drei Dates, jedes Mal im Bett gelandet aber bei Ihr hat es nicht gefunkt !?!

Dabei
2 Mrz 2014
Ich bin verwirrt, nein ich kann das nicht so recht nachvollziehen.

Ich fange mal von vorn an.

Ich habe über eine sb eine tolle Frau mit "Ecken und Kanten" kennengelernt. Also, sorry für das Klischee :wink: , keine blöde Blondine, sondern ein Frau mit Tiefgang und Profil. Sie ist drei Jahre jünger als ich und hat eine vierjährige Tochter. Sie hat mich auf der sb vor drei Wochen angeschrieben.

Wir haben einige Tage geschrieben, dann auf meinen Vorschlag hin ein paar mal telefoniert und dann hat Sie vorgeschlagen, dass man sich auch gern mal treffen kann.

Wir haben uns vor zwei Wochen das erste Mal getroffen, waren Essen und haben fünf Stunden einfach wunderbar erzählt. Irgendwann habe ich Sie dann geküsst, obwohl ich nicht so der "Draufgänger" bin. Sie wollte dann Zahlen und hat mich gefragt, ob ich noch mit zu Ihr fahren möchte. Die Nacht habe wir dann nicht wirklich Schlaf bekommen, es war irre.

Am nächsten Tag bin ich dann Mittags nach Hause gefahren und Sie meinte auf meine Frage, ob wir uns wiedersehen, ja.

Die nächsten zwei Tage sms von Ihr ausgehend, dass Sie so oft an mich denken muss und mich vermisst, und Sie mich das nächste WE Wiedersehen möchte.

Letztes WE haben wir uns bei Ihr getroffen und haben einen tollen Abend, eine Wahnsinnsnacht und einen schönen Vormittag miteinander verbracht.

Daraufhin habe ich gesagt, ich komme den nächsten Abend wieder vorbei und bleibe bis zum nächsten Abend, wenn Sie will. Da war Ihre Tochter allerdings bei Ihr. Sie hat gesagt ja und wir haben eine schöne Zeit gehabt. Ihre Tochter war sehr offen zu mir und da ich selbst eine 10 Jahre alte Tochter habe, war das für mich alles sehr entspannt.

Wir haben auf Ihren Vorschlag hin Ihre Tochter vormittags zusammen in die Kita gebracht und nachmittags abgeholt. Ich hätte erwartet, das ich im Auto warte oder Sie sagt, warte vor der Tür. Aber wir sind da ganz selbstverständlich zusammen in die Kita gegangen.

Sie sagte am Telefon, ich tue Ihr gut, so einen Mann wie mich hat Sie noch nicht kennengelernt. Bisher hat Sie nach Ihrer neunjährigen Ehe in den drei Jahren singleleben zwei Männer kennengelernt.

Den letzten vor drei Monaten, der hat sich nach drei Dates nicht mehr gemeldet und war über die gleiche sb, über die Sie Ihn und mich kennengelernt hat weiterhin aktiv und hat Sie "verarscht".

So...

Und nach dem letzten, also dritten Date hat Sie mir am nächsten Tag eine sms geschrieben, wenn ich Sie am WE besuchen möchte, hat Sie eine kleine Überraschung für mich. Massage :)

Mittwoch haben wir telefoniert und alles gut. Jeden Tag ein bis drei sms miteinander geschrieben, gestern auch. Alles gut.

Und heute schreibt Sie mir, Sie ruft mich nachher an, sie muss mal mit mir reden :shock: .

Autsch. Ich habe nur gedacht, na Klasse.

Sie möchte ehrlich zu mir sein, es ist bei Ihr kein Funke da. Sie hat allerdings durchaus Gefühle für mich. In den Mann, der Sie nach Ihren Worten fallengelassen hat, war Sie verliebt. :shock: Und jetzt schreibt er ihr wieder SMS und sie antwortet, sagt aber sie will ihn nicht mehr treffen ??? Aber er blockiert sie im Kopf. Sie will dieses Gefühl des Verliebtseins für sich, das muss gleich da sein oder gar nicht. Verrückt, nachdem was alles war.

Ich habe Sie daraufhin gefragt, ob Sie Machos braucht. Sie hat mir vorher schon erzählt, dass alle Männer vor mir Egoisten waren und Sie immer dachte Sie braucht das und ich bin der erste Mann, der Ihr ein völlig anderes Gefühl gibt. Sie erzählte auch, Sie konnte Ihrem Mann nie sagen, ich liebe Dich. :shock:

Sie fühlt sich bei mir geborgen, vertraut mir und der Sex ist klasse. Allerdings dreht sich bei Ihr alles im Kopf und Ihre Psychologin (war mir neu) hat heute mir Ihr gesprochen und Sie hatte ja letztes Jahr einen Burnout ( war mir vor dem Telefonat auch nicht bekannt :shock: ).

Sie will nicht, das wir jetzt Monate alles so laufen lassen und ich mehr erwarte und Sie jetzt sieht, das da kein Funke bei Ihr übergesprungen ist. Sie war immer ehrlich zu mir und möchte es auch bleiben. Sie sagt von sich auch, dass Sie wenig Selbstwertgefühl hat und das wahrscheinlich mit Egoisten ausgleicht.

Ich weiß, dass war jetzt sehr viel Text und so kurz gefasst wie möglich. :wink:

Aber wie gesagt, das waren wahnsinnig intensive drei Wochen und Sie hat mir all diese Dinge von sich aus erzählt.

Ich versteh hält nur nicht was ich davon halten soll. Sie sagt auch, meine Reaktion, wundert Sie, das ich so ruhig bleibe :shock: . Ich habe Ihr gesagt, das ist nur akustisch so. Ich meine, die Kontenance waren sollte man schon.

Stellt eine Frau Ihre vierjährige Tochter einem Mann vor, bei dem es nicht gefunkt hat ?
Die vorherige Bekanntschaft hat Ihre Tochter nicht kennengelernt. Mit dem hat Sie auch nicht beim ersten Date S... Gehabt.

Vor allem, bringt eine Frau mit einem Mann Ihre Tochter in die Kita, der Ihr egal ist ?

Sie sagt, das Gefühl von Familie mit mir und Ihrer Tochter, von Gwborgenheir und Vertrauen ist wunderschön. Doch sucht Sie auch Partnerschaft. :shock:

Ich habe Ihr von Anfang an gesagt, dass ich eine Partnerin suche und in einer Beziehung sowohl der Aspekt Familie als auch der Aspekt Partnerschaft sein muss.

Dafür war es dann doch bemerkenswert, dass wie beim ersten Date gleich im Bett waren. Also zumindest "ihr Typ" sollte ich dann ja wohl sein. :wink:

Danke schon mal an die von Euch, die alles gelesen haben.

Dabei
27 Mrz 2012
Stellt eine Frau Ihre vierjährige Tochter einem Mann vor, bei dem es nicht gefunkt hat ? (..) Vor allem, bringt eine Frau mit einem Mann Ihre Tochter in die Kita, der Ihr egal ist ?
(..)
Dafür war es dann doch bemerkenswert, dass wie beim ersten Date gleich im Bett waren. Also zumindest "ihr Typ" sollte ich dann ja wohl sein. :wink:
Vorweg schon mal: Da kannst du noch so viel winken oder ihre Beweggründe erfragen, letztendlich läuft es doch auf eines heraus.. Sie will nicht. Ergo solltest du dich damit zufrieden geben und sie abhaken. Psychologe und Burnout klingt sowieso nicht nach einer Frau, die ihr Leben leicht hinbekommt.

Deine ersten beiden Fragen in meinem Zitat variieren einfach von Person zu Person. Manche würden das machen, andere nicht. Außerdem scheint sie ja erst beim Kontakt mit dem anderen Kerl gemerkt zu haben, dass sie diesen noch mag und du nicht das bist, was sie sich vorstellt.

Du magst ja trotzdem einen sympathischen und attraktiven Mann für sie darstellen. Für Sex und eine schöne Zeit hat es also gereicht. Aber nicht für mehr.

Dabei
2 Mrz 2014
Außerdem scheint sie ja erst beim Kontakt mit dem anderen Kerl gemerkt zu haben, dass sie diesen noch mag und du nicht das bist, was sie sich vorstellt.

Du magst ja trotzdem einen sympathischen und attraktiven Mann für sie darstellen. Für Sex und eine schöne Zeit hat es also gereicht. Aber nicht für mehr.
Danke für Deine Antworten.

Das komische für mich, und ich weiß dass es mir eigentlich egal sein sollte, ist die Tatsache das der Typ sich erstens einen Tag nach unserem ersten Date bei Ihr gemeldet hat ( gut, einen Tag nach dem Valentinstag ) und weiterhin das Sie ihn trotz dem Bewusstsein, dass er Sie verarscht und fallengelassen hat nicht abhaken kann.

Wahrscheinlich blenden das Frauen und natürlich auch Männer aus, wenn es halt gefunkt hatte. Kann ich für mich halt nicht nachvollziehen, da ich da anders denke.

Sie wird Ihre Gründe haben.

ich bin momentan einfach traurig, weil sich das Ganze echt gut angefühlt hat und Sie auch echt viel Input in die Sache gebracht hat. Und dann von jetzt auf gleich, Ende Gelände.

Muss Sie wohl aus meinen Gedanken streichen, auch wenn es schwerfällt.

definitiv werde ich mich nicht nochmal bei Ihr melden, wozu auch. Ich mach nur den Hampelmann, denn "kämpfen" kann Mann da nicht, denke ich.

Dabei
27 Mrz 2012
das Sie ihn trotz dem Bewusstsein, dass er Sie verarscht und fallengelassen hat nicht abhaken kann. (..) denn "kämpfen" kann Mann da nicht, denke ich.
Nein. Kämpfen bringt nichts. Womit denn auch? Pfeil und Bogen? Du würdest nur deine Zeit verschwenden. Sie hat dir ja bereits sehr ehrlich ihre Meinung gesagt. Das spricht für sie. Versuch abzuschließen.

Wieso sie diesen Mann jetzt genau so sehr mag, obwohl er moralisch oder auch charakterlich nicht so toll zu ihr, ist natürlich ungewiss. Es kann sein, dass sie einfach ein sehr sehr großes Interesse an ihm hatte und ihn toll fand. Es kann genauso sein, dass sie ihn idealisiert und eines Tages aufwacht und begreift. Oder sie steht auf solche Typen auf Grund von einen persönlichen Schwächen.

=> Vieles ist möglich. Erfahren wirst du es wohl leider nie. Denn du hast keinen Anspruch auf Erklärung. Es ist klar, dass du enttäuscht bist, aber vielleicht kannst du ja trotzdem mit ihr abschließen und sie in guter Erinnerung behalten. Sei dankbar für die schöne Zeit.

Dabei
2 Mrz 2014
Nein. Kämpfen bringt nichts. Womit denn auch? Pfeil und Bogen? Du würdest nur deine Zeit verschwenden. Sie hat dir ja bereits sehr ehrlich ihre Meinung gesagt. Das spricht für sie. Versuch abzuschließen.
Danke Dir. Ich werde das auch abschliessen. Ich hoffe nur, es dauert nicht so lange. Mich haut immer noch die Intensität der Geschichte innerhalb dieser paar Tage völlig um. Vielleicht zeigt aber auch dieses jetzt nicht mehr vorhandene teilweise fast schon euphorische Gefühl der letzten zwei Wochen, dass mir das Ganze auf Dauer so nicht gut getan hätte. Wir sprechen hier von einer Verbindung mit max. jedes WE eher alle zwei WE möglichen Treffen. Vielleicht hätten mich diese Gefühle über die Distanz auch auf Dauer fertig gemacht.

Es ist wie es ist. Es ist beschissen, ist aber so. :?

Ich frage mich allerdings immer noch, ob ich mich Ende nächster Woche mal ohne Erwartungshaltung, den die habe ich nicht mehr, bei Ihr melde.
Ausgangssituation ist, das ich am Freitag nächster Woche beruflich in Ihrer Stadt bin und Sie das auch weiss.

Nur was sollte mir das bringen ??? Hmmm.

Dabei
27 Mrz 2012
Ich würde es an deiner Stelle lassen. Denn die nicht vorhandene Erwartungshaltung nehme ich dir nicht ab, wenn du von Intensität und euphorischen Gefühlen sprichst. Die Tatsache allein, dass du dir jetzt schon Gedanken machst und planst, abwiegst ob du dich melden solltest oder nicht, unterstreicht das.

Schließ doch erst ab und dann kannst du sie immer noch unverbindlich sehen, falls sich die Gelegenheit gibt und du das überhaupt noch möchtest. Aber musst du letztendlich selber wissen.

Dabei
2 Mrz 2014
Ich würde es an deiner Stelle lassen. Denn die nicht vorhandene Erwartungshaltung nehme ich dir nicht ab, wenn du von Intensität und euphorischen Gefühlen sprichst. Die Tatsache allein, dass du dir jetzt schon Gedanken machst und planst, abwiegst ob du dich melden solltest oder nicht, unterstreicht das.

Schließ doch erst ab und dann kannst du sie immer noch unverbindlich sehen, falls sich die Gelegenheit gibt und du das überhaupt noch möchtest. Aber musst du letztendlich selber wissen.
Ich meinte damit vor allem die von Ihr ausgehende Intensität und Ihre euphorischen Aussagen. Und sicherlich habe ich mich gern und zu schnell auf das Level eingelassen.

Wahrscheinlich bin ich mir nur nicht sicher, was mich gerade noch so im Kopf umtreibt. Klar, es war eine echt schöne kurze Zeit, ich habe auch für mich viel aus der Sache gezogen. Erstens jede Menge guten S..., zweitens das gemeinsame Gefühl und wahrscheinlich leider auch eine gewisse Erinnerung an meine langjährige Beziehung zu dritt (kleine Tochter).

Hat Sie das nur als S..Nummer betrachtet, gut. Habe ich genossen und hätte man auch noch fortsetzen können.

Wollte Sie mehr und hat erkannt, wird nix, Mist, tut weh. Kann ich jetzt nicht mehr ändern bzw. Konnte ich auch nicht.

Ich denke, am meisten ärgert mich daran, dass ich Ihre nonverbalen Signale und Handlungen als weitergehendes Interesse gedeutet habe und deshalb so überrascht vom Cut war.

Werde mich als Lehre aus der Geschichte nicht wieder so schnell auf das Tempo einer Frau einlassen, sondern mein Tempo beibehalten, so wie es sich für mich gut anfühlt. Zumindest nehme ich es mir vor ;-).