durch "hobby" als schwul abgestempelt

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen. ich bin mnl und weil ich gern shoppen bin werd ich wegen diesem "hobby" als schwul gehalten (zum teil)
is das ein so untypliches hobby oder warum?
sonst ist eigentlich allen klar dass ich nicht schwul bin nur wegen meinem shopping-hobby eben.
lg
Martin

Wer sagt das denn?Deine Freunde?Sie wollen dich sicher nur ärgern.

Es ist ja so das die wenigsten Männer gern shoppen gehen...das ist doch eher Frauensache :mrgreen:

Aber mach dir doch nichts drauß,wenn alle wissen das du es nicht bist,ist doch alles ok.
Selbst wenn du es wärst,na und.

ich würd sagen mach dir deswegen keine gedanken. lass die andern doch reden. das ist totaler blödsinn. ich kann da so fast aus erfahrung reden. mein bruder hat nämlich genau das gleiche proble ne zeitlang gehabt. er geht auch gerne schoppen und man hat ihn auch als schwul abgestempelt. aber wenn du nicht drauf hörst gibt sich das mit der zeit besonders wenn de dann ne freundin hast.

Also prinzipiell finde ich es garnicht schwul, wenn man sich Zeit fürn Klamottenkauf nimmt und sich genau überlegt, welches Kleidungsstück man sich kauft.

Nur dieser Weiber-Typische 10-Stunden Shopping-Marathon in 150 Läden, wo man sich in 60 Läden 1-2 Teile zurücklegen lässt um im Endeffekt dann doch nichts zu kaufen - sich danach aber trotzdem cool fühlt. Das find ich schon eher schwul (also bei Männern) :mrgreen:

Deswegen auch mein Grundsatz: Geh mit Frauen nur Klamotten-einkaufen wenns um Unterwäsche geht

Ich find das gar nicht schwul, ich liebe Männer die gern shoppen :mrgreen:

Mein bester Freund ist auch mein bester Shoppingpartner, er shoppt fast noch lieber als ich :lol:

Und der ist definitiv nicht schwul!

Ich würd auf so blödes Gerede gar nichts geben ;)

hör nicht auf die!es sind immerhin deine freude, und wenn sie wirklich freunde sind, dann meinen sie das nicht ernst...

und ausserdem: vll macht dich das noch attraktiver bei den frauen

Ich wahr auch als zeitlang in meiner Firma als Schwul bezeichnet Weil ich mich Ich mich sehr fürs Bodibuilding intressiere und auch betreibe nur als ich ne freundin hatte verstummte das gerede schnell wieder jeder sollte machen was er gerne tut denn jeder mensch ist nunmal anderst aber nur weil man andere hobbys hatte sollte mann trozdem nicht als schwul agestempelt werden , wer weiss vl sind sie neidisch;)
sprech sie doch drauf an das es nicht so ist und das du es auch nicht magst wenn du hart es ihnen sagt werden sie es auch begreifen..

Gruss
Joroslav

Was soll daran "schwul" sein gerne Shoppen zu gehen?

Immerhin brauch ja jeder mal Klamotten und du achtest eben auf dein Äußeres, ist doch besser als wie ne (sry für den folgenden Ausdruck) "Schlappsau" durch Leben zu gehen.

Ich mein wenn du nicht schwul bist lass sie doch einfach reden, kann dir doch sonst wo vorbei gehen.

Ist doch nichts verwerfliches wenn man gerne seine Klamotten selber kaufen geht, ist doch viel peinlicher wenn die Mami alles für die Söhne kaufen muß.

Ich nehm meinen Freund gerne zum shoppen mit der steht auch auf Klamotten und ich gehe genau so gerne in den OBI mit wie zu den Auto Teilen.

lol, ok das dich jemand deswegen schwul nennt höre ich zum ersten mal xDD

aber hey, mich hatte man auch mal schwul gennant, undzwar weil ich ins Kickboxen gegangen bin, aber das hat sich sehr schnell wieder gelegt :D

hi,
also das ist wirklich kein schlimmes hobby, ich geh auch gern shoppen, wir achten eben auf unser äußeres und haben eben freude daran kleidung zu kaufen. mach dir da keine gedanken, das meinen die sicher nicht ernst. es gibt ja auch frauen die eher männliche hobbys haben, also keine sorge... :)
lG

Zurück
Oben