Die Mädchen aus meiner Klasse - Ernst oder nicht?

Dabei
2 Okt 2011
Hallo! Ich habe schon wieder ein Problem, ich bin zwar immer noch in meine Großcousine verknallt, aber jetzt hab ich ein kleineres Problem. Bitte meckert nicht wieder, das das eh alles erlogen ist und ich n Fake bin oder so.... ich meins Ernst!
Also:
Ich habe mich im Unterricht mal lächelnd in der kLasse umgexchaut. ein Mädchen, das vor mir sitzt, hat zurückgelächelt! Mitten im Unterricht drehte sie sich plötzlich zu mir um und sagte in einer hohen, süßen Stimme zu mir: "Hallo." Ich ahnte etwas und sagte nur gelangweilt Hallo. Dann hat sie sich zu dem nächsten umgedreht und da sgleiche gemacht. Hat sie mich verarscht?
Und dann einProblem mit dem Mädchen, was hinter mir sitzt. Ihre sitznachbarin sagt immer zu mir: "Hey, sie findet dich heiß!" und zeigt auf das Mädchen, was hinterd mir sitzt. Wenn ich mich dann umdrehe, dann lächelt das Mädchen mir nur zu.
Dann war da npch was im Bus. Als ich im Bus saß, stand nit weit weg von mir dieses Mädchen. Es hat mich immer angelächelt! Und ich hab zurückgelächelt.
Was haöltet ihr nun davon?
LG Big Mac :)

Dabei
22 Aug 2011
Einfach zurücklächeln und nix bei denken. Die tun nichts, die wollen nur spielen ....

Dabei
2 Okt 2011
Das mädchen das vor mir sitzt hat mich wirklich verarscht, aber das was hinter mir sitzt und was mich im Bus angelächelt hat, die macht normalerweise nix einfach so....:roll:

Dabei
19 Sep 2011
unterhalte dich und denk dir dabei nichts weiter - alles andere wird sich dann ergeben.
erwarte nichts und befürchte nichts.
verstell dich nicht - sondern geb dich ganz natürlich und sei du selbst.

Dabei
14 Feb 2010
Ich habe mich im Unterricht mal lächelnd in der kLasse umgexchaut. ein Mädchen, das vor mir sitzt, hat zurückgelächelt! Mitten im Unterricht drehte sie sich plötzlich zu mir um und sagte in einer hohen, süßen Stimme zu mir: "Hallo."
Klarer Fall von zu viel Helium ...

Ich ahnte etwas und sagte nur gelangweilt Hallo.
Bei Vorahnungen wäre ich immer etwas vorsichtig, vor allem beim Umgang mit Menschen die sich seltsam verhalten.

Dann hat sie sich zu dem nächsten umgedreht und da sgleiche gemacht. Hat sie mich verarscht?
Denk ich nicht ..... einfach nur fehlendes Reflexionsvermögen der eigenene Handlungen ..... schau mal Nebenwirkungen von Heliumüberdosis nach :mrgreen:.

Und dann ein Problem mit dem Mädchen, was hinter mir sitzt. Ihre sitznachbarin sagt immer zu mir: "Hey, sie findet dich heiß!" und zeigt auf das Mädchen, was hinterd mir sitzt. Wenn ich mich dann umdrehe, dann lächelt das Mädchen mir nur zu.
Ja ja ..... frühpubertierende Mädchen die aus ner Zeitschrift neues Vokabular aufgeschnappt haben und dieses nun zusammenhanglos verbreiten müssen. Lass dich davon nicht beirren.

Dann war da npch was im Bus. Als ich im Bus saß, stand nit weit weg von mir dieses Mädchen. Es hat mich immer angelächelt! Und ich hab zurückgelächelt.
Was haöltet ihr nun davon?
Du solltest dich echt mal entscheiden...... und mal so von Mann zu Mann, wenn ich mich breit lächelnd in der Klasse umgeschaut hätte, hätte man mir entweder Unzurechnungsfähigkeit oder schwere Medikamentenabhängigkeit angedichtet ...... vielleicht verarscht dich ja gar nicht das Mädchen, sondern die ganze Klasse ?

Dabei
2 Okt 2011
Du solltest dich echt mal entscheiden...... und mal so von Mann zu Mann, wenn ich mich breit lächelnd in der Klasse umgeschaut hätte, hätte man mir entweder Unzurechnungsfähigkeit oder schwere Medikamentenabhängigkeit angedichtet ...... vielleicht verarscht dich ja gar nicht das Mädchen, sondern die ganze Klasse ?
Meinst du das ernst?

Dabei
2 Okt 2011
Siehst du in dem Absatz irgendwo ein Smilie, wodurch du auf Ironie schließen könntest ? Nein, oder du Lappen ?
Nein, das war nicht so gemeint. Ich hatte heute wieder Schule, weil ja Herbstferien waren, und dann wurde von dem einen Mädchen hinter mir die Bücher geklaut (von einem anderen Mädhen). Die BÜcher wurden immer auf meinen Tisch geschmißen und dann hat sie mich gefragt: "Gibst du mir die Bücher?" Ich hab mich mit dem Stuhl nach hinten gelehnt(unsere Gesichter waren nah beieinander) und dann hab ich ganz cool gesagt:"Aber sicher doch" und hab ihr die Bücher auf den platz gelegt. Dann hat sie mich angelächelt und ich hab zurückgelächelt. UNd dann ist sie rot geworden!:)
Naja, ich bin nicht in sie verliebt aber es war doch ein schönes gefülh. :eusa_think: