Die Männer und die Frauen (Emanzipation & sonstiges Gendergedöns)

Dabei
5 Jun 2011
Beiträge
84
Alter
39
#1
Fazit: Ich finde eine Frau nur dann interessant, wenn mehrere Kriterien gegeben sind. Dazu gehört:

1) Hammer Aussehen
2) Hammer Ausstrahlung
3) Initiative beim Flirten
4) Charme in der Kommunikation
Richtig, das trifft auf DICH zu, aber bitte nehme auch mal zu Kenntnis dass ich es anders sehe. Ich muss mich auch nicht dafür rechtfertigen warum und wieso ich halt eine bestimmte Frau halt interesant finde. Jeder hat da seine eigenen Ansprüche, und selbst wenn ich überhaupt keinerlei Ansprüche hätte und es mir nur um Sex gehen würde, wäre das ja immer noch okay und deswegen kannste auch keinen verurteilen oder nur aufgrund dessen sagen "selbst Schuld".

Die Frage die ich mir stelle ist wieso es bei mir halt nicht gut klappt. Aber was ist genau dein Tipp? Einfach weiterzugehen und es bei der nächsten versuchen? Es gar nicht mehr versuchen?

Ich lauf auch sicher nicht jeder Frau hinterher und will auch nicht mit jeder ins Bett. Oftmals such ich einfach nur nen Gespräch und vielleicht maximal ne lockere Freundschaft, doch es wird halt oft nichts und woran das liegt frage ich mich.

In meinen Augen sicher nicht dass ich einfach nur mir die falschen Frauen aussuche
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Nein, sondern, weil Du der Frau alle Entscheidungen überlässt. Und natürlich suchst Du Sex, zumindest unter anderem. Sex ist unser Primärtrieb. Den Freundschaftsgedanken mit einer Frau kannst Du Dir vielleicht als "Worst Scenario" ausdenken. Aber wenn Du mir erzählen willst, dass Du Frauen ansprichst, nur um Dich mit ihnen zu unterhalten oder "Freunde" zu werden, lügst Du Dich schlichtweg an.

Mein Tipp ist dahingehend, die Frauen etwas kritischer aufs Korn zu nehmen. Du kommst ansonsten wie ein Lakai rüber, der der Frau sofort zu verstehen gibt, dass sie nur mit dem Finger zu schnippen braucht und schon kann es losgehen. Das ist aber nicht der Sinn der Sache. Sondern selbst bei reinem Sex sollte die Frau etwas darstellen. Dummerweise werden Frauen weitaus seltener unter die Lupe genommen, obwohl sich die meisten sehr viel dämlicher anstellen als die meisten Männer. Lediglich weil fast alle Männer so anspruchslos sind, kann dieser Umstand eintreten.

Sinn ist es somit, eine Frau zu finden, die etwas darstellt. Und da reicht es nunmal nicht, wenn sie nur einen Mini trägt und 08/15-mäßig mit dem Hintern wackelt, und schon bist Du im 7. Himmel und hoffst und träumst davon, würdig genug für sie zu sein, um zwischen ihre Beine zu dürfen. So etwas merken Frauen. Und dann bist Du allenfalls ihr Teddybärchen, mit dem sie "gut reden kann" und der sie "immer so gut versteht" ....und das im besten Fall. Im schlimmsten Fall führt sie erst gar kein Gespräch mit Dir, weil sie Dich nicht als Kerl ansieht.

Ergo: Eine Frau sehnt sich nach Respekt und nach Charme. Aber ebenso nach jemandem, der ihr Paroli bietet. Der für sie ein Alphatier ist. Der sie fordert. Kurz gesagt: Der sie geil macht. Erst dann funktioniert eine Frau wie ein Kerl, und das mit dem Höschen fallen lassen, ist kein Problem mehr.

Vielleicht hat sie es mit allen anderen leichter, aber mit denen spielt sie nur. Sie stellen keine Herausforderung dar. Typen, die ihr nachschleimen und sich ihr unterordnen haben die meisten Frauen zuhauf. Da braucht sie bloß ausgehen und etwas kürzeres anhaben. Dein Problem ist, dass Du durch Deine Art zu denken und zu reden aber genau einer von denen darstellst, die sich ihr unterordnen. Und das würde sogar mich als Mann langweilen. Da will ich nicht wissen, wie es bei der Frau ist, die mit dieser Art täglich aufs Korn genommen wird.
 
Dabei
27 Jun 2011
Beiträge
146
#3
Mir fiel beim (Mit)Lesen wieder einmal das hier ein: Klick!

Ich finde das nicht frauenfeindlich sondern teilweise ziemlich treffend.

Aber wer (das) mitmacht, für den gilt: Heulen gilt nicht! ;-)

Grüßle
Alekto
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
45
#4
Ihr habt doch ein problem mit uns frauen weil wir anfangen modern zu leben und das passt euch nicht.
Früher haben die männer gemacht was sie wollten und heute können sie es nicht mehr wann dann geht die
frau oooooooooooooooooh.:cry:
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#5
Schwarzer vor noch ein Tor, Schwarzer vor.... !!!
Wir können auch Fußball spielen wenn ihr das ebenfals macht .... oder besser gesagt versucht.
Aber alleine wenn dir 90 Minuten ne Ente ins Ohr quackt brauch ich keine Argumente mehr gegen Frauenfußball. Und nein, das ist nicht sexistisch .... das ist Forschung, oder warum sind ein Großteil der Moderatoren beim Radio Männer ? Etwa weil Männer generell eher die Kommunikativen sind ? XD

Und ein Problem weil ihr anfangt modern zu leben ?
Mädel, ihr fangt schon seit den 70ern an modern zu leben.
Außerdem ist es auch langsam mal gut. Ihr seid gleichberechtigt, kriegt die Quoten hinterher getragen etc. ... wenn eine Frau sich aufregt sie wäre nicht gleichberechtigt, kann ich echt nur noch laut lachen.
Außerdem können männer auch heute noch machen was sie wollen .... wenn dich alles so sehr in einer Beziehung ankotzt, hör einfach auf zu heueln, da ist die Tür ! Niemand zwingt dich zu was, wenn dir das alles keinen Spaß mehr macht, dann geh einfach und lass es.
 
Dabei
5 Jun 2011
Beiträge
84
Alter
39
#6
Bin auch FÜR Gleichberechtigung der Frau. Wo sind die freiwilligen Frauen die in Japan den Reaktor reparieren? Hier ist immer nur von 50 Männern die Rede. Wieso ist es nicht 50:50 geworden, aber noch viel interesanter wieso schreit deswegen keine Frau nach Gleichberechtigung?
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#7
Warum schreien Frauen es müsste Quoten in den Chefetagen geben, aber nicht bei Sekretairinnen ?
Warum wollen Frauen zur Armee und werden aber schwanger (fals überhaupt jemanls) ein Auslandseinsatz winkt ?

Nicht so ganz koscher dieser Haufen ....
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
45
#8
Vielleicht ist Japan noch nicht so weit und die Männer die sowieso alles besser können ausser hausarbeit haben
keine frau dort gefragt.Und Black wenn du Alice Schwarzer meinst ich mag die frau nicht, sie ist der
meineung wenn frau sich nicht sexy anziehen würde dann würde sie mehr recht bei den Männern haben,
die Männer würden sie mit mehr respekt behandeln.Und ich ziehe an was ich will und kriege auch respekt.
Und ist schon klar mann ist mann, frau ist frau und sie werden nie in allen sachen gleich sein können.
 
Dabei
27 Jun 2011
Beiträge
146
#9
(....)
Warum wollen Frauen zur Armee und werden aber schwanger (fals überhaupt jemanls) ein Auslandseinsatz winkt ?

Nicht so ganz koscher dieser Haufen ....
Weil es genug Deppen gibt, die ihnen all das abnehmen und dabei noch ihr Rittergen wichsen. Das Ganze hat was mit Kausalität zu tun, mein Lieber. ;-)

Btw. Klischeebingo bringt in diesem Kontext auch nichts (und niemanden weiter).

Klar gibt es dumme Weiber, aber die kommen mit ihrer Merkbefreiung auch nur durch, weil es genug dumme Kerle gibt - und umgekehrt.

....
 
Dabei
5 Jun 2011
Beiträge
84
Alter
39
#11
Vielleicht ist Japan noch nicht so weit und die Männer die sowieso alles besser können ausser hausarbeit haben
keine frau dort gefragt
Ja vielleicht vielleicht. Aber es hat sich auch keine Frau irgendwo deswegen aufgeregt. Jedenfalls habe ich nichts mitbekommen. Ich wette würde man aber von heut auf morgen 25 Kerle da abziehen und 25 Frauen hinschicken, wäre die Empörung wieder groß;)

Und das find ich bekloppt, wenn Gleichbehandlung dann aber richtig. Oder der Wehrdienst lange Zeit. Den mussten auch nur Männer machen. Hier hätte man auch die Frauen ranziehen könnnen, und jetzt sagt bitte nicht dass sie dafür ungeeignet sind und zu schwach oder sonst was.

Und das Frauen (rein theoretisch) Kinder bekommen ist auch ne schwache Ausrede. Denn keine Frau MUSS heutzutage mehr Kinder bekommen, kann sie ja wohl selbst entscheiden
 
Dabei
27 Jun 2011
Beiträge
146
#12
Ja vielleicht vielleicht. Aber es hat sich auch keine Frau irgendwo deswegen aufgeregt. Jedenfalls habe ich nichts mitbekommen. Ich wette würde man aber von heut auf morgen 25 Kerle da abziehen und 25 Frauen hinschicken, wäre die Empörung wieder groß;)
Wie kommst Du denn darauf? Und, dass sich keiner aufregt, ja hey, ich rege mich doch nur auf, wenn mir ein Vorteil vorenthalten wird und halte ansonsten Mund. Das nennt sich Intelligenz.

Und das find ich bekloppt, wenn Gleichbehandlung dann aber richtig.
Dann geh in die Lobbyarbeit.

Oder der Wehrdienst lange Zeit. Den mussten auch nur Männer machen. Hier hätte man auch die Frauen ranziehen könnnen, und jetzt sagt bitte nicht dass sie dafür ungeeignet sind und zu schwach oder sonst was.
Ungeeignet nicht, aber eben nicht scharf drauf. Wenn Dich das anstinkt, siehe letzter Absatz. Natürlich ist die Gleichberechtigungslobby der Frauen besser etabliert, Männer brauchten ja bisher gar keine. Soweit ich mich entsinne bis in die frühen 70'ger Jahre hinein, durften Frauen nicht einmal ein Bankkonto haben und ähnliche Klopper mehr. Dass wir mittlerweile überemanzipiert sind, sollte dennoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass das Ganze mal bitter nötig war.

Und das Frauen (rein theoretisch) Kinder bekommen ist auch ne schwache Ausrede. Denn keine Frau MUSS heutzutage mehr Kinder bekommen, kann sie ja wohl selbst entscheiden
Sag das doch mal Deiner Mutter und dann freu Dich, dass es Dich gibt und Mutti nicht irgendwo im Auslandseinsatz war.

....
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
45
#13
Nun ja das die Männer mehr kraft haben ist klar ,ich sagte es schon mann ist mann frau ist frau und eine
Gleichberechtigung kann es gar nicht 100 prozent geben.Und die meisten frauen haben nun mal kinder und können
sich besser um sie kümmern.In manchen sachen kann es eine gleichberechtigung geben das ist nun mal natur.
Und es gibt auch frauen sachen da haben die männer auch keine lust drauf es zu machen.Und die meisten
kriege machen meistens die männer und die frauen interessiert das gar nicht darum macht ja auch keine mit.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
45
#14
Es ist aber immer noch leider so das wenn eine frau sich sexy anzieht und saufen geht und spass hat dann
ist sie die schlampe da gibt es keine Empörung ,warum auch ,ist ja nur eine frau.
 
Dabei
5 Jun 2011
Beiträge
84
Alter
39
#15
Und es gibt auch frauen sachen da haben die männer auch keine lust drauf es zu machen.Und die meisten
kriege machen meistens die männer und die frauen interessiert das gar nicht darum macht ja auch keine mit.
aha okayyyy lol.

Mann sollte aber auch die Wahlmöglichketi haben findest du etwa nicht ob er lieber Kinder aufpasst oder zum Bund geht? Ergo hätte man die Frauen auh verpflichten können oder es sowohl für Mann als auch Frau freiwiliiig halten können. Aber sagen Frauen können es freiwillig, Männer müssen hat auch nix mehr mit gleichberechtigung zu tun
 
Dabei
27 Jun 2011
Beiträge
146
#16
In manchen sachen kann es eine gleichberechtigung geben das ist nun mal natur.
Und es gibt auch frauen sachen da haben die männer auch keine lust drauf es zu machen.Und die meisten
kriege machen meistens die männer und die frauen interessiert das gar nicht darum macht ja auch keine mit.
Gleichberechtigung bezieht sich nicht auf die Ausführung, sondern auf die Möglichkeit. Wenn eine Frau einen Panzer lenken will, sollte sie das dürfen. Und wenn ein Mann Zuhause bleiben will um die Kinder zu erziehen, sollte er das dürfen. Beides ist möglich. DAS ist Gleichberechtigung. Das hat mit persönlichen Interessen wenig zu tun. Im Übrigen ist das Zitierte eine fast unerträgliche Pauschalisierung. Nur weil eine Frau mehr auf Boxen und Waffentechnik steht als auf kreischende Blagen, ist sie nicht wider der Natur. Ebensowenig wie ein Mann der die Blagen dem Kriegsgerät vorzieht. Das ist schlicht persönlicher Gusto.

Schlimm, dass man das extra betonen muss.

....
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
45
#17
Ja wenn sie es will dann kann sie es doch.Und wenn ein mann nähen will soll er doch.Ich meine nur das die meisten
sich aber dafür nicht interessieren.Und wenn eine frau ein haus bauen will dann soll sie doch frage mich nur
wer es leichter hat.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
45
#18
Und es trifft nicht auf alle zu aber von natur aus ist es eben so das die frauen das lieber machen und umgekehrt.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#19
Von Natur aus gehören Frauen vor den Herd.

Einmal berufst du dich auf die Emanzipation und heulst rum, und ein ander mal bestehst du auf den festen Rollenbildern, nun entscheide dich doch mal !
 
Dabei
27 Jun 2011
Beiträge
146
#20
Von Natur aus gehören Frauen vor den Herd.
Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, dass Deine Mutti Dich komplett determiniert hat. :mrgreen:

Einmal berufst du dich auf die Emanzipation und heulst rum, und ein ander mal bestehst du auf den festen Rollenbildern, nun entscheide dich doch mal !
Hase, Du weißt doch - Frauen können sich nicht entscheiden. Ganz schlimm ist das bei Schuhen. ;-)

....
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
45
#21
Ich wollte damit sagen das die frauen heutzutage gerne so leben wie party ,viele typen usw.nicht alle aber viele.
Und das die männer es nicht mehr so leicht haben wie früher das die frau zu hause sitzt und das maul hält
wenn der gatte jede woche auf tour geht.Und das die typen dann sich hier beschweren wie scheisse die
frauen doch sind weil mann sich mehr mühe geben muss als früher.Weil mann als mann auch mal zu hause
bleiben muss bei den kindern und die frau geht feiern.Ja aber dann sowas schreiben warum macht die frau nicht das und bund und so.Soll der mann die sachen doch machen zu hause dann hat frau auch zeit,aber die können doch nicht mal die fenster putzen.Ich meine nicht alle aber es gibt so kandidaten.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#22
Du bist dir aber schon im Klaren, das ein "Wenn ich böse wäre würde ich ..." das Nachfolgende trotzdem nicht unsichtbar macht ?

Und dass Frauen sich nicht entscheiden können weiß ich ..... besonders weil sie sich im Nachhinein eh immer anders und damit besser entschieden hätten :roll:, was lernen wir daraus ? Jeder sollte seinen eigenen Weg gehen. Und dann wäre da noch zu klären: Wie fragt man nach dem Weg, wenn man das Ziel nicht weiß ?
 
Dabei
27 Jun 2011
Beiträge
146
#23
Und es trifft nicht auf alle zu aber von natur aus ist es eben so das die frauen das lieber machen und umgekehrt.
Das ist Quatsch. Es gibt keine Gene die das explizit bestimmen. Männer sind btw. die besseren Köche, aber nicht von Natur aus, sondern weil sie sich freiwillig für diese Laufbahn entscheiden und nicht vom Genderspezifizismus und seinen Rollenbildern dazu verdonnert sind.

Das Ganze Rollenklischeegedöns ist oktroyiert und sonst gar nichts. Mit Natur hat das nichts zu tun.

....
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
45
#24
Und Black ich meine eine Gleichberechtigung ist gut aber das es sachen gibt bei den meisten die die anderen
nicht interessieren.Ich bin für die gleichberechtigung habe aber kein bock auf irgendwelche bund und japan sachen
die interesieren mich nicht .Darum machen da keine frauen mit kapito?
 
Dabei
27 Jun 2011
Beiträge
146
#25
Du bist dir aber schon im Klaren, das ein "Wenn ich böse wäre würde ich ..." das Nachfolgende trotzdem nicht unsichtbar macht ?
Ich wollte damit auch nur explizit unterstreichen, dass ich davon ausgehe, dass Du diese Herdaussage nicht komplett ernst meinst und ich folglich meine Erwiderung darauf ebensowenig.

Und dass Frauen sich nicht entscheiden können weiß ich ..... besonders weil sie sich im Nachhinein eh immer anders und damit besser entschieden hätten :roll:, was lernen wir daraus ? Jeder sollte seinen eigenen Weg gehen.
Erinnert mich an ein Zitat von Mae West: 'Und führe mich nicht in Versuchung. Ich finde den Weg allein.'

Und dann wäre da noch zu klären: Wie fragt man nach dem Weg, wenn man das Ziel nicht weiß ?
Man setzt sich auf den Hintern und fragt sich, was man wirklich will und wie man dorthin kommen könnte. Und dann geht man - Step By Step. Gilt für Männlein wie Weiblein.

Ich sehe da gar keine so großen Unterschiede zwischen den Geschlechtern. In physischer Hinsicht, okay - aber in geistig/seelischer - nö.

....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
45
#26
Ja und das die frauen die kinder stillen und damit keine zeit haben essen zu holen wie damals sonst verhungern die kleinen ist keine natur nein.Und das kleine kinder also ein mädchen sich automatisch für eine puppe entscheidet
und der junge ein auto ohne was gehört zu haben das das so sein soll ist auch keine natur.
 
Dabei
5 Jun 2011
Beiträge
84
Alter
39
#27
Ich meine nur das die meisten
sich aber dafür nicht interessieren
Die eigene Meinung hat aber nun wirklich gar nichts mit Gleichberechtigung zu tun. Wer definiert denn was die "meisten" gern machen würden?

Selbst wenn von 100 Männer nur ein einziger Lieber zuhause Kinder aufpassen würde, ist es keien Gleichberechtigung wenn er dazu gezwungen wird Dienst an der Waffe oder Zivi abzuleisten. Er muss dies dann nämlich ableisten nur weil er eben als Mann geboren wurde.

Das ist in etwa das gleiche wie damals und das Frauen kein eigenes Konto haben durften. Sie hatten ein Nachteil nur weil sie eine Frau sind. Das oben trifft 1:1 auf den Mann zu.
Daher kann von Gleichberechtigung im dem Fall keine Rede sein


.Ich bin für die gleichberechtigung habe aber kein bock auf irgendwelche bund und japan sachen
die interesieren mich nicht .Darum machen da keine frauen mit kapito?
Köstlich. Glaub du hast es nicht wirklich verstanden?

Irgendwer muss die Scheiße in Japan aber machen und weil Frauen kein Bock darauf haben MÜSSEN es eben die Männer machen. Wenn das Gleichberechtigung in deinen Augen ist tut es mir Leid

Und ALLE Männer haben Lust auf Bund? Aha ist mir neu, okay du nicht, aber du MUSST es ja nicht machen weil du ne Frau bist. Echt lustig wie du dir das zurecht biegst. Du willst Rechte, aber keine Pflichten.
 
Dabei
14 Feb 2010
Beiträge
2.610
#28
Ich wollte damit sagen das die frauen heutzutage gerne so leben wie party ,viele typen usw.nicht alle aber viele.
Wo ist das Problem ? Weil irgendjemand "schlampe" schreit ?

Und das die männer es nicht mehr so leicht haben wie früher das die frau zu hause sitzt und das maul hält
wenn der gatte jede woche auf tour geht.
Ursprünglich ginges ja mal um den Groll, der aufgrund von untreue entsteht ....wo sind wir hier nur wieder gelandet ?

Und das die typen dann sich hier beschweren wie scheisse die frauen doch sind weil mann sich mehr mühe geben muss als früher.Weil mann als mann auch mal zu hause
bleiben muss bei den kindern und die frau geht feiern.Ja aber dann sowas schreiben warum macht die frau nicht das und bund und so.Soll der mann die sachen doch machen zu hause dann hat frau auch zeit,
Frauen die nach oder während der Schule direkt Kinder kriegen, haben für mich echt einen an der Klatsche .... aber das ist ein anderes thema.
Den Grundwehrdienst könnten Frauen genauso leisten wie es männer können, zeitlich steht da überhaupt nichts entgegen.
Die Sache ist ganz einfach die, dass die lieben Feministen übersehen haben, dass es nun mal unterschiede zwischen mann und frau gibt.
Frauen können körperlich einfach nun mal nicht die selben leistungen bringen wie männer. Deswegen sind muskeln bei frauen ab einem gewissen grad unsexy. und deswegen haben die sportlerinnen früher testo gespritzt bekommen. daher kann man keine völlige gleichberechtigung schaffen und frauen haben in der bundeswehr abseits von logistik, und küche einfach nichts verloren.
wie das mit der sache im kampf ist wurde hier schonmal erläutert ... es passt einfach nicht.
Und das Frauen anscheinend großflächig schlechter bezahlt werden, ist abseits von tarfilöhnen einfach nur pech. das ruder hält jeder bei der bewerbung selbst in der hand.
Und Frauen in Vorständen halte ich auch nicht für unbedingt die beste Lösung .... warum merkt man, wenn es Probleme gibt, da wird nichts entschieden, sondern über seine Gefühle debattiert.
Ein Konzern der mehr als 5 Tagespunkte pro Woche schaffen möchte muss da entscheidungsfreudig sein, da geht es nicht drum, was am schönsten ist oder vielleicht dem und dem mehr zusagt.
Männer entscheiden innerhalb von Sekunden anhand klarer Kriterien, ob sie mit einer Frau ins Bett gehen möchten, oder nicht. Frauen müssen daerst großartig kennen lernen, und dann entwickelt sich da vielleicht doch noch was und bla bla bla. Es gibt dann vom Konzern oder jemand anderem klare Kriterien und wenn immer noch mehrere zur Auswahl stehen, bringt einer nen Vorsclag, mann diskutiert kurz das für und wider und das wars. Im Notfall hört man auf sein Bauchgefühl ....
Dazu kommt noch, dass Frauen sich anscheinend unbewusst irgendwie in feindlichem Terrain wähnen. Wer den Spaß mit von der Leyen auf dem Gebiet der IT mitverfolgt hat weiß, wie sehr da Noobelinchen bemüht war nicht zugeben zu müssen, dass sie einfach keinen Plan hat.
Da kamen dann Sprüche wie:"Aber meine Herren, dassmuss doch irgendwie machbar sein" ..... grob gesagt, klar ist es machbar, zumindest wenn die regierung gewillt ist, sämtliche deutsche Internetzugänge über einen Proxy laufen zu lassen ..... ich weiß nicht, ob es der große Kassenzettel war, der da dem Bundeshaushalt gewunken hat, oder ob es einfach nur daran lag, dass sie rein garnichts verstanden hat, aber ab dann kam von ihrer Seite nicht mehr viel neues ... und bevor ich jetzt zu viel angebe .... ich hab auch nicht alles verstanden .... aber das muss ich auch nicht :mrgreen:.
 
Dabei
27 Jun 2011
Beiträge
146
#29
Ja und das die frauen die kinder stillen und damit keine zeit haben essen zu holen wie damals sonst verhungern die kleinen ist keine natur nein.Und das kleine kinder also ein mädchen sich automatisch für eine puppe entscheidet
und der junge ein auto ohne was gehört zu haben das das so sein soll ist auch keine natur.
Nein - ist es nicht. Man kann Kinder auch anders füttern als mit Muttermilch. Im Übrigen leben wir nicht mehr in der Steinzeit. Und automatisch sucht sich da mal gar nichts aus (@Puppe oder Auto), keine Ahnung wo Du diesen Quatsch her hast. Aber sei mir bitte nicht böse, ich setze Dich jetzt auf ignore. Ich bekomme von Deinen Postings Gehirnerweichung, das möchte ich mir nicht weiter antun.

.
 
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
402
Alter
45
#30
Ich kann ja auch nichts dafür das die männer das machen müssen.Und wenn es einen mann nicht interesiert
zum bund zu gehen dann kann er immer noch sowas wie ein zivieldienst machen in altenheim oder
im kindergarten .Habe ich gehört das es sowas gibt.Und jeder muss arbeiten frau auch.Habe auch mitbekommen
das der bund auch freiwillig werden soll.
 

Oben