Die Liebe ...

U

Unregistriert

Gast
ach mir geht's irgendwie nicht gut...
ich fühle mich so schlecht... ich weiß nicht, was es ist, aber ich mache bei meiner Freundin immer wieder irgendwas falsch. Ich bemühe mich, es zu ändern, mich zu bessern, aber es klappt nicht so richtig. Wir haben halt so oft Streit, da ich immer wieder total auf der Leitung stehe oder nicht richtig darüber nachdenke, was ich sage. Ich muss dazu sagen, für mich sind diese Art von Gefühlr völlig neu. Ich weiß glaub ich nicht so recht, wie ich damit umzugehen habe, mit meiner Freundin. Ich mein, wir reden ja immer über alles, doch oft verletze ich sie mit Anmerkungen, die ich eigentlich gar nicht so meine und das kommt einfach viel zu oft vor, so dass sie mir mittlerweile gar nichts mehr glaubt. Ich sage ihr immer wieder, dass ich es nicht so gemeint habe oder entschuldige mich tausend mal bei ihr... aber ich weiß auch, ich baue viel zu viel Mist... Ich liebe sie einfach so sehr und bin mir dessen auch 100&ig bewusst... aber ich mache einfach alles falsch, was man falsch machen kann.
Könnt ihr mir helfen?

U

Unregistriert

Gast
was nicht passt, passt nicht. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wenn´s so ist wie du schreibst; entweder sich trennen, auch wenn´s schmerzt oder Zähne zusammen beißen und durch.

U

Unregistriert

Gast
mhh... also ich muss dazu sagen, in letzter Zeit haben wir nicht mehr so oft Streit und wenn, dann vertragen wir uns auch nach ein paar Stunden direkt schon wieder... wir können immer wirklich gut über alles reden, wir vertrauen uns alles an, egal was es ist und sind auch immer ehrlich zueinander. Aber es kommt dennoch oft vor, dass wir wegen Kleinigkeiten - aus meiner Sicht - nen riesen Streit haben. Und meist bin ich daran Schuld, das weiß ich auch, da ich mit dieser neuen Art von Gefühl wohl nicht so recht umgehen kann und manchmal Dinge sage, die ich nicht so meine oder mich blöd verhalte...
aber ich werde mich doch deswegen nicht trennen, niemals könnte ich das tun, ich liebe sie so sehr, sie ist mein Ein und Alles! Ich frage nur nach einer Lösung des Problems, oder gibt es da nichts, was man noch machen könnte...?