Dreiecksbeziehung?

Dabei
25 Okt 2012
Beiträge
4
#1
Hallo,

Ich(25) fange am besten von ganz vorne an. Ich habe vor paar Wochen eine Frau (23. Seit 3 Jahre Single. 4Jährige Tochter) im Internet kennengelernt. Sie kommt aus der nähe und wir hatten bis zu unserem treffen gestern regelmäßig Kontakt über Facebook oder Telefon.
Sie sagte mir damals schon am Telefon das sie oft was mit "einem Freund" unternimmt...
Gestern zumindest waren wir im Kino und alles lief super. Wir haben uns sofort gut verstanden. Haben geflirtet und wie Teenies Händchen gehalten. Im Kino hat sie mich auch immer so angeschaut also wollte sie das ich sie Küsse ;)

Jedenfalls meinte sie dann zu mir nachdem Kino das dieser "Freund" was von ihr will und total eifersüchtig ist das sie mit mir an seinem freien Wochenende weg ist. Sie meinte das die keine Gefühle für ihn hat und es ihm auch schon gesagt hat. Das zwischen den beiden nie was gelaufen ist und er auch überhaupt nicht ihr Typ ist.
Dieser "Freund" ist halt immer da wenn sie wo hin muss (sie hat kein Auto) und verdient gut und scheint ihr oft viele Geschenke zumachen.
Außerdem versteht er sich gut mit ihrer Tochter.
Sie meinte dann zu mir das es sie ankotzt weil er anscheinend über ihr Kind an sie ran will...

Sie sagte mir dann das sie eine Person ist die entweder sofort weiß das was mit der Person werden kann oder nicht und bei ihm es nicht der fall wäre...
Als ich sie auf dem Weg war sie nachhause zufahren sind wir wegen dem starken Schneefall in einen Stau gekommen. Sie hat mich dann wieder so angeschaut und irgendwie war der Moment perfekt und wir haben uns geküsst...

Wir haben uns dann entschlossen zu mir zufahren ( Ihre Tochter war übrigens über das Wochenende bei ihrem Vater) und sind im Bett gelandet. Sie meinte das es ihr erstes mal seit der Trennung von ihrem Ex wäre und sie sich schon lange nicht mehr so geborgen gefühlt hat.
Sie meinte auch das sie normal nicht so ein typ sei die sowas beim ersten Date macht aber irgendwie hätte ich was an mir...

Naja jedenfalls hab ich sie heute Mittag nachhause gefahren und ich denke schon das sie sich ein wenig in mich verschossen hat. Ich kann es mir auch einbilden...

Mein Problem ist jetzt das ich zu ihr heute Abend meinte das ich sie auch mag und sie wiedersehen will. Ich meinte zu ihr was nun mit diesem Freund sei und sie wiederholte mir das sie es ihm doch gesagt hat das sie nichts von ihm will.
Aber ich glaube der Typ kapiert das nicht. Gerade weil die beiden ja noch regelmäßig Kontakt haben....der wird sich weiterhin hoffnung machen und sich an sie ranschmeissen...
Und diese Frau ist so ein Typ die niemand verletzen will. Das hat sie mir auch gesagt.
Jetzt denke ich mir natürlich das sie nicht weiß was sie will. Auf der einen Seite hat sie mich. So jemand wie sie gesucht hat. Der optisch und vom Charakter ihr Fall ist aber 50 km weit weg wohnt und nicht sooo gut verdient. Auf der anderen Seite hat sie einen guten Freund den sie mag aber optisch und beziehungsmäßig nicht ihr fall ist. ABER gut verdient, in ihrem Ort wohnt und den ihre Tochter "liebt".

Ich möchte auf keinen Fall in so eine Dreiecksgeschichste landen oder zuviel Gefühle in die Sache stecken was mir später vllt. leid tut.

Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Jetzt denke ich mir natürlich das sie nicht weiß was sie will.
So ein Schwachsinn. Sie hat doch wiederholt klar gesagt, was sie von ihm hält. Was der Typ will, kann Dir doch völlig egal sein. Was er bekommt, ist das einzig Relevante. Und er bekommt das, was sie zulässt. Dieser Typ hat Dich somit gar nicht zu jucken. Einzig und allein, dass sie nichts von ihm will, ist wichtig. Also versteife Dich nicht in irgendeinem Humbug. Dieser Typ ist ihre Baustelle, nicht Deine. Wenn sie ihn duldet, hat Dich das nichts anzugehen.
 
Dabei
12 Jul 2011
Beiträge
2.123
#3
Interessant finde Ich immer wieder dass Männer sich in eine einzige Frau versteifen und hineinsteigern.
Und das bevor man das Produkt überhaupt getestet hat.
So hier meine Ansicht:

1) Es gibt immer noch mehr Frauen als Du haben kannst. Versteif Dich nie auf eine bestimmte. Bleib offen.
Sie hat ein Freund, Du hast 3 weitere Freundinnen parallel. Mal schauen wer zuerst mit was aufhört?
Dein worst case ist du hast vier Unterschiedliche Ansichten der Welt die Dich beglücken.
2) Schöne, intelligente und fähige Frauen sind rar. Bist Du sicher dass Sie es ist dann lohnt sich irgendwann mal auch
für ne Frau zu kämpfen und die konkurrenz aus den Weg zu schaffen. Schon rein das Gewinnen eines solchen Duell
wirkt auf das eigenen Ego und Selbstbewusstsein wie Balsam. KAnnst ja nach gewonnenem KAmpf immer noch
entscheiden ob Du weitermachst oder Sie wieder in die Arme des anderen steuerst. Prozess immer schön in die HAnd halten.
Du bestimmst....hast Du mit dem küssen übrigens sehr gut gemacht....
3) Sei weniger unsicher. Kein Thema, Frauen sind Geldempfindlich aber das auch nur weil Geld Synonim von Sicherheit ist.
Sicherheit kannst Du aber auf Dutzende arten geben....
4)Frauen tun eh was Sie wollen und sind heldenhaftige Lügnerinnen, bei Definition. Es ist einfach Frau zu sein. Instinkt pur.
Glaub Ihr kein Wort wenn es um Beziehungen mit anderen Männer geht. Gehe davon aus dass das schrecklichste
Szenario dass Du dir ausdenken kannst nur eine milde Version der Relität ist und lebe danach.
Somit ist und wird Ihre Rolle in Dein LEben immer spannend seinaber ausreichend relativ klein um Dich nie wirklich verletzten.
5) Den Schrott mit dem Verliebt und Ehrlich sein ist für Schwäche und nur eine andere Beschreibung der unterordnung.
Du kannst mit Frauen nicht handeln, auf Augenhöhe oder verbündet sein.
Es ist ein Kampf, und in Kämpfe gibt es immer verletzte.
Frage ist nur auf welche Seite...
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#4
Sie sagte mir damals schon am Telefon das sie oft was mit "einem Freund" unternimmt...[...]

Jedenfalls meinte sie dann zu mir nachdem Kino das dieser "Freund" was von ihr will und total eifersüchtig ist das sie mit mir an seinem freien Wochenende weg ist. Sie meinte das die keine Gefühle für ihn hat und es ihm auch schon gesagt hat. Das zwischen den beiden nie was gelaufen ist und er auch überhaupt nicht ihr Typ ist.
Dieser "Freund" ist halt immer da wenn sie wo hin muss (sie hat kein Auto) und verdient gut und scheint ihr oft viele Geschenke zumachen.
Außerdem versteht er sich gut mit ihrer Tochter.
Sie meinte dann zu mir das es sie ankotzt weil er anscheinend über ihr Kind an sie ran will...[...]

Sie sagte mir dann das sie eine Person ist die entweder sofort weiß das was mit der Person werden kann oder nicht und bei ihm es nicht der fall wäre...[...]
Wenn sie den unliebsamen Typen nicht loswerden will und niedere Motive sie an ihn bindet, muss sie im Gegenzug Deine Person ebenso leugnen wenn sie ihn nicht verlieren will.Und ganz ohne Gegenleistung wird er ihr auch nicht immer zur Verfügung stehen.Solange wie ihr noch keine Beziehung habt ist es richtig: Nicht Deine Baustelle.Sollte es jedoch dahingehend hinauslaufen würde ich schon wachsam sein.

Ich persönlich messe solchen Konstellationen wenig Erfolg bei.Ihre Selbsteinschätzung ist eventuell vollkommen falsch oder soll nur Sicherheit vermitteln.

Fazit: Abwarten kostet nichts.Und solange wie ihr keine Beziehung habt würde ich mich da auch nicht verrückt machen, was aber nicht heißt nicht kritisch zu beobachten.
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 3
O Liebeskummer Forum 7
M Gäste Forum 16
Wetterfrosch17 Kummerkasten Forum 10

Ähnliche Themen


Oben