Ich wollte damit sagen das die frauen heutzutage gerne so leben wie party ,viele typen usw.nicht alle aber viele.
Wo ist das Problem ? Weil irgendjemand "schlampe" schreit ?
Und das die männer es nicht mehr so leicht haben wie früher das die frau zu hause sitzt und das maul hält
wenn der gatte jede woche auf tour geht.
Ursprünglich ginges ja mal um den Groll, der aufgrund von untreue entsteht ....wo sind wir hier nur wieder gelandet ?
Und das die typen dann sich hier beschweren wie scheisse die frauen doch sind weil mann sich mehr mühe geben muss als früher.Weil mann als mann auch mal zu hause
bleiben muss bei den kindern und die frau geht feiern.Ja aber dann sowas schreiben warum macht die frau nicht das und bund und so.Soll der mann die sachen doch machen zu hause dann hat frau auch zeit,
Frauen die nach oder während der Schule direkt Kinder kriegen, haben für mich echt einen an der Klatsche .... aber das ist ein anderes thema.
Den Grundwehrdienst könnten Frauen genauso leisten wie es männer können, zeitlich steht da überhaupt nichts entgegen.
Die Sache ist ganz einfach die, dass die lieben Feministen übersehen haben, dass es nun mal unterschiede zwischen mann und frau gibt.
Frauen können körperlich einfach nun mal nicht die selben leistungen bringen wie männer. Deswegen sind muskeln bei frauen ab einem gewissen grad unsexy. und deswegen haben die sportlerinnen früher testo gespritzt bekommen. daher kann man keine völlige gleichberechtigung schaffen und frauen haben in der bundeswehr abseits von logistik, und küche einfach nichts verloren.
wie das mit der sache im kampf ist wurde hier schonmal erläutert ... es passt einfach nicht.
Und das Frauen anscheinend großflächig schlechter bezahlt werden, ist abseits von tarfilöhnen einfach nur pech. das ruder hält jeder bei der bewerbung selbst in der hand.
Und Frauen in Vorständen halte ich auch nicht für unbedingt die beste Lösung .... warum merkt man, wenn es Probleme gibt, da wird nichts entschieden, sondern über seine Gefühle debattiert.
Ein Konzern der mehr als 5 Tagespunkte pro Woche schaffen möchte muss da entscheidungsfreudig sein, da geht es nicht drum, was am schönsten ist oder vielleicht dem und dem mehr zusagt.
Männer entscheiden innerhalb von Sekunden anhand klarer Kriterien, ob sie mit einer Frau ins Bett gehen möchten, oder nicht. Frauen müssen daerst großartig kennen lernen, und dann entwickelt sich da vielleicht doch noch was und bla bla bla. Es gibt dann vom Konzern oder jemand anderem klare Kriterien und wenn immer noch mehrere zur Auswahl stehen, bringt einer nen Vorsclag, mann diskutiert kurz das für und wider und das wars. Im Notfall hört man auf sein Bauchgefühl ....
Dazu kommt noch, dass Frauen sich anscheinend unbewusst irgendwie in feindlichem Terrain wähnen. Wer den Spaß mit von der Leyen auf dem Gebiet der IT mitverfolgt hat weiß, wie sehr da Noobelinchen bemüht war nicht zugeben zu müssen, dass sie einfach keinen Plan hat.
Da kamen dann Sprüche wie:"Aber meine Herren, dassmuss doch irgendwie machbar sein" ..... grob gesagt, klar ist es machbar, zumindest wenn die regierung gewillt ist, sämtliche deutsche Internetzugänge über einen Proxy laufen zu lassen ..... ich weiß nicht, ob es der große Kassenzettel war, der da dem Bundeshaushalt gewunken hat, oder ob es einfach nur daran lag, dass sie rein garnichts verstanden hat, aber ab dann kam von ihrer Seite nicht mehr viel neues ... und bevor ich jetzt zu viel angebe .... ich hab auch nicht alles verstanden .... aber das muss ich auch nicht

.