Dringend! 9 wochen trennung um und ich habe alles falsch gemacht aussichtslos?

Dabei
14 Apr 2012
Beiträge
1
Alter
33
#1
Hallo liebe Leser, ich bin neu hier und bräuchte echt dringend rat.
Ich bin total fertig mit den Nerven. Die Trennung ist schon 9 wochen um und es ist noch nicht wirklich etwas passiert, ich glaube ich hab alles falsch gemacht. Könnt ihr mir helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter?!
Vor 9 wochen hatte mein ex mir ja gesagt das er mich nicht liebt, habe mich dann später 3 Tage nicht bei ihm gemeldet. Später hatten wir dann wieder regelmäßig kontakt, da war er auch total lieb zu mir, ich weiß nicht ob es wegen dem sex war oder doch wegen mir, leider hatten wir jeden tag sex und dann fühlte ich mich ausgenutzt und sagte ihn das auch, er meinte das er mich nicht ausnutzt und mich doch liebt und wieder mit mir zusammen kommen möchte. So lief es ca. 2-3 Wochen, wir haben uns super verstanden.
Nach den 2-3 wochen ging alles den Bach runter ich wurde immer verletzter und wütender weil ich mich total ausgenutzt gefühlt habe, wir haben bis jetzt auch immer wieder regelmäßig über das gleiche thema gestritten. Das thema war: er sagt er liebt mich will ne beziehung mit mir aber behandelt mich so wie n kumpel, er zeigt mir nicht das er mich liebt oder ne beziehung mit mir will.

Was ist da nur los warum ist er wieder so, liegt es an mir weil ich immer was an ihn auszusetzen hab? Was soll ich jetzt tun, von jetzt auf gleich Kontakt abbrechen oder doch weiter mit ihm in kontakt stehen und nicht streiten sondern einfach das machen was uns glücklich macht und wo wir uns verstehen.

Ich denke wenn ich von jetzt auf gleich den kontakt abbreche, denkt er schlecht über mich weil wir ja auch wieder heute gestritten haben übers thema das er mir keine zuneigung zeigt obwohl er sagt er liebt mich. Daher denke ich das er mich dann überhaupt nicht vermisst weil er ja denn den streß nicht mehr hat.

Ist es aussichtslos eine Beziehung wieder zu beginnen? Ich weiß wirklich nicht weiter, ich hab echt alles falsch gemacht.

Was soll ich heute tun, er würde heut kommen soll ich das zulassen und ihn zeigen das ich nicht immer streite oder was soll ich machen?

Ach und vor paar tagen hatte er gesagt es kotzt ihn an das ich immer was an ihn auszusetzen hab, ist das vielleicht der grund warum er mir keine zuneigung zeigt? Er gibt ja selber immer zu das er herzlos ist, ist es von ihn nur ne schutzaussage und nicht ernst zu nehmen oder was bedeutet das?

Und liebt er mich noch ernsthaft oder sagt er das nur so? Ich hab echt keine ahnung und brauch echt viel rat...

Bitte um schnelle antwort und ich bedanke mich schon in vorraus.

LG
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben