dieser Mann macht mich wahnsinnig...

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo mal wieder...ich versprechs, ich nerv euch nicht mehr lang, denn lang machens auch meine nerven nicht mehr mit.

also nochmal zum mitschreiben :

unser 3. versuch zusammenzukommen.

beim ersten date vor 3 wochen laufen wir arm in arm rum und verabschieden uns mit küßchen.

danach sendepause bis zum nächsten wochenende, ich meld mich, er ruft zurück...
dann sehen wir uns bei mir zuhause, er bringt mir seine kuscheldecke mit, in der wir vor 2 jahren immer gekuschelt haben, ja süß - ich weiss.

danach - richtig ! sendepause...

ich melde mich nach 4 tagen bei ihm, er ruft zurück und kommt am folgenden abend zu mir nachhause, bringt mir ein buch mit, beseitet mir meine gitarre neu, dann irgendwann legt er die hände um meinen bauch und fordert mich auf, ihm zum sofa zu folgen, wow !
wir kuscheln wie verliebte.

seit letzten samstag - bis gestern abend - richtig ! sendepause, ich melde mich bei ihm, er ruft zurück und meint er könne ja noch vorbeikommen,
mir ist es etwas blöd ehrlich gesagt, aber willige ein.
nach einer halben stunde ruft er nochmal an und meint, er kommt jetzt irgendwie nicht mehr in die gänge...

ich sage "ok., nicht so schlimm" und er sagt " du, ich kann am sonntag mal vorbeischauen, da bin ich sowieso in deiner nähe".

vielleicht sehe ich es nicht, dass er seine liebe so ausdrückt, aber für meine begriffe kommt von ihm reichlich wenig, oder?
er meldet sich NIE von sich aus, er reagiert nur und ich halte mich ja schon zurück, um ihm die möglichkeit zu geben zu agieren, aber es passiert nix.

ich habe die vermutung, dass er keine lust auf verbindlichkeiten hat, er hält hinterm berg und will nur 50 % geben, aber so geht das meiner meinung nicht in der liebe.
ok., wenn er schiss aht vor enttäuschung oder so, das versteh ich doch - hab ich auch, aber es geht doch nicht, dass er sich nur das aussucht, was ihm grad behagt.

meine gefühle ihm gegenüber und wie es um meine bedürfnisse steht, weiss er ganz genau, und dennoch fährt er wieder denselben film wie vor 2 jahren.

da er heute abend nicht erreichbar war, habe ich ihm geschrieben, dass ich es besser finde, wenn wir uns vorerst freundschaftlich begegnen, bis er weiss, was er will.

war das jetzt ein fehler ?

dieser mann macht mich wahnsinnig

Ne,Ronja, der Mann redet nicht , er drückt sich lediglich in Gesten aus. wenn ich mit ihm reden will, dann weicht er aus und sagt so sachen wie " wir werden sehn" oder" mal schaun, was die zukunft bringt".

Naja, damit bezieht er ja irgendwie schon Stellung: Er will sich nicht festlegen, es könnte jetzt in jede Richtung gehen...
Entweder willst du ihn unbedingt und hältst die Füße still, oder du hast keine Lust auf einen Mann der sich nicht sicher ist ob er dich will.
Wenn du jetzt aber voreilige Entscheidungen triffst (wie die SMS z.B.) musst du dir im Klaren sein, das er dann evtl die Sache wirklich als erledigt betrachtet.

dein dude erinnert mich voll an mich, gehts so z.b schick ich ihr jetz ne sms? mh ne kein bock jetz spaeter dann is spaeter und oh jetz schlaeft sie bestimmt schon.
hab das frueher immer so gesehen das ihr nich auf die nerven gehen will wenn sie was will meldet sie sich schon. so is das heut immernoch denk ich aber gemischt halt mit kein bock stimmung.
will halt erobert werden wie viele maedels z.b auch wo das als voll normal angesehen wird

findest du es denn wirklich besser wenn ihr euch nur noch freundschaftlich begegnet ??

falls nicht, stimme ich ronja zu und das ganze kann nach hinten losgehen!

er meldet sich NIE von sich aus, er reagiert nur und ich halte mich ja schon zurück, um ihm die möglichkeit zu geben zu agieren, aber es passiert nix.
Ja, klar, und er tut genau dasselbe. Weil er nämlich Deine Zurückhaltung spürt und aus seiner Perspektive zwangsläufig so versteht, daß es Dir bereits zu weit geht.

Manche Menschen sind sehr konsequent darin, Grenzen zu respektieren, auch wenn dem anderen vielleicht gar nicht bewußt ist, daß er/sie überhaupt eine solche gezogen hat.

dieser Mann weiss, wie ich ticke - wir kennen uns schon sehr lange. er weiss zbsp. auch, dass ich eher die ungeduldige variante in sachen beziehung bin.er weiss, dass es mir gar nicht schnell genug gehen kann, insofern kann es eigentlich nicht sein, dass er glaubt, ICH benötige diese Grenze.

Vielleicht denkt er, er muss diese grenze für uns beide ziehn, WEIL ich es so eilig hab.

dass er sich nicht meldet grenzt für mich schon an quälerei, weiler doch genau weiss, dass ich warte.

ich geh jetzt auf abstand, er weiss um meine gefühle, er muss jetzt halt auch mal zeigen, wenn es so ist, dass ER was von mir will.

hmm, irgendwas ist da auf jeden Fall im Busch. Befinde mich zur Zeit in einer ähnlichen Situation mit einer Frau und auch bei uns geht das jetzt schon 2 Jahre und man kriegt nie was aus ihr raus. was ich mich jetzt selber frage, ob ich wirklich so mein leben verbringen möchte: wartend das sich jemand irgendwann "erbarmt" mit mir zusammen zu sein. die antwort für mich ist: nein. ich genieße lieber und hab spaß. denn wenn das schon so los geht, wo soll denn das enden... mal heiß, mal kalt, und irgendwann wacht man auf und findet einen brief auf dem nachttisch....

ja, da ist was wahres dran.ich hab da auch keinen bock drauf, mensch der ist 47 jahre alt, da kann man doch ein bisschen arsch in der hose erwarten oder?

ich nehm doch auf ihn auch rücksicht und das spürt er auch , weshalb tut er dann so ?
manchmal hab ich das gefühl, er sucht nur ein aufgabengebiet, wo er sein eigenes tun und seine interessen ausleben kann.
so, dass er zbsp. hier meine gitarre bespannt, schließlich ist die musik sein hobby oder dass er mir ein bild in einen neuen rahmen macht, schließlich ist die kunst sein hobby.

am sonntag dann willer auf nen sprung vorbeischaun, um mir ein bild zu bringen, dass er gemalt hat.

ich will keine sachen von dem, ich will den mann und vor 2 jahren, als die situation genauso war, habe ich ihm mal von auge zu auge gesagt, dass er mich dafür interessiert, was er ist und nicht wegen seiner musik, die er macht oder den bildern die er malt.
vielleicht kann man diesen mann nur lieben, wenn man ihm vermittelt, wie toll er doch malt oder gitarre spielt...nur dann reden wir nur noch darüber so wie damals.

ich glaube, er braucht mich gar nicht, er genügt sich selbst.

hmm, irgendwas ist da auf jeden Fall im Busch. Befinde mich zur Zeit in einer ähnlichen Situation mit einer Frau und auch bei uns geht das jetzt schon 2 Jahre und man kriegt nie was aus ihr raus.
Wem sagst Du das. Ich habe auch erst herausgefunden, was sich aus ihrer Sicht abgespielt hatte, nachdem das Tischtuch längst irreparabel zerschnitten war, deshalb warne ich davor, sich Zurückhaltung abzuringen, um Freiraum zu schaffen für ein erwartetes Verhalten des anderen, Zitat TS: «ich halte mich ja schon zurück, um ihm die möglichkeit zu geben zu agieren». Das kann nicht gut gehen, weil das Gegenüber diese Zurückhaltung zwar spürt, aber nicht als Aufforderung zum Handeln begreift, im Gegenteil.

na toll, egal was man macht - alles falsch.

ich hab keinen bock mich zu verstellen, ich bin wie ich bin und werde mich wieder ausschließlich auf mein eigenes leben konzentrieren.

liebe kämpft nicht - liebe ist...so heißt es doch so schön, oder ?

mit großer wahrscheinlichkeit reicht er sich selbst.

zum kotzen für mich, schön für ihn.

er weiss ja sogar von der zurückhaltung !!

weilich ihm am anfang wieder gleich auf die pelle grückt bin und es selbst gleich begriffen hab, habe ich ihm mitgeteilt, dass ich mich etwas zurücknehmen werde, damit er sich nicht wieder so bedrängt fühlen muss.

das ist doch der witz !

ich bin fertig mit den nerven, echt.

ich bin total gefrustet, die liebe scheint nicht vorgesehen in meinem leben.zumindest nicht die, von der ich träume, von einer beziehung zu einem netten mann.

mensch, der meldet sich nicht, ich mag nicht mehr.in einer tieftraurigen stimmung habe ich ihm geschrieben, dass ich wohl nun auch den glauben an die liebe verlieren werde, war übers wochenende nur in meinen 4 wänden und dachte, es kommt was von ihm,

nichts...

Dann ist der Kerl deine Liebe auch nicht wert - so hart es auch klingt.
Persönlich glaube ich noch fest daran das jeder seine große Liebe findet. Hab heut erst wieder am eigenen Leib gespürt wie schnell man sich in Menschen verlieben kann - ohne sie kennen.
Nicht aufgeben! Es gibt bestimmt welche da draußen, die deine Gefühle auch wert sind.

hallo.

ich glaube. er versucht jetzt sich bei mir zu melden, aber ich bin so frustriert, dass ich nicht mit ihm sprechen mag, viell. will er mir nur sagen, dass er mich nicht liebt und dass ich mich in was reingesteigert hab.

ich komme mir vor wie ein teenager, der traurig und bockig und verzweifelt den kopf in den sand steckt, der aufgibt und nicht mehr an die liebe glauben mag.

um ehrlich zu sein, ich habe angst, angst, ihm nicht zu genügen.
angst, aus seinem mund zu hören "nein"," ich will nicht."

ich kanns micht mehr ertragen, echt, es macht mir einfach nur angst.

Zurück
Oben