Wieder Kontakt nach drei Monaten

Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#1
Hallo zusammen,

vor gute drei Monaten hatte ich von einem Mädel einen Korb bekommen. Damals (vor ca. 5 Monaten) hat sie sich in einem anderen Typen verguckt und wurde letztendlich von ihm verletzt. In der Zeit habe ich dann sozusagen den Kontakt abgebrochen, da ich über sie hinweg kommen wollte. Sie meinte damals auch, dass sie ganz ehrlich ist und sie nicht daran glaubt, dass zwischen uns jemals was sein wird außer Freundschaft... Das hat mich damals fertig gemacht. Wir haben seit einiger Zeit wieder vermehrten Kontakt und sie meinte zwischendurch auch das sie mir sagen wird wenn sie jemanden datet oder mit jemanden zusammen ist um mich nach de rzeit nicht zu verletzten. Da die Gefühle weg waren war es mir soweit gleichgültig. Wir uns angefangen von vor zwei Wochen zu treffen. Das war an dem Ostersonntag. Sie hat mich gefragt, ob ich am Ostermontag zu ihr kommen mag. Letztensendlich hatte sie abgesagt, da sie für eine Klausur lernen musste.

Dann haben wir es auf dieses WE verschoben und ich glaube es war ein großer fehler, da seitdem die Gefühle wieder da sind. Wir haben uns am Samstag getroffen und zusammen gekocht. Da ich generell etwas frecher bin, habe ich sie auch geärgert und teilweise ein paar secuellorientierte Witze gebracht. Dadurch hat sie mich mit ihren Fuß in den Hintern getreten bzw. leicht auf meinen Po mit ihrer Hand geschlagen. Wir sind dann auch noch für ca 2,5 Stunden spazieren gewesen und es wurde im Wald ziemlich dunkel. Das war ein Erlebnis. Wir haben uns auch auf paar Internetseiten angeguckt, da wir in diesem Jahr zusammen in den Urlaub fahren wollen. Davor war sie bisher mit ihre Eltern oder Exfreunde gewesen. Da es relativ spät wurde hat sie angeboten bei ihr zu schlafen. Da sie ein Einzelbett hatte war es relativ eng. Ich habe mich dann über die Nacht mich an sie gekuschelt. Den gesamten Sonntag war ich auch noch bei ihr zu Hause. Aufjendefall hat sie auch ncihts gesagt. Zur Verabschiedung habe ich sie auf die Wange geküsst und sie hat da nur gekichert. Sie meinte auch,d ass sie echt happy darüber ist, dass wir so gut miteinander klar kommen.

Gestern Abend hat sie mich noch gefragt, ob ich über ihre Hausarbeit rüber gucken mag. Was ich dann gegen kurz vor mitternacht noch gemacht habe. Ich habe sie auch gefragt, ob sie diese Woche noch zeit hat,d a ich ab nächste Woche in Asien im Urlaub bin. Am Mittwoch trifft sie sich mit einem guten Kumpel (iwie wurde ich da eifersüchtigt) und am WE kann sie noch nicht festzusagen wegen dem Schustoff in der neuen Ausbildung. Sie würde mir am Mittwoch Bescheid geben.

Heute morgen hat sie mich dann angeschrieben und eine Sprachnachricht hinterlassen, da ich die Schnürsnkel von ihren Schuhe zugemacht habe. Darauf habe ich nciht reagiert, da es so früh war und ich weitergeschlafen habe. Dann kam wieder eine Nachricht und hat sich für meine Hilfe bedankt und schrieb noch dass sie moemntan unseren Spaziergang fest im Gedächtnis hat. Da ich noch etwas schlafen wollte hat und später schreiben wollte, sie mich wieder angeschrieben. Das ich ihr anscheind bei der Schule wohl sehr helfe... Ich meine ich habe ihr gerade nur einmal geholfen. Sollte ich das unterlassen?
Von ihrer Ausbildung habe ich auch nciht wirklich Ahnung.

Meine Frage ist, hat sie mit mir geflirtet und können diese Gefühle doch noch entstehen? ich habe das Gefühl, dass es ein Fehler war mit ihr zu treffen bzw.d en Kontakt aufzunehmen, da meine Gefühle für sie wieder da sind seit dem letzten Treffen und irgendwie tut es verdammt weh. Ich dachte,d ass ich über sie hinweg wäre.

Was meint ihr? Kann man da etwas riskieren?Ich bin mir sicher,dass sie weiss, dass ich etwas von ihr will. Aber so richtige Initiativen kam ja von ihr nicht.

VG Timi
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#2
Es handelt sich ja sicher noch um die Frau aus dem anderen Thema...

Wo ist denn jetzt eigentlich dein Problem? Hier wird dir immer noch keiner sagen, was du tun musst. Es ist dein Leben.

Was hast du denn für Erwartungen an eine Frau?

Ihr habt in einem Bett geschlafen, gekocht , usw.. Was willst du genau?

Eine Liebesbekundung?
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#3
Hallo,

ja tut es.
Ich möchte nur wissen, ob überhaubt eine Chance besteht, dass sich ihre Gefühle für mich ändern könnten. Hatte das Gefühl, dass sie teilweise mit mir geflirtet hat. Oder irre ich mich?

Erwartungen? Eher ein Wunsch, dass sie eines tages das gleiche für mich empfindet.
Was meinst du mit was ich genau will bzgl kochen etc?

Was meindt du mit Liebesbekundung?
Ich finds gerade merkwürfig, dass sie mich bei whats app einfach weiter schreibt, obwohl ich noch kein mal geantwortet habe.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#4
Ich möchte nur wissen, ob überhaubt eine Chance besteht, dass sich ihre Gefühle für mich ändern könnten. Hatte das Gefühl, dass sie teilweise mit mir geflirtet hat. Oder irre ich mich?
Das können wir dir aber nicht beantworten. Wie auch? Wir kennen sie nicht und sind auch bei den Treffen nicht dabei.

Grundsätzlich scheint sie aber Interesse an dir zu haben. Zumindest, was deine Schilderungen beschreiben.

Ich weiß immer noch nicht, was du genau möchtest.

Brauchst du eine Bestätigung von uns, damit du weiter dran bleibst? Ihr habt doch am Samstag wieder ein date und wenn dir das alles gut tut, dann mach es doch einfach - wenn nicht, dann lass es einfach.

So ein wirkliches Problem sehe ich in diesem Fall nicht, außer dass du alles zerdenkst und wenige eigene Entscheidungen treffen kannst.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#5
Das sie mich angefasst hat habe ich mir auch nicht eingebildet xD ich hoffe natürlich nicht, dass sie es bei den anderen auch macht.

Ja, die Bestätigung, dass es noch was wird um dran zu bleiben. Während ihrer Anwesenheit tut es mir auch gut. Wenn sie mit ihrem kumpel trifft, da bin ich doch schon etwas eifersüchtig. Obwohl ich eig kein habe, da wir nicht zusammen sind. Das ist bisher das negative. Ich weiss er macht ihr viele geschenke und die haben zusammen gekocht. Nur ohne dieses übernachten..

Heute schreibt sie mich ständig an, obwohl ich nur eine nachricht geschickt habe. So kenne ich sie nicht. Sie schrieb heute noch:" was hast du bloß mit mir gemacht"

Hab nachgefragt, ob ivh bei ihrer hausarbeit noch mehr fehler reingehauen habe. Auf diesen satz ging sie nicht mehr ein.
Frage mich was ich angestellt habe.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
292
#6
Ah, das ist schwer, da du schon einmal einen Korb von ihr bekommen hast; und das, obwohl es letztes Mal doch auch ganz schön war.

Wenn du versuchst zu vergessen, was vorher war und ganz unblockiert an die Sache herangehst, nimmst du ihre Entscheidung nicht ernst.

Darum wäre mein Rat eher, dir nicht zu viele Hoffnungen zu machen. Zieh dich wieder zurück, bevor die Gefühle wieder aufflammen.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#7
Leider sind die Gefühle schon aufgeflammt und ich bin mir sicher, dass es ihr aufgefallen ist. Warum guckt sie dann für uns wegen urlaub, fässt mich am hintern, schlafen in einem bett und schreibt mich iwie konstant an, obewohl ich nicht antworte. Sind das nicht sichere anzeichen, dass anzeichen vorhanddn ist. Sie schrieb ja heutr, dass die sn unserdn spaziergang im park denken muss.

Wenn ich kein interesse oder nur aus freundschaft aus ist, würde sie doch nicht so handeln.

Habe ja auch sn dem tag mit meimer mutter telefoniert und meine mutter hat sie mitbekommen. Nun möchte mein schwarm wissen was sie von ihr hält.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#8
Gestern haben wir noch miteinander 2std telefoniert. Da meinte sie öfters wie schön, dass es am WE war und ob ich dieses WE Zeit hätte, um zu ihr zu fahren. Es ist das erste Mal, dass sie fragt, ob ich Zeit habe.

Sie fragte mich auch, was ich am WE mit ihr angestellt habe, da es ihr auf einmal wichtig wäre, was ich von ihr halte und sie einen guten Eindruck bei mir hinterlassen will und das erhöht bei ihr den Druck.

Meint ihr, dass es möglicherweise doch gefunkt hat? Würde mich mega freuen.
 
Dabei
18 Okt 2012
Beiträge
1.125
#9
Was willst du denn noch? Das einzige Problem bist du und deine Kopfgedanken. Schalt ihn ab.

Offensichtlicher geht es doch nicht. Frage mich, ob du nur so tust oder wirklich so uneigenständig und blind bist?

Pack die Tasche und fahr hin am WE. Genieße die Zeit mit dem Mädel und schaue was sich ergibt.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#10
Also nun wollte ich Euch das WE berichten. Insgesamt lief es auch ganz gut. Sie hat am Freitag viel auf meinen Hintern angefasst und einmal kurz an meinen Schritt gepackt. Habe sie auch ab und an auf die Wange geküsst. Das sie nun nicht mehr geblockt hat, wie damals. Im Bett lief aber nichts.
Ich habe zwischendurch mal ihre Beine gestreichelt, aber nach eienr Weile wollte sie es nicht, weil sie auch nur eine Frau ist. Sie meinte auch,d ass es ihr wichtig sei, dass meine Eltern sie mögen wenn wir zusammen kommen sollten.

Gestern war es allerdings so, dass ich doch nach Hause musste, weil sie lernen musste. Ich habe festgestellt, dass sie eigentlich gestern Abend einen Kumpel wegen Kino zugesagt hat den sie dann wieder abgesagt hat, weil wir unterwegs waren. Ich habe gesehen was sie geschrieben hat und der Typ (Arbeitskollege) hat dann in der Sprachnachricht wegen ihr geweint. Da stand auch nichts das ich da war. Sie war ersichtlich genervt von ihm, weil sie meinte was das für eine beleidige Leberwurst sei und man heutzutage mit Absagen rechnen muss. Sie wollte auch gestern das T-Shirt von ihrem Kumpel tragen, den sie vor ein halbes Jahr kenngelernt hat und er ihr auch Geschenke macht... Die sehen sich auch dieses WE. Da ich leider i, Urlaub bin kann ich ncihts machen.
Das fand ich auch ein bisschen hart.
Ich habe auch auf ihrerer To Do liste gesehen, dass sie einen Smiley hinter meinen Namen gemalt hat.

Kurz bevor ich gehen musste, hat sie diesmal mit mir Klartext geredet. Sie meinte zu mir, dass sie mehr empfindet als damals. Lag viellereich daran, dass wir uns nicht kannten und das sie mich sehr mag und süß findet. Allerdings ist sie jetzt bei mir noch nicht mit vollem Herzen dabei, um sagen zu können "Lass es uns eine Beziehung versuchen". Vielleicht lag es an ihrere frühere kauputte Beziehungen. Sie wünschte, dass sie eine andere Antwort hätte. Auf meiner Nachfrage, wie es aussieht wenn wir uns mehr Zeit lassen. Dazu konnte sie aus heutiger Sicht nichts sagen.

Was meint sie damit? Das heftige war, dass sie in dem Moment geweint hat. Die Tränen und nassen Augen sah man. Allerdings meinte sie, dass sie nur einen Nieser zurück gehalten hat und nicht weint.

Im gegensatz zu damals hat sie es diesmal nicht ausgeschlossen. Damals meinte sie ja, dass sie mit mir nichts vorstellen kann.
Ich habe auf der Heimfahrt im Bus auch geweint, weil es an sich ja auch ein Korb war.

Ich merke halt, dass einige Typen etwas von ihr wollen und das macht mich iwie verrückt.
Was wäre eure Vorschläge? Empfindet sie überhaubt etwas für mich. Also mehr aus freundschaftlicher Basis?
Was meint sie mit "Allerdings ist sie jetzt bei mir noch nicht mit vollem Herzen dabei". Sie würde erst auf eine Beziehung eingehen wenn sie mit vollem Herzen dabei ist.

Danke schonmal
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
3.962
#11
Ich habe zwischendurch mal ihre Beine gestreichelt, aber nach eienr Weile wollte sie es nicht, weil sie auch nur eine Frau ist.
Was ist denn das für eine schwachsinnige Ansage?!
Ich habe auch auf ihrerer To Do liste gesehen, dass sie einen Smiley hinter meinen Namen gemalt hat.
Das wär ja lustig, wenn es nicht so peinlich wäre.
Nach wie vor: Nicht bei jedem Schritt in einem Forum fragen. Aber nachdem du schon gefragt hast: Die Frau sausen lassen.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#12
Naja, ich verstehe nicht wieso sie geweint hat.
Gibt es für diese Frau keine Hoffnung? Ich meine ich liebe sie wirklich und sie hat es nciht ausgeschlossen und empfindet ja auch etwas für mich nach ihrer Aussage.

Was meinte sie mit: Sie ist bei mir nicht mit vollem Herzen dabei?
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.705
#13
Hallo Timion
Ich interpretiere ihr Aussage so:
" du bist ein süßer Kerl und ich bin gern mit dir zusammen.
Doch der Mann meiner Träume bist du nicht, da mußt du vielleicht erst reifer und männlicher werden.
Ich schließe nicht aus, das bei dir das Potenzial vorhanden ist,
Doch wenn ich jemanden treffe, der mir besser gefällt, bin ich weg"

So oder so ähnlich.
Und die Aussage ' ich bin auch nur eine Frau"
Heißt für mich:
Wenn du mich da streichelst bekomme ich große Lust auf Sex.
Aber wenn ich mich auf Sex mit dir einlasse, versprichst du dir mehr, als ich dir anbieten kann.
Ich mag dich und will dir keine falschen Hoffnungen machen"
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#15
Cybele: Warum muss ich hier erstmal reifer und männlicher werden?
Aber da ja eine Chance besteht bleibe ich auch dran. Mein Herz sag mir auch nichts anderes. Kennt ihr das Gefühl wenn es eine Frau gibt, bei der ihr iwie nicht aufgeben wollt.

Zufallsgenerator: Sie hat meinen Hintern locker 4-5 mal betascht. War für mich auch okay. Ich meine ihren Hintern habe ich auch angefasst^^
Wieso fragst du? Aber ganz ehrlich.. Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde würde ich das doch nicht machen oder?

Sie hat mir grad auch bei FB angeschrieben, warum ich ihr nicht geschrieben, wann ich zu hause ankam. Habe erstmal nicht reagiert und dann hat sie mich bei WA angeschrieben, ob ich gut geschlafen habe. Sorry, aber wenn sie nur freundschaft will, würde sie sich nicht so oft melden. Verstehe ich da etwas falsch?

Macht es Sinn sich nun etwas seltener zu melden, damit sie merkt, dass ihr dann etwas fehlt?
Damals habe ich das auch gemacht und da kam der drei Monate Kontaktabbruch zustande.
Nur diesmal ist es ja auch etwas anders.
Meint ihr sie empfindet mehr als freundschaft für mich?
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
3.962
#16
Wenn ich jemanden nicht attraktiv finde würde ich das doch nicht machen oder?
Meint ihr sie empfindet mehr als freundschaft für mich?
Wir können nicht in sie hineinschauen und hellsehen können wir genausowenig wie du.

Die 14jährigen Kinder meiner Freunde verhalten sich selbständiger als du. Die fragen nicht wegen jedem Furz fremde Leute, sondern die machen einfach. Und wenn sie damit auf die Schnauze fallen stehen sie wieder auf. Das empfehle ich dir hiermit zum wiederholten Mal.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
3.962
#18
Fremde um Hellseherei zu bitten wird dich auch nicht davor schützen, eigene Entscheidungen zu treffen und eigene Erfahrungen zu machen.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#19
Naja geht eher darum, ob ihr eine ähnliche Erfahrung gemacht habt. Ansonsten wäre dieses Forum nach deiner Behauptung komplett überflüssig.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
3.962
#20
Das ist abwegig, aber ich werde das nun nicht weiter mit dir diskutieren. Jedem anderen hier bleibt es natürlich unbenommen, dir in dem von dir erwarteten Sinne was zu schreiben. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du durch eigene Erfahrung mehr Sicherheit gewinnst, und dass das möglichst viele positive Erfahrungen sein werden.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.705
#21
Ja, ich wünsche dir das auch.
Und das habe ich auch mit mangelnder 'Männlichkeit' gemeint.
So viel Unsicherheit, wie hier von dir rüberkommt,
wäre für mich zwar amüsant, aber als fester Freund keine Option.
Mir scheint, sie spielt da ganz gern mit dir.
Dir in den Schritt zu fassen und zu kokettieren aber selber keinen Sex zu wollen..........
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
292
#22
Ich habe deshalb gefragt, weil aucv sie etwas tun könnte, das dir nicht gefällt und du da nichts 'aushalten' musst, nur weil du der männliche Teil der Beziehung bist. Wenn dir das aber gefallen hat, ist ja alles gut. :)

Sie scheint echt gern Zeit mit dir zu verbringen. Wenngleich vielleicht nicht aus dem Grund, den du gern hättest. Du bist halt ein Verehrer und das tut ihr gut.
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#23
Ich verstehe das Mädel einfach nicht. Heute morgen schrieb sie Sachen wie das wir uns nächste Woche sehen sollen. Sie schrieb auch, dass sie sich auf mich freut und das meint sie auch so. Warum erwähnte sie mit das meint sie auch so.

Während des Abends haben wir wieder geschrieben und sie meinte dass ich ihr voll fehle und es ungewohnt ist das keiner am WE bei ihr sei...
Wir haben danach auch miteinander telefoniert und habe ein Treffen vorgeschlagen. Sie meinte nur: KA sehen wir die nächsten Tage.

Klar, bin ich erst am Montag wieder da aber warum schreibt sie dann, dass sie mich sehen will, aber geht auf keinen konkreten termin ein? Auch das ich das am WE mit ihr verbringe ging sie gar nicht drauf ein. Wieso schreibt sie dann sowas, wenn sie nicht drauf eingeht oder ist es zu früh, um einen Treffen für das nächste WE (18.5) zu vereinbaren. Ich hoffe nicht, dass sie jetzt nicht darauf eingeht um mich am Ende zu vertrösten.

Die Mitbewohnerin hätte sie gefragt, ob ich ihr freund sei. Sie meinte nur ich sei ein sehr guter Mensch und ein wunderbarer Mensch.
Meinte auch das wir nicht zusammen sind, aber die Situation zwischen uns iwie kompliziert sei. Was meint sie damit?
 
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#24
Das war ursprünglich der Start eines neues Threads (zusammengeführt durch Twi-n-light)

Hallo zusammen, momentan treffe ich mich öfters eine Frau und wir verbringen sehr viel Zeit miteinander. Jedoch haben wir schon mal hinsichtlich der Beziehung miteinander gesprochen. Aber erstmal zur Vorgeschichte.

- Wir kennen uns seit Herbst 2018. Damals bekam ich einen Korb von ihr, da sie auf einen anderen Typen stand.
- Dieser Typ wollte nur mit ihr ins Bett, sodass die Beziehung Anfang 2019 zu Ende ging.
- Damals hatten wir keinen Kontakt mehr, da es doch sehr weh tat.
- Gegen März haben wir uns angefangen wieder zu treffen und seitdem hat sie nun stärkere Gefühle für mich. Sie war davon sehr überrascht.
- Dann war ich im Urlaub und wir haben jeden Tag miteinander geschrieben und sie vermisste mich auch.
- Als ich wieder kam (April) war ich bei ihr und wir haben miteinander geschlafen. Am ersten Tag war es mit Peeting und am nächsten Tag Sex
- Es stellte sich heraus, dass es für sie mit dem Sex zu schnell ging und sie erstmal Zeit braucht. Hat aber angefangen wieder die Pille zu nehmen, falls was passieren sollte (auf mich bezogen?)
- Sie meinte, dass sie mich sehr sehr mag aber noch nicht auf eine Beziehung eingehen kann. Iwas hindert sie wohl noch. Ich hackte nach, ob es wieder an einem anderen typ lag. Sie verneinte es und meinte, dann wärst du nicht jedes WE bei mir.
- Sie fässt mich weiterhin an meinen Hintern und meinen Intimbereich. Nur wenn ich dann wilder zugehe bricht sie halt momentan ab, weil sie kein Sex will, da wir halt nicht zusammen sind.
- Momentan besuchen wir auch ihre Eltern und habe die beiden eltzten WE besucht.
- Davor hat sie gemieden, dass ich sie auf den Mund küsse. Wange war bisher in Ordnung. Dies hat sich seit heute verändert und sie hat mich zum Verabschied auf den Mund geküsst.

Was hindert sie denn mit mir auf eine Beziehung einzugehen. Sie meint auch, dass sie sich von mir hingezogen fühlt und mir vertraut. Empfindet sie denn etwas für mich. Wie seht ihr das?

VG

Timi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
6 Sep 2017
Beiträge
89
#26
Ja, ich konnte den thread nciht finden sorry. Ich habe diesmal auch nicht jeden schritt nachgefragt, da jetzt mehr gelaufen ist.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
3.962
#27
Ich hab deinen Thread für dich gefunden und beide zusammengeführt.
Du kannst deine Beiträge und deine Threads jederzeit über dein Profil wiederfinden.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
292
#28
Hey,
ihr habt eine schöne Zeit und sie hat vermehrt gesagt, sie wolle keine Beziehung mit dir.
Entweder du ziehst dich zurück oder du verbringst unverbindlich weiter Zeit mit ihr bis sie gefunden hat wen sie sucht. Das bist vielleicht sogar du, aber vielleicht auch nicht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben