So ich hoffe ihr könnt mir helfen ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...
Tja ich bin knapp 18 Jahre und mein Verlobter wird 20. Wir sind seit 22 Monaten glücklich verliebt, zumindest dacht ich das bis vor kurzer Zeit. Eigentlich war alles wie sonst auch, nur ich hab immer öfter an nen Kollegen von uns gedacht, anfangs rein Freundschaftlich.Vor ca.5 Wochen hat er mich bei icq aufgenommen, weil er was fragen wollte und von da an haben wir uns noch besser verstanden als zuvor.Ich konnte mit ihm über alles reden, selbst über Sex und ähnliches, dass konnte ich in der zeit mit meinem freund noch nicht, weil er nur vorm rechner gehangen hat. Naja wies dann natürlich kommen musste habe ich mich heimlich mit meinem Kollegen getroffen und hatte total viel Spaß.Er gab mir das was mir mein Freund nicht mehr gegeben hatte: Zärtlichkeit, das Gefühl auch mal vernünftig reden zu können, und die tatsache das er für mich da war.Vin da an habe ich mich 2x wöchentlich mit ihm getroffen ohne das mein Partner davon wusste.kurz darauf kahm dann der erste Kuss und um mich wars endgültig geschehen ich hatte mich irgendwie in ihn verliebt.
Mein Freund hat dann davon Wind bekommen und es gab nen riesen Krach, wo er verständlicher Weise Schluss gemacht hat.Ich war am Boden zerstört, weil ich da erst festgestellt habe, wie sehr ich ihn noch liebte und ihn brauchte. Allerdings stand er 1 Woche später vor meiner Tür und hat mir nen Heiratsantrag gemacht und ich habe angenommen. Nur frage ich mich jetzt ob es das richtige war, wieder mit ihm zusammen zu kommen, vorallem da mein kollege sich auch in mich verliebt hat.
Wir haben uns nach der Verlobung noch ein paar mal getroffen und wenn ich bei meinem Verlobten bin, vermisse ich meinen kollegen, aber wenn ich bei meinem Kollegen bin vermisse ich meinen verlobten nicht:
Eine kleine Info noch am Rande,: mein Partner hat mich in unsere Beziehung oft geschlagen und gebissen. Also ganz harmlos war es nicht, genauso wie er mich zum Sex gezwungen hat und mich im Zimmer eingesperrt hat, wenn ich gehen wollte. Er behauptet er hat sich geändert allerdings ist davon noch nicht wirklich viel zu sehen gewesen.
Ich hoffe ihr habt irgendwelche Ratschläge oder Tipps wie ich mich für einen entscheiden kann, bzw. für wen.
danke im vorraus.