Doppelt verliebt ?! Was nun ?

Dabei
13 Jul 2009
Beiträge
11
#31
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich das durchhalten kann...
Vorallem weil ich auch glaube, dass es falsch war. ich weiß einfach nicht was ich ohne ihn machen soll ich langweile mich zu tode, weil ich die letzten 1 1/2 jahre nie iwas mit andere gemacht habe, weil ich es nicht durfte
 
Dabei
13 Jul 2009
Beiträge
11
#32
ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass ich durchhalten werde,
Ich vermisse ihn und vorallem habe ich die letzten Jahre niemanden gehabt weil ich mich nie mit anderen mal treffen durfte,
Das es ein fehler war glaube ich zur hälfte.. weil ich ihn halt so sehr vermisse muss ja doch noch was an gefühlen da gewesen sein
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#33
Tja und nun ließt er das und dann hat er dich wieder in der Hand!

Merkst du denn nicht was er dir alles angeten hat?
Du bist blind vor "liebe".

Denk doch an deine Zukunft,wie soll die aussehen mit so einem Mißtkerl?????

Lenk dich ab,mach was mit deiner Familie deinen Freunden..vertrau dich jemanden an...damit du nicht so "allein" bist...

Ihn zurück zu nehmen wäre der größte Fehler den du machen kannst.
Aber bitte,tu was du willst,nur sag später nich irgendwann ach hätte ich nur...

Du hast JETZT die Chance es zu ändern.Dann beiß in den Arsch und halte es durch.

Du vermisst ihn nur weil er dich abhängig von Ihm gemacht hat,das vergeht mit der Zeit.
Willst du jetzt leiden und dafür den rest deines leben glücklich sein,oder jetzt "nicht" leiden" aber für den rest deines lebens unglücklich sein?
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#35
weil ich ihn halt so sehr vermisse muss ja doch noch was an gefühlen da gewesen sein
Du kannst das doch nicht nur davon abhängig machen, ob du ihn noch liebst oder nicht.

Dieser Beitrag von ihm, aus dem wirklich null ehrliche Reue spricht, wäre für mich ein Grund, es zu beenden. Er versucht dich hier im Forum unter einem "anderen Namen" zu manipulieren...:shock: Also, mit so jemandem kann man doch keine Beziehung führen.

Wenn du glaubst, es nicht durchhalten zu können... Du hast doch geschrieben, dass deine Familie hinter dir stehen würde. Können die dich nicht auffangen? Hast du noch eine Freundin von früher, die du anrufen könntest?
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#36
Du vermisst ihn auch, weil es einfach Gewohnheit ist, dass er da ist.
Selbst wenn ich mich aus guten Gründen trenne, vermisse ich die erste Zeit die guten Seiten des Ex...aber die hab ich dann eh schon lange nicht mehr gesehen.
 
Dabei
13 Jul 2009
Beiträge
11
#37
Ich habe nur noch eine freundin.. die würde mir helfen aber meine familie denke ich ist icht in der lage dafür, weil sie nicht alles wissen und ich auch nicht möchte dass sie alles wissen,..
 
Dabei
23 Jul 2009
Beiträge
3
#38
Ja ich hab das jezt wieder gelesen. Es tut mir leid was passiert ist. Man kann es nicht ändern. das ich den beitrag hier vor geschrieben habe tut mir leid, da hat wieder der arsch aus mir gesprochen. Ich weis für mich das soetwas nie wieder passieren wird. Ich weis das ich sie sehr liebe, und wie sehr ich sie brauche. Ich vermisse sie total. Sie ist die einzihste Person mit derich meine Zukunft verbringen möchte. Selbst wenn ich von mir aus nicht sagen würde das ich weis das soetwas alles nie wieder passieren wird, weis ich denn noch das wenn es nochmal passiert das ich dann größere Probleme bekommen werde. Es wird einfach nicht mehr passieren. Ich liebe sie einfach. das habe ich damals nieso ganz wahr genommen, klar habe ich sie geliebt, aber mir war nicht klar wie sehr es doch ist. Als das immer passiert ist war ich nicht ich selbst. Ich habe das nie so wirklich mitbekommen, erst im nachhinein. ich bereue es sehr was passiert ist, sie wird die angst nicht so schnell verschwinden lassen können. Das was ich getan habe wird man auch nicht einfach vergessen können. das kann nicht mal ich. Mir tut es auch sehr weh das ichs getan habe. ich hab nen richtig schlechtes gewissen.
Ich entschuldige mich hier nocheinmal für das was ich getan habe und für den Beitrag den ich hier vor geschrieben habe.
Ich liebe diesen Menschen einfach undmöchte einfach ein schönes Leben mit ihr führen.
Es wird nicht mehr passieren. Ich habe nächsten Monat sogar nen termin beim nervendoktor. weils mir deswegen so scheisse geht. WIe gesagt es tut mir alles leid, es wird nicht mehr passieren. Das steht fest.
 
Dabei
2 Apr 2007
Beiträge
554
#41
Und wieder und wieder und wieder...

Sorry, aber ich würde sagen, wenn du sie liebst, lässt du sie gehen...
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich wünsche niemandem, den ich liebe einen Partner, der sich an dieser Person wegen Körperverletzung, Vergewaltigung und Freiheitberaubung strafbar macht.

Nachtrag: das wünsche ich nämlich NIEMANDEM
 
Zuletzt bearbeitet:
M

margret

Gast
#42
eines tages platzt mir doch der kragen....

ich habe hier schonmal den thread "schlimmer als sucht" empfohlen.

warum machen sich soviele frauen zu opfern?

jemanden zu lieben heisst nicht dass man sich alles gefallen muss. ÜBERLEG dir deinen nächsten schritt VERDAMMT GUT, serenety, in den thread sclimmer als sucht verspricht der kerl auch dauernd sich zu ändern.


mittlerweile hängt die threaderstellerin da schon 3 jahre drin...todunglücklich!

der kerl wird sich nicht ändern, egal was er jetzt ach so plötzlich für sich weiss. der gehört in den knast...fertig.

SEI KEIN OPFER MEHR!
 
Dabei
23 Jul 2009
Beiträge
3
#43
Ihr habt ja recht das ich es sehr falsch gemacht habe, falsch ist kein ausdruck dafür. ich bereue es auch das ich ihr das angetan habe. aber ich habe ab dem 17. auch nen termin beim nervenarzt wo ich das ansprechen werde. Ich nehme Ärztliche hilfe an, auch wenn ich weis das ichs eh nicht mehr machen werde. Das machen viele nicht.
 
M

margret

Gast
#44
und???

du gehörst in den knast!

nicht eine sekunde glaube ich dir dass du dich änderst... das erzählen die IMMER.

wenn du dich wirklich ändern willst, bessern willst, dann sei nicht so egoistisch und gib sie frei damit sie jemanden finden kann der es wert ist.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#45
Ihr habt ja recht das ich es sehr falsch gemacht habe, falsch ist kein ausdruck dafür. ich bereue es auch das ich ihr das angetan habe. aber ich habe ab dem 17. auch nen termin beim nervenarzt wo ich das ansprechen werde. Ich nehme Ärztliche hilfe an, auch wenn ich weis das ichs eh nicht mehr machen werde. Das machen viele nicht.
Es ist gut, wenn du jetzt zum Nervenarzt gehst, da eine Therapie machst. Das ist eine Chance.

Aber du mußt mit der Haltung hingehen, dass du dich da wirklich einläßt, dir helfen lassen willst. Und es geht nicht mit einem Termin, dass du da mal hingehst. Da mußt du Geduld mitbringen für eine längere Auseinandersetzung. Vertrauen zum Therapeuten entwickeln und dich vor allem an das halten, was dir der Therapeut sagt.

Traust du dir zu, dass du das machst?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

margret

Gast
#46
nervenarzt-schön und gut.

wir sprechen hier aber u.a. von vergewaltigung, sowas soll man inner beziehung verzeihen bzw aufarbeiten???????

was ist hier LOS??

soller mal zum nervenarzt gehen, aber für sich, und serenety in ruhe lassen.
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#47
Boah ich fass es nicht!

Der lügt doch,solche Menschen sagen immer und immer und immer wieder das es ihnen ja sooooooooo leid tut! BULLSHIT!!!!!!!!!!!!!!

Wieso darf so ein Vergewaltiger und Frauenschläger eigentlich in diesem Forum schreiben????
Das verstehe ich nicht!

Ja ja jedem muss geholfen werden bla bla...aber der will hier nur seine Ex wieder ein lulen.....
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#49
Eben das ist der Punkt ich dachte das ist ein Forum in dem Menschn geholfen wird.

Und dann lässt man hier einen Vergewaltiger und Frauenschläger schreiben der damit nur bezwecken will,das er seine Ex zurück bekommt,um sie weiter fertig zu machen.

DAS KANN ES NICHT SEIN!

Ich bin hier um Menschen zu helfen,und nicht um sowas mit an sehen zu müssen.
Was soll das denn...erklärt das mir mal einer?
 
Dabei
24 Apr 2008
Beiträge
2.736
#50
AeroxXx hat gesagt.:
Sowas wie es ihr passiert ist passiert es in sehr vielen Beziehungen.
Das ist kompletter Müll, was du erzählst. Sowas passiert eben nicht in vielen Beziehungen. Gott sei Dank. Und da wo es doch passiert, ist es schon schlimm genug und sollte nicht verharmlost werden.

So was kann man nicht mit 'nem platt dahingehauenen “Tschuldigung, kommt nicht wieder vor – ich habe mich geändert“-Blablabla, mal eben wieder gut machen. Therapie hin oder her, es macht nicht gut, was du getan hast. Nicht an ihr. Wenn du dich ändern willst, dann zeig das einer anderen Frau, dass du dich im Griff hast. Bei ihr ist es zu spät dafür. Vertrauen wurde gebrochen. Und ohne dies ist eine gemeinsame glückliche Zukunft nicht möglich.
Mach die Therapie. Auch wenn ich nicht den Eindruck habe, dass du wegen deinem „schlechten Gewissen“ dorthin gehst.
auch nen termin beim nervenarzt wo ich das ansprechen werde
Was soll das heißen – Nervenarzt? Ein Nervenarzt ist ein Neurologe. Da geht es um Nervenkrankheiten die somatisch sind. Das hat absolut nichts mit psychischen „Auffälligkeiten“ zu tun, obwohl diese bei neurologischen Sachen durchaus mit auftreten können. Das ist aber wohl bei dir nicht der Ursprung. Darum wäre ein Psychotherapeut das Mittel der Wahl.


Serenety hat gesagt.:
Wir haben uns nach der Verlobung noch ein paar mal getroffen und wenn ich bei meinem Verlobten bin, vermisse ich meinen kollegen, aber wenn ich bei meinem Kollegen bin vermisse ich meinen verlobten nicht:
Serenty,
ich denke das macht deine Gefühle ziemlich deutlich. Trenn dich von deinem „Verlobten“. Er hat jeden Respekt vor dir verloren und ist deines Respekts ihm gegenüber schon lange nicht mehr würdig. Das was er gemacht hat ist unverzeihlich. Er kann diese Schuld bei dir nicht wieder gut machen. Das was vorgefallen ist, wird dir im Gedächtnis haften bleiben. Es spielt keine Rolle, ob er sich tatsächlich ändern „könnte“. Bei dir ist das nicht mehr möglich. Er hat eine Grenze überschritten und diese sehr oft. Er hat dich gedemütigt. Sowas vergisst man nicht. Weder du noch er. Bei dir wird die latente Angst bleiben, dass das wieder geschieht und er hat „Blut geleckt“. Was sollte ihn hindern, denn eine Hemmschwelle gibt es ja nicht mehr. Nicht dir gegenüber.

mein Partner hat mich in unsere Beziehung oft geschlagen und gebissen. Also ganz harmlos war es nicht, genauso wie er mich zum Sex gezwungen hat und mich im Zimmer eingesperrt hat, wenn ich gehen wollte. Er behauptet er hat sich geändert allerdings ist davon noch nicht wirklich viel zu sehen gewesen.
Er behauptet das, aber wie du schon selbst sagst, er hat es nicht umgesetzt. Ich hab mal die markanten Punkte hervorgehoben. Mach dir das deutlich. Sowas tut ein liebender Partner nicht. Es ist unverzeihlich.
Such lieber gestern als morgen das Weite. Du hast was besseres verdient. Nimm die Unterstützung deiner Familie an. Erzähle, was passiert ist. Dann hast du Rückhalt, auch in schwachen Momenten.
 
Dabei
5 Jul 2009
Beiträge
49
#51
ich bin schun derbe schockiert... mädchen, die rollen sind in diesem punkt verteilt... er wird sich nicht ändern! und wenn, dann nur so lange bis er merkt, dass er wieder mit dir machen kann was er will! lass dich nie mehr darauf ein...ich kenne das problem mit 1000 mal "ich verspreche dir..."; "ich werde mich ändern"; "ich weiß, ich habe scheizze gebaut" und nach mehr als einem jahr war das alles immer wieder nur heiße luft.... halte dich bloß von dem kerl fern, denn er weiß dich bei weitem nicht zu schätzen und er scheint nicht viel von menschenrechten bzw. frauen zu halten (siehe einsperren, vergewaltigen, schlagen, beißen)!!!!!!!
das sagen dir hier so viele .... und auf die worte von Devilia und Magret kannst du schun sehr viel geben!!! ( auf die anderen natürlich auch, aber von den beiden habe ich bisher nur gute bzw. sehr hilfreiche beiträge gelesen ^^)
allgemein können wir dir das quasi schriftlich geben, dass er sich nicht ändern wird!!!!

viel glück dir!!
 
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#52
und auf die worte von Devilia und Magret kannst du schun sehr viel geben!!! ( auf die anderen natürlich auch, aber von den beiden habe ich bisher nur gute bzw. sehr hilfreiche beiträge gelesen ^^)
:oops: danke :D

Ich hoffe du siehst das man dir nur helfen will,und schau es sagt dir ja nicht nur eine Person das er ein **** ist und das du Ihn links liegen lassen sollst..
Das muss ja einen Grund haben,verstehst du?
Tu dir selbst den Gefallen und nimm Ihn nicht zurück,laß dich nicht von diesem Herzlosen verlogenem geschwafel beeindrucken und um den Finger wickeln.
Dies Typ meint es nicht ernst.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#53
Alle raten hier, sie soll sich trennen. Ich sehe das auch so. Aber wenn es alle sagen, muß ich es nicht auch noch einmal wiederholen.

Und ich habe eine schlimme Befürchtung. Das sie das macht, was sie in ihrem letzten Post angedeutet hat, dass sie sich doch nicht trennt.Trotz aller gegenteiligen Ratschläge hier.
Und ich vermute auch, dass das der Grund ist, warum sie sich jetzt nicht mehr meldet. Obwohl sie hier täglich ON ist/war.

Aber für Serenety hoffe ich, dass ich mich irre......
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
17 Feb 2009
Beiträge
1.845
#54
nic,ich denke du hast recht :( ich hoffe aber auch für sie das es nicht so ist...

Nur glaube ich das die Postings von dem einen,sie wieder ziemlich schwach werden haben lassen... ach ich kann nicht mal mehr nen gescheiten Satz formulieren ^^
 
Dabei
14 Sep 2009
Beiträge
446
#55
So ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...
Tja ich bin knapp 18 Jahre und mein Verlobter wird 20. Wir sind seit 22 Monaten glücklich verliebt, zumindest dacht ich das bis vor kurzer Zeit. Eigentlich war alles wie sonst auch, nur ich hab immer öfter an nen Kollegen von uns gedacht, anfangs rein Freundschaftlich.Vor ca.5 Wochen hat er mich bei icq aufgenommen, weil er was fragen wollte und von da an haben wir uns noch besser verstanden als zuvor.Ich konnte mit ihm über alles reden, selbst über Sex und ähnliches, dass konnte ich in der zeit mit meinem freund noch nicht, weil er nur vorm rechner gehangen hat. Naja wies dann natürlich kommen musste habe ich mich heimlich mit meinem Kollegen getroffen und hatte total viel Spaß.Er gab mir das was mir mein Freund nicht mehr gegeben hatte: Zärtlichkeit, das Gefühl auch mal vernünftig reden zu können, und die tatsache das er für mich da war.Vin da an habe ich mich 2x wöchentlich mit ihm getroffen ohne das mein Partner davon wusste.kurz darauf kahm dann der erste Kuss und um mich wars endgültig geschehen ich hatte mich irgendwie in ihn verliebt.
Mein Freund hat dann davon Wind bekommen und es gab nen riesen Krach, wo er verständlicher Weise Schluss gemacht hat.Ich war am Boden zerstört, weil ich da erst festgestellt habe, wie sehr ich ihn noch liebte und ihn brauchte. Allerdings stand er 1 Woche später vor meiner Tür und hat mir nen Heiratsantrag gemacht und ich habe angenommen. Nur frage ich mich jetzt ob es das richtige war, wieder mit ihm zusammen zu kommen, vorallem da mein kollege sich auch in mich verliebt hat.
Wir haben uns nach der Verlobung noch ein paar mal getroffen und wenn ich bei meinem Verlobten bin, vermisse ich meinen kollegen, aber wenn ich bei meinem Kollegen bin vermisse ich meinen verlobten nicht:
Eine kleine Info noch am Rande,: mein Partner hat mich in unsere Beziehung oft geschlagen und gebissen. Also ganz harmlos war es nicht, genauso wie er mich zum Sex gezwungen hat und mich im Zimmer eingesperrt hat, wenn ich gehen wollte. Er behauptet er hat sich geändert allerdings ist davon noch nicht wirklich viel zu sehen gewesen.

Ich hoffe ihr habt irgendwelche Ratschläge oder Tipps wie ich mich für einen entscheiden kann, bzw. für wen.
danke im vorraus.
Sein Heiratsantrag war sein letzter Versuch dich zurück zu bekommen. Wenn er es damit geschafft hat, dann wird er dir immer wieder wehtun. Wenn er dich wirklich lieben würde dann würdest du dich gut bei ihm fühlen, und er würde dich mit Respekt behandeln. Verlasse ihn endgültig und lebe, du kannst es schließlich besser haben..
 

Ähnliche Themen


Oben