Dümmer gehts nich, oder?!

Dabei
27 Jul 2009
Hallo,
bitte vergesst wenn ihr das lest mal die alten Treads in denen es um den selben Jungen ging x]
Also....
Da ich eig. bei meiner Oma bin in den Ferien aber bei IHM pennen wollte hab ich mir ein paar ausreden einfallen lassen und nun werde ich (natürlich ohne ihr wissen) bei ihm schlafen...
Als "natürlichen Schutz" hab ich seinem Freund (der ebenfalls meiner ist) gesagt er soll auch da schlafen.
Nun bin ich ziemlich nervös... warum auch immer
Biitte helft mir i-wie
Ich hab einerseits irgendwie Angst bei ihm zu pennen andererseits bin ich... sagen wir mal extrem geil auf ihn....
lg

Dabei
14 Jul 2008
Wo genau liegt jetzt das Problem ? Wer darf genau was nicht wissen ? Deine Eltern, deine Oma . . . ? Klingt ein bissel verwirrend.

Und du bist geil auf ihn ? Heißt das, du würdest nicht ausschließen gleich mit ihm zu schlafen ? Wie gut kennst du ihn ? Erhoffst du dir mehr oder solls nur ein ONS werden ?

Dabei
27 Jul 2009
Es darf niemand erfahren x]

Naja.. ich weis nicht..
Okay .. ja ich denke schon x]
Eig. erhoff ich mir schon mehr...

Dabei
14 Jul 2008
Grundregel Nr. 1 wie ich finde: Wenn du dir mehr erhoffst, dann geh nich gleich beim 1. Aufeinandertreffen (ich gehe jetzt mal davon aus, dass es das ist) mit ihm ins Bett. Das könnte übel ausgehen !

Die Chance, dass er sich dann erst verliebt ist zu gering, als dass sie es wert ist einzugehen, mit der Gefahr dir am Ende Vorwürfe zu machen warum du es denn getan hast und dich ausgenutzt fühlst.

Warten und persönlich kennen lernen hat noch keinem geschadet. Männer (so wie auch Frauen ;)) sind manchmal fabelhafte Schuaspieler. Wenn du dich in ihren Augen verguckst, können sie dir erzählen die Erde wäre eine Scheibe, du würdest ihnen glauben. Also Vorsicht. Wenn du nur das eine willst, dann kann dich eh keiner dran hindern, es ist dein Leben.

Dabei
27 Jul 2009
Ich kenn ihn schon "etwas" länger ;)
Also schon einmalein treffen, camen,telefonieren,schreiben usw.

Dabei
9 Okt 2008
Was heißt "etwas" länger....gefühlte 2 Wochen ?

Und wie muß ich mir das vorstellen das Ihr dann zu dritt dort nächtigt, und du mit Ihm intim werden willst während der Kumpel auch da ist ?