Dumme Aktionen

Dabei
27 Apr 2013
Beiträge
20
#1
Macht ihr auch so blöde Sachen? Seit 3 Tagen schon steigt die Sehnsucht nach meiner Ex. Nun erfuhr ich gestern, dass sie wieder Single ist. Da ich mit ein paar Freunden etwas zuviel getrunken hatte, machte ich den Fehler ihr eine sms zu schreiben....dass sie mir fehlt... blabla... usw.
Ich bereue es jetzt schon. Ich könnte mich treten dafür. Ich bin Mitte 30...komme mir aber vor wie halb so alt. Es gibt einige Dinge, die ich im Kummer bereits veranstaltet habe, wo ich selbst den Kopf schütteln muss.

Mich würde interessieren wem es ähnlich geht, was ihr blödsinnigerweise so getan habt bzw. was man dagegen tun kann. :)

Danke.
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#2
Mach Dir keine Sorgen. Ich bin schon Ende dreißig *grins*, und habe in Anfällen von Liebeskummer viel dämlichere Sachen angestellt. Nein, viel viel dämlichere. So dämlich, dass ich sie eigentlich nur bei einer gewissen Menge Alkohol erzählen kann ... aber glaub mir, ne unbedachte SMS ist nix dagegen. Wie auch immer, dagegen kann man nix machen. Aber das Schöne ist, dass solche Dämlichkeiten irgendwie helfen, über die Sache hinwegzukommen. Manche Dinge muss man einfach sagen - aber dann sind sie auch raus aus dem System. Das nächste Mal schreib besser einen Brief - bis man den dann zum Kasten gebracht hat, gibt's noch diverse Chancen, wieder zur Vernunft zu kommen und ihn in den Müll zu werfen.
 
Dabei
13 Jan 2013
Beiträge
269
Alter
33
#3
ich hab mal im nüchternen zustand auf einen dreier mit 2 volltrunkenen tussis verzichtet. bis heute bereue ich es und es ist nicht wieder gut zu machen weil meine freundin keine dreier will
 
Dabei
27 Apr 2013
Beiträge
20
#4
Mach Dir keine Sorgen. Ich bin schon Ende dreißig *grins*, und habe in Anfällen von Liebeskummer viel dämlichere Sachen angestellt. Nein, viel viel dämlichere. So dämlich, dass ich sie eigentlich nur bei einer gewissen Menge Alkohol erzählen kann ... aber glaub mir, ne unbedachte SMS ist nix dagegen. Wie auch immer, dagegen kann man nix machen. Aber das Schöne ist, dass solche Dämlichkeiten irgendwie helfen, über die Sache hinwegzukommen. Manche Dinge muss man einfach sagen - aber dann sind sie auch raus aus dem System. Das nächste Mal schreib besser einen Brief - bis man den dann zum Kasten gebracht hat, gibt's noch diverse Chancen, wieder zur Vernunft zu kommen und ihn in den Müll zu werfen.
:) ......ja, grundsätzlich ist der Tipp mit dem Brief nicht schlecht. Aber genau das würde ich im besoffenen Kopf nicht tun, da ich es dann schnellstmöglich loswerden will. Auch ich habe weitaus blödere Dinge veranstaltet...dies war nur ein aktuelles Beispiel.


ich hab mal im nüchternen zustand auf einen dreier mit 2 volltrunkenen tussis verzichtet. bis heute bereue ich es und es ist nicht wieder gut zu machen weil meine freundin keine dreier will
:D...loooooool. Sehr cool! Sorry, aber das ist wirklich zum schießen. :) Hab übrigens auch schon einen Dreier abgelehnt. Ich bereue es hingegen nicht.....obwohl ich es durchaus mal gerne ausprobieren würde, ehrlich gesagt. ;)
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#5
hallo kenzo,

das mit den peinlichen smsen ist wohl den meisten schon passiert :lol:

um sich davor zu schützen, sollte man das handy vor dem *saufgelage* abdrehen - bis man das wieder aufdreht und das passwort eingibt, wenn man es überhaupt schafft, kann man es sich schon wieder anders überlegt haben.

wenn man es nicht abdrehen will, weil ja was passieren kann und man den notruf brauchen könnte, kann man vorher ein neues passwort eingeben, es auf einen zettel schreiben und zuhause lassen - an das neue passwort kann man sich sicher auch nicht mehr erinnern, wenn man schon ein zwei übern durst getrunken hat ;) weil der notruf geht glaub ich immer, hab ich noch nicht ausprobiert bzw. nicht gebraucht.

wie hat denn deine ex drauf reagiert? hat sie reagiert?

liebe grüße
peachy
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#6
ich hab mal im nüchternen zustand auf einen dreier mit 2 volltrunkenen tussis verzichtet. bis heute bereue ich es und es ist nicht wieder gut zu machen weil meine freundin keine dreier will
Ich habe mal im angetrunkenen Zustand einen Dreier mit zwei heißen Kerlen abgelehnt und stattdessen nur einen von ihnen genommen. Also auch nicht viel besser. Es hat mich später immer mal wieder geärgert. :mrgreen:

Ansonsten @TE: Nein, SMS oder ähnliche Aktionen habe ich nicht gebracht, schon gar nicht bei Exen. Vorbei ist vorbei.
 
Dabei
16 Jan 2012
Beiträge
381
#7
thihi. ja. ich bin da auch ein phänomen dafür. ich sag nur: 'don't drink and write. or call'

:D
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#8
Ich muss da jetzt unweigerlich an How I met your Mother denken, als Robin besoffen die Mailbox volllabert...
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#9
'don't drink and write. or call'

:D
Ja, anrufen ist noch viel schlimmer, weil man dann auch Sachen sagt, die man besser nie gesagt hätte...schlecht ist auch wenn man die SMS die für den besten freund bestimt war ( mit dem Inhalt. Meine Alte nervt) aus Macht der Gewohnheit heraus der Freundin schickt...ist mir schon passiert...war nich toll aber nach ein parr Beteurungen und 2 mal Versöhnungsex war die Welt wieder in Ordnung!:mrgreen:
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#10
Wenn man abgeschlossen hat, sollte man sämtliche Kontaktmöglichkeiten löschen .... so kann auch nichts passieren.
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
49
#11
Ohhh...jeeeee....

Das ist nun echt nicht sooo schlimm.
Da hab ich auch ohne Alkoholeinfluss schon schlimmeres getan :)

Hab mal den Eltern einer Ex vor lauter Liebeskummer geschrieben... DAS WAR MURKS! (O.K. Ich war n Teenie (-: )
In dem Moment hat es Sinn ergeben. Diese Erfahrung hab ich genutzt und halte es mir immer vor, wenn ich eine solche "Spontanaktion" machen will. Lehrgeld bezahlt, Erfahrung gemacht!

Im Übrigen stimme ich Black zu: Keine Nummer = keine dummen Nachrichten!
 
Dabei
27 Apr 2013
Beiträge
20
#12
wie hat denn deine ex drauf reagiert? hat sie reagiert?

liebe grüße
peachy
Ja, wir waren daraufhin fleißig am schreiben. Da ich keine sms-flat habe, habe ich letztlich nur unsinnig viel Geld in den Sand gesetzt. Auf meinen Wunsch nach Sex ist sie gar nicht erst eingegangen. :D
Letztlich besser so....Sex mit meiner Ex ist bislang immer schief gegangen. Im Nachhinein habe ich dann gelitten wie ein Hund. Ich muss mich aber wirklich wundern wie erkenntnisresistent ich doch bin. Ich war drauf und dran mir erneut ein Grab zu schaufeln.
Das ganze Gespräch war letztlich eine Mischung aus Begierde, Sehnsucht, Reue und Verzweiflung....also was mich betrifft. Sie erschien recht cool und neutral, aber durchaus freundlich. Ehrlich gesagt rechnete ich eher mit einer hasserfüllten und vorwurfsvollen Konversation. Aber peinlich bleibt es allemal. Oh Mann... :roll:
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#13
:) ......ja, grundsätzlich ist der Tipp mit dem Brief nicht schlecht. Aber genau das würde ich im besoffenen Kopf nicht tun, da ich es dann schnellstmöglich loswerden will.
Musst Dir einfach nur sagen, dass ein Brief ja viel persönlicher ist als so eine blöde SMS. Und dass Du ihn ganz sicher morgen früh in den Kasten werfen wirst. Losgeworden bist Du es dann ja schon in dem Moment, in dem Du es geschrieben hast ... nur eben mit der Chance, in ein paar Stunden noch dafür zu sorgen, dass man es doch nicht abschickt.

Übrigens, peinlich muss Dir das nicht sooo sehr sein. Jetzt weiss sie eben, dass Du noch an ihr hängst - na und? Davon gehen wir Frauen doch eh immer aus - und sind dann baß erstaunt, wenn der Ex sich ne Neue sucht, statt erwartungsgemäß ins Kloster zu gehen und den Rest seines Lebens in stiller Sehnsucht und Anbetung einer unvergleichlichen und unerreichbaren Göttin verbringt ;) Du hast also nichts weiter getan, als eine eh vorhandene Annahme zu bestätigen. Und das sogar sehr effizient per SMS - andere Leute fahren dafür spontan (und nüchtern!) 600 durch die Gegend (pro Strecke!) und lassen sich auf dem Rückweg auch noch fotografieren ... Nicht dass ich solche Verrückten kennen würde ;)

MissMackie hat gesagt.:
Ich habe mal im angetrunkenen Zustand einen Dreier mit zwei heißen Kerlen abgelehnt und stattdessen nur einen von ihnen genommen. Also auch nicht viel besser. Es hat mich später immer mal wieder geärgert.
Ich hab mal in nüchternem Zustand einen Vierer mit drei heißen Kerlen abgelehnt - und mich nie drüber geärgert. Gibt Exzesse, auf die ich verzichten kann. Davon mal abgesehen war einer davon Anästhesist - ich hätte eh nix gespürt ;)
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#14
Ich hab mal in nüchternem Zustand einen Vierer mit drei heißen Kerlen abgelehnt - und mich nie drüber geärgert. Gibt Exzesse, auf die ich verzichten kann. Davon mal abgesehen war einer davon Anästhesist - ich hätte eh nix gespürt
Mein Nachmittag.. :D


Ich stelle mir gerade die Frage wer hier mehr bietet als einen verpassten Vierer, und sich ärgert... *grins*
 
P

Papatom

Gast
#16
Ich stelle mir gerade die Frage wer hier mehr bietet als einen verpassten Vierer, und sich ärgert... *grins*
Moin,
ich hatte mal nen Date mit ner Synchronschwimmerinnentruppe. Hab auch nicht abgelehnt, aber leider bin ich dann zu schnell aufgewacht....:mrgreen:

Abr dumme Sachen habe ich auch genug gemacht.....

Gruß
 
Dabei
24 Feb 2013
Beiträge
49
#17
Das sehe ich auch so! :)

War aber letztlich nicht schlimm. Ihre Eltern waren nach einigen Jahren Beziehung fast wie meine eigene Familie und sie haben es mir nicht krumm genommen. Sie verstanden es als Zeichen meiner Liebe zu ihrer Tochter. Wir (Nur mit den Eltern!) schicken uns immer noch Postkarten zu den Feiertagen :)

-> Mit ist es aber immer noch unendlich peinlich, wenn ich daran denke! Das genügt mir als "Mahnmal"!
 
Dabei
21 Okt 2011
Beiträge
3.263
#18
Ich bin mal Karneval mit irgendeiner Frau nach Hause gegangen...die Erinnerung setz erst wieder ein als ich halbnackt bei ihr im Schlafzimmer stand...ich fand das nicht schlimm....noch nicht....aber Stunden später bekam der Sinn des Morgengrauens einen völlig anderen Sinn :mrgreen:....viele würde denken...ja kann mal passieren.....leider ist mir das genau ein Jahr später wieder passiert.....mit derselben Frau....da setzte hinterher bei mir der Gedanke ein....Mann Mann Mann...2 Bier weniger hätten es auch getan...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben