Drei zur gleichen Zeit!!!

  • Themenstarter kleinerlieberstern
  • Beginndatum
K

kleinerlieberstern

Gast
#1
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit fast vier Jahren mit meinem, EX? Freund?, zusammen.
Ich war die ganze zeit der Meinung das alles gut ist bis ich im Februar, zwei Wochen nach der Geburt unseres Sohnes, erfuhr das er sich in eine andere verliebt hat.
Er habe sie vor einem Jahr beim Chat auf einer Flirt Seite kennen gelernt und den kontakt mit ihr erst vor ein paar Wochen wieder begonnen.
Nun ist es mittlerweile soweit das er sie zweimal traf, von unserem Geld 580€ fehlen und er mit ihr schlief, was er natürlich nicht zugibt, ich habe alles gelesen da seine nachrichten Verläufe gespeichert werden.
Und am letzten Wochen ende hat er auch noch die nächste besucht, mit ihr geschlafen und so weiter.

Nun zu meiner frage an euch,
was würdet ihr an meiner stelle tun???
Ich habe wie gesagt eindeutige beweise für alles was da passiert ist und auch noch die Adressen von den beiden Damen und deren telefonnummern, und ich weiß nun nicht ob es sinnvoll wäre die beiden anzurufen und alles klarzustellen.
Ich meinerseits ziehe am ersten aus, aber es wurmt mich trotzdem, weil er die beiden ja auch belügt und gewisserMassen auch betrügt.

Bitte helft mir, ich freue mich auf jeden guten Ratschlag.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#2
Hi!

Gut das du ausziehst. Was ist das bitte für ein Vollidiot? Tut mir echt Leid für dich und vor allem für das Kind. Ich weiss nicht ob es gut wäre da noch weiter rumzustochern, aber wenn du nicht anderst kannst. Finde es unmöglich was er da abgezogen hat, schämt er sich nicht für sein Verhalten?

Alles Gute
 
K

kleinerlieberstern

Gast
#3
Das Problem geht ja noch weiter. Normaler weise ist er anders, schüchtern zurückhaltend. Aber leider nimmt er sei einiger zeit testosteron um bei bodybuilding mehr an Masse zu gewinnen. Ich vermute mal das er deswegen so durch dreht.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#4
Ich weiss nicht ob das als "Ausrede" hinhalten kann. Testosteron hin oder her aber habe noch nie von solchen "Nebenwirkungen" gelesen. Er ist immer noch selber für sein Handeln verantwortlich ob er jetzt was einwirft oder nicht. Wenn ihm was gefehlt hat, hätte er es dir ja sagen können und nicht gleich mit anderen Frauen ins Bett springen, zumal auch ein Kind im Spiel ist.

Gruss
 
K

kleinerlieberstern

Gast
#5
Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber es heisst das ein hoher testosteronspiegel beim Mann schon Veränderungen hervorruft. Besonders weil ich sogar von seinen Eltern und Freunden auf sein "komisches" verhalten angesprochen wurde. Ich habe ihn auch schon oft Gebeten alles klarzustellen und das er mir nichts mehr verheimlichen Brauch, leider schafter es nicht und schon garnicht bei den anderen Damen denen er das blaue vom Himmel lügt.
 
Dabei
26 Mrz 2007
Beiträge
82
Alter
35
#6
Also ich würd da weiter nachhaken... was tut er bitte dir und deinem Kind an? Und ist es nicht schlimm für ihn, dass du jetzt ausziehst?
Die beiden Frauen anzurufen, weiß ich nicht ob das eine so gute Idee ist... Vielleicht wussten sie von dir? Oder weißt du da auch, dass sie nichts wussten? In dem Fall würd ich das wohl knallhart tun.... Er muss eben mit den Konsequenzen rechnen, wenn er sowas abzieht!
 
K

kleinerlieberstern

Gast
#7
Also der ersten hat er erzählt das er seit zwei Jahren getrennt lebt, das er alleinerziehend ist und das ich ihn schlecht behandelt habe und und und ....
Der zweiten hat er von seiner Ex erzählt die vor mir wahr, also kein Ton von mir und dem Kind.
 
K

kleinerlieberstern

Gast
#8
Ehrlich gesagt hätte ich auch schon längst den beiden alles gesagt, währe da nicht die Angst vor seiner Reaktion. Ich weiß nicht was er dann machen wird, das er ausrastet schon aber wie schlimm es wird? das kann ich nicht einschätzen.
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#9
Das lässt sich aber mit dem Testosteron Zeugs nicht erklären. Er wird ja kein Gedächtnisschwund erlitten haben! Und wenn dann könnte er ja damit aufhören will er ja aber auch nicht. Sei froh du bist ihn los, er wird schon noch gewaltig auf die Nase fallen mit einem solchen Verhalten.

EDIT: Was ich noch Fragen wollte du scheinst doch ziemlich "cool" mit der Situation umzugehen? Belastet dich das ganze nicht sehr bzw. hast du ihm mal gewaltig die Meinung gegeigt?

Also der ersten hat er erzählt das er seit zwei Jahren getrennt lebt, das er alleinerziehend ist und das ich ihn schlecht behandelt habe und und und ....
Der zweiten hat er von seiner Ex erzählt die vor mir wahr, also kein Ton von mir und dem Kind.
 
K

kleinerlieberstern

Gast
#10
Wir streiten leider fast täglich weil ich der Meinung bin das ich das recht darauf habe das er mir alles beichtet. weil ich der Meinung bin das Mann etwas nur definitiv abschließen kann wenn alles geklärt ist. Leider hat er es immer noch nicht begriffen und lügt mich immer noch an, leider kann ich ihm aber das mit dem nachrichten Verlauf nicht auf die Nase binden weil er sonst total ausflippt (vonwegen Privatsphäre). Und leiden tue ich total, ich habe mittlerweile ernsthafte Probleme mit dem Herzen (extrem hoher Blutdruck), mein Baby kann ich nicht mehr stillen wegen dem Stress und ab und an mal hier und da der Gedanke an selbst Mord...
 
K

kleinerlieberstern

Gast
#11
Mein lieber Freund hat sich von der GELIEBTEN Nummer eins getrennt und nun ist er mal wieder für ein Wochen ende weg,
natürlich bei DAME Nummer zwei.
Er meint zwar das ihm das alles Leid tut und das er sich wünschte das das alles nicht passiert wäre aber er kann die Uhr ja nicht zurück drehen.
Und zu allen Überfluss muss ich auch noch zugeben das wir immer noch so agieren als wäre alles in Ordnung. Sprich SEX, kuscheln und und und ...
Er würde auch nichts dran ändern wollen und möchte gerne so weitermachen ohne das die NUMMER zwei was davon erfährt. Doch ich weiß nicht ob es für mich gut so ist. Ja klar im grunde genommen ändert sich an meiner (EX) Beziehung nichts ausser das er am Wochenende bei ner anderen ist. Und für mich ist es leichter zu ertragen ihn zuteilen als ihn ganz zu verlieren.
Ich habe nicht die krafft ihn devinitiv zu verlassen, ich bin noch nicht bereit ihn gehen zu lassen obwohl mir mein verstandt sagt:
Hau ab las ihn doch, er ist es nicht wert! :(
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#12
Ehrlich gesagt finde ich es erschreckend wie eure Beziehung abläuft. Du kannst doch so nicht einfach weitermachen als ob alles in Ordnung wäre? Damit gibst du ihm ja quasi einen Freibrief für sein Verhalten? Was ist das bitte für ein Mann der dir das antut? Und dann auch noch bittet das ganze der Dame #2 zu verheimlichen? Evtl. könntet ihr mal in eine Eheberatung gehen zusammen, wäre wirklich nötig. Lass dich nicht kaputt machen und schon gar nicht Gedanken wie Selbstmord oder ähnliches!! Denk mal an dein Kind der kann doch nicht allein mit einem solchen Vater aufwachsen.

Alles Liebe
 
K

kleinerlieberstern

Gast
#13
Ich weiß,
es ist nicht der Richtige Weg. Aber ein ausweg ausmeinem Dilemma gibt es für mich jetzt noch nicht. Ich habe aber die Hoffnung das ich mich langsam von ihm lösen kann wenn ich am ersten nächsten Monat ausziehe, vielleicht ist das die einzige Möglichkeit die mir bleibt. Er hatte ja genugzeit sich von mir zu trennen ich ja nicht weil ich es zu späht erfuhr. Ich LIEBE ihn leider immernoch, aber ich bin mir wenigstens schon mal im klaren das ER es nicht verdient hat. Und GOTT sei dank bin ich Heute übern Berg, sprich ich kann das ganze Momentan noch ertragen ohne das ich mir ständig wünschte ich wehre TOT. Im gegenteil gelegentlich habe ich sogar schlimme RACHEgelüste
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.430
#14
Das freut mich zu hören das du zumindest von diesen Gedanken abgekommen bist. Aber wie gesagt ich würde mich auch körperlich von ihm distanzieren und ganz bestimmt nicht mehr mit ihm ins Bett steigen! Das bringt dir das Gegenteil als von ihm zu lösen. Das mit dem Auszug finde ich sehr gut weil eine räumliche Trennung sicher gut für euch ist.

Grüsse
 
Dabei
19 Mai 2007
Beiträge
1
Alter
45
#15
An deiner Stelle würde ich einen Schlußstrich ziehen, kein Mann ist es wert das du dir so was gefallen läßt.
 
K

kleinerlieberstern

Gast
#16
Ich weiß, normaler weise bin ich ja nicht so. Im gegenteil, ich habe mir noch nie von einem man was sagen lassen oder unterdrücken lassen. Bloß ist es dies mal total anders, mein Kopf sagt verlass ihn, sehe ihn nie wieder, vielleicht noch etwas rächen und andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Aber leider LIEBE ich ihn zu sehr, wahrscheinlich noch so sehr das ich noch nicht auf meinen Verstand hören kann.
 

Ähnliche Themen


Oben