht zerdenken, da soll man einfach seinem BauchgefĂŒhl folgen.

Dabei
14 Jul 2019
BeitrÀge
0
Und was is ihr BauchgefĂŒhl...? Also was will Sie mir damit sagen...? Das ich warten soll bis sie was empfindet oder das sie schon bereits gefĂŒhle hat aber irgendwas im wege noch steht...?

Dabei
14 Jul 2019
BeitrÀge
0
Aber wenn ich doch verknallt in Sie bin und sie haben möchte, dann höreni doch schon auf mein BauchgefĂŒhl oder verstehe i da was falsch

Dabei
14 Jul 2019
BeitrÀge
0
Jaa das mach ich auch aber nur weil nix rum kommt...! Sprich sitz auf Heiße Kohlen und weiss nicht mal ob es Sinn macht so viele GefĂŒhle zu zulassen...!

Anzeige: