Dreiecksbeziehung

M

manila

Gast
#1
Hallo,
also ich habe eine gute Bekannte und deren Freund ist so etwas wie meine große Jugendliebe.
Nun ist das Problem, dass er sehr untreu ist, er hintergeht diese gute Bekannte seit fast vier Jahren, seit einer Weile jetzt auch wieder mit mir. Ich fühl mich schrecklich schlecht dabei, aber ich war einfach noch niemals so verliebt. Was jetzt noch hinzukommt ist, dass er anscheinend auch noch was mit einer Dritten am Laufen hat. Ich meine er hat im Grunde drei Freundinnen und jeder erzählt er wie sehr er sie liebt und braucht!
Was soll ich jetzt machen? Ich will ihn nicht verlieren, er ist viel zu wichtig für mich, aber so kann es auch nicht weitergehen.
 
Anzeige:
Dabei
10 Jan 2009
Beiträge
1.352
#2
WOW - nicht schlecht....kannst Du mir mal erklären was an so einem verlogenen Fremdgeher toll sein soll?
Dass Du da mitgemacht hast bringt Dich Deiner Bekannten gegenüber natürlich in eine ziemlich blöde Situation.
Was willst Du denn mit ihm? Für Dich alleine wirst Du ihn eh nie haben können!

Beende das Ganze, sprich mit Deiner Freundin und beichte ihr und dann schießt ihn am Besten zum Mond. :roll:
 
Dabei
21 Feb 2010
Beiträge
28
#3
Sorry auch wenn's vielleicht hart klingt, aber vielleicht solltest du dich fragen, ob es nicht besser - auf lange Sicht- für dich ist dich von ihm zu distanzieren.
Er benutzt dich / euch und ehrlich gesagt zweifle ich daran, dass seine Aussagen stimmen. Denke einfach das er euch/ dich damit ruhig stellen will.
Hoffe für dich das ich mich täusche. lg
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#6
  1. Triff dich mit seinen anderen 2 Frauen
  2. Sag ihnen bei dem Treffen was Sache ist
  3. macht ihn fertig
es wird euch allen danach besser gehen!!!
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#8
:D jetzt wo du es sagst, doc brown! doch er hat 3 freundinnen gleichzeitig. und das find selbst ich etwas dreist. das ist ja n sehr falsches spiel. das ist für mich kein seitensprung mehr, sondern harem oder so. das geht doch nicht. das ist selbst mir zu hart. sorry, dass ich dich hier vielleicht enttäuscht habe- oder überrascht ;)
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
3.120
#9
Im anderen Thread ging's um eine Frau. Beantworte dir selbst die Frage, ob das dein Urteil beeinflusst.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#11
@Sweety85

Bitte was? Die TE zumindest weiß schonmal vom Doppel-/Dreifachleben. Sie hat also kein Recht sich hinterher zu beschweren, sie würde hintergangen. Das weiß sie. Nur sie lässt es mit sich machen. Warum auch immer. Weil sie blind is, geil auf ihn oder die Welt rosarot sieht. Unabhängig davon, dass ich sein Verhalten inakzeptabel finde, wäre die Reaktion genauso überdreht.
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#12
Wie soll ich mich hier nur zurecht finden... einmal ist fremdgehen okay, dann wieder nicht, hin- her, her- hin!
Sicherlich weiß sie auf was sie sich einlässt, doch die anderen vll. nicht. Und ich finde es gut, wenn einem Menschen, der seinen Frauen nur etwas vorspielt mal eine Lektion erteilt wird. Das ist ja kein Seitensprung mehr, keine Affäre...das ist für mich Harem. Es können ja auch alle in eine Wohnung ziehen und eine Komune aufmachen.
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.485
#13
Seid wann ist fremdgehen ok?
Ist es für Dich ok, wenn dein Partner (dazu womöglich noch ungeschützt und Dir Geschlechtskrankheiten oder schlimmsten Falles sogar Aids anschleppend) fremdv*** ???
:shock:
Mir fällt da leder nicht mehr viel ein. Wenn gefühle im Spiel sind mag es manchem schwer fallen sich zu beherrschen, aber bei so einem treibgesteuerten Vielvögler sollte Frau - auch wenn sie weder Moral, Anstand noch Mitgefühl mit der Partnerin des Geigers hat - schon im eigenen Interesse das ganze sofort rigoros und endgültig beenden...
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#14
Hallo,
also ich habe eine gute Bekannte und deren Freund ist so etwas wie meine große Jugendliebe.
Nun ist das Problem, dass er sehr untreu ist, er hintergeht diese gute Bekannte seit fast vier Jahren, seit einer Weile jetzt auch wieder mit mir. Ich fühl mich schrecklich schlecht dabei, aber ich war einfach noch niemals so verliebt. Was jetzt noch hinzukommt ist, dass er anscheinend auch noch was mit einer Dritten am Laufen hat. Ich meine er hat im Grunde drei Freundinnen und jeder erzählt er wie sehr er sie liebt und braucht!
Was soll ich jetzt machen? Ich will ihn nicht verlieren, er ist viel zu wichtig für mich, aber so kann es auch nicht weitergehen.
so richtig schlecht wirst du dich erst fühlen, wenn du ihm überdrüssig geworden sein wirst. Beende es vorher lieber selbst ansonsten wirst du sehr leiden. Ich habe auch ne Vierecksbeziehung hinter mir... Lies ein Buch: "über die romantische Liebe" von Dorothy Tennov. Gebraucht bei amazon. Deine Gefühle sind für ihn so stark, weil es Hindernisse in Form deiner Nebenbuhlerinnen gibt. Mach dir bewußt, daß es nicht nur Liebe ist sondern auch Futterneid.

LG
Kalle
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
1.259
Alter
54
#15
Wie soll ich mich hier nur zurecht finden... einmal ist fremdgehen okay, dann wieder nicht, hin- her, her- hin!
Sicherlich weiß sie auf was sie sich einlässt, doch die anderen vll. nicht. Und ich finde es gut, wenn einem Menschen, der seinen Frauen nur etwas vorspielt mal eine Lektion erteilt wird. Das ist ja kein Seitensprung mehr, keine Affäre...das ist für mich Harem. Es können ja auch alle in eine Wohnung ziehen und eine Komune aufmachen.


:shock: oh das ist Bestimmt mein EX von dem Sie da schreibt !!:mrgreen:
 
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
191
#16
Wer einmal fremgeht wird es auch wieder tun. Glaubst du ernsthaft an eine richtige Beziehung mit ihm? Wo soll das - deiner Meinung nach - hinführen?
Er ist anscheinend an nichts Festem interessiert und es ist ihm egal, was die Frauen dabei fühlen.
Ich würde die Sache mit ihm beenden und es meiner Freundin meitteilen, dass er notorischer Fremdgeher ist.
 
Dabei
14 Jul 2008
Beiträge
1.814
#17
Wie soll ich mich hier nur zurecht finden... einmal ist fremdgehen okay, dann wieder nicht, hin- her, her- hin!
Sicherlich weiß sie auf was sie sich einlässt, doch die anderen vll. nicht. Und ich finde es gut, wenn einem Menschen, der seinen Frauen nur etwas vorspielt mal eine Lektion erteilt wird. Das ist ja kein Seitensprung mehr, keine Affäre...das ist für mich Harem. Es können ja auch alle in eine Wohnung ziehen und eine Komune aufmachen.
Fremdgehen ist nicht okay, sagt doch keiner. Ich sage nur, sie hat kein Recht sich zu beschweren, sie würde hintergangen. Sie WEIß von seinem Doppel- und Dreifachleben. Klar, könnte man ihm jetzt ne Lektion erteilen, aber dass sich die Mädels auf ihn eingelassen haben, ist bereits schon sein Sieg und wird ihn herzlichst wenig interessieren, wenn die Damen ihn "fertig" machen. Sucht er sich neue, unbeteiligte Frauen.
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Gäste Forum 3
O Liebeskummer Forum 7
A Beziehungs Forum 3
Wetterfrosch17 Kummerkasten Forum 10

Ähnliche Themen


Oben