Die Kollegin und ich..

A

alfatech

Gast
#1
Hi zussammen

Ich bin 30 und relativ unerfahren was Beziehungen angeht. Beruflich hatte ich es auch immer schwer. Nund hab ich seit 2013 einen Job der mir gut gefällt, aber wenig Verantwortung bringt aber ich bin gut darin und es geht mir gut. 2014 hat dort auch eine Kollegin angefangen ( 4 Jahre jünger als ich). Hab Sie ein paar mal gesehen, aber zuerst gefiel Sie mir nicht, da Sie eine extreme Kurzhaarfrisur hatte, was nicht mein Geschmack ist.

Sie bedient eine Maschine und wir haben nichts zussammen zu tun. Aber man läuft sich mehr oder weniger zufällig über den Weg. Hab auch nicht weiter Notiz von Ihr genommen. Zudem ging das Gerücht um das Sie verheiratet ist.

Ca. 2017 hat Sie dann ihren Style extrem verändert (lange Haare usw) und von da an gefiel Sie mir gut. An einer Weihnachtsfeier haben wir auch mal ein paar worte gewechselt. Sie hat Ihren Namen auch geändert, war also tatsächlich verheiratet aber nur 1 Jahr und dann eben knapp 3 Jahre getrennt mit 3 EX Freunden das hatte Sie mir damals erzählt.

Letztes Jahr hatten wir dann keine Weihnachtsfeier sondern ein Fest auf unserem Gelände. Dort kamen wir dann mehr oder weniger intensiv ins Gespräch. Konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten und es hat auch Spaß gemacht und Sie war recht offen. (mittlerweile warn es ingesamt 4 Ex Freunde und sie war zur Zeit Single) Hab es da aber verpasst mehr zu machen, weil ich dachte es ist nix besonderes auf so einer Feier.

Irgendwie ging Sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Da Sie mich immer angelächelt hat beim grüßen hab ich Sie dann irgendwann mal einfach os angesprochen. Die Gespräche wurden immer länger und sie hat sehr viel privates erzählt, was man nicht unbedingt einem Kollegen erzählt.

Ein Gespräch war auch recht intensiv und Sie deutlich nervös. Im Laufe dieses Gespräches hat Sie dann auch ihre Arbeitshose halb ausgezogen (nein das ist kein Witz) um mir ein Drachentattoo an einer Stelle zu zeigen die man nur sieht wenn Sie einen Bikini tragen würde..
In dem Gespräch erwähnte Sie auch das erste mal ihren aktuellen Freund aber nur in einem Nebensatz.

Es ging dann immer so weiter und leider hörte ich auf die falschen Leute (Schwester, Bester Freund) die mir sagten, wir müßten Nummern tauschen.
Das hab ich dann eines Abends getan, wir haben da fast eine Stunde geredet weil nichts los war. In der Zeit hat Sie mir auch mehrere Bilder von sich gezeigt, auch eines vom Tattoo und da hatte Sie keinen Bikini an (alles unaufgefordert).
Ich schrieb dann meine Nummer auf einen Zettel und sagte Sie könne mir ja schreiben wenn Sie möchte. Wir sprachen dann noch ein wenig und nur 1x hat Sie wieder zufällig Ihren Freund erwähnt. Diese Situation blieb mir auch im Gedächtnis. Wir haben ein gemeinsames Hobby und ich fragte Sie ob Ihr Freund dies auch betreibt. Da schaute sie auf einmal sehr traurig zu Boden und sagte 2 Min nichts, schaut hoch mich aber nicht direkt an und sagte "Nein".


Sie schrieb natürlich nicht...
Habe dann erst mal 1-2 Wochen nichts gemacht außer Guten Morgen usw. Und dann wieder das Gespräch gesucht. Die Gespräche waren auch hier gut, und sie war auch oft sehr nervös, hat mit ihrer Kette oder Uhr gespielt.

Und weil ich Depp es nicht lassen konnte, hab ich dann mal gefragt ob Sie mir auch Ihre Nummer geben würde. Sie sagte, Sie hätte die Nummer in Ihrem Spind und würde mir nach Feierabend oder in der Pause schreiben. Das ist nun fast 6 Wochen her..

Seit dem ist Sie deutlich verändert mir gegenüber und zwar zum negativen. Wenn Sie draußen ist, schaut Sie mich zwar an, aber grinst nicht mehr oder winkt mir zu. Sie sieht mich auf eine sehr seltsame Weise an. Manchmal glaube ich, Sie geht mir aus dem Weg (was aber auch Einbildung sein kann, weil wenn Sie draußen was macht kann Sie nicht sehen wenn ich vorbeikomme).
Sie grüßt mich zwar weiterhin aber es war alles anders..

Letzte Woche habe ich dann noch mal ein Gespräch versucht (am Kaffeeautomaten während der Wartezeit). Da war Sie extrem kurz angebunden, so wie ich es bis dato nicht kannte. Das Gespräch war extrem einseitig, keine Rückfrage mehr von Ihr, nichtmal wirklcih ja oder nein.

Nun stehe ich vor den Scherben und weiß nicht was ich tun soll? Vergessen?Wie? Oder was sonst tun?

Zur Zeit schaffe ich es nicht mal Hallo zu sagen. Ein Teil von mir hat Angst irh über den Weg zu laufen und wenn wir uns mal sehen schaut Sie weiterhin so komisch..
 
Anzeige:
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.471
Alter
82
#3
Ich bin 30 und relativ unerfahren was Beziehungen angeht....


Es ging dann immer so weiter und leider hörte ich auf die falschen Leute (Schwester, Bester Freund) die mir sagten, wir müßten Nummern tauschen.....Sie schrieb natürlich nicht...

Und weil ich Depp es nicht lassen konnte, hab ich dann mal gefragt ob Sie mir auch Ihre Nummer geben würde. Sie sagte, Sie hätte die Nummer in Ihrem Spind und würde mir nach Feierabend oder in der Pause schreiben. Das ist nun fast 6 Wochen her.......

Nun stehe ich vor den Scherben und weiß nicht was ich tun soll? Vergessen?Wie? Oder was sonst tun?....

..
Zum Antworten bitte registrieren, damit wir erfahren, wer du bist.

Was du tun sollst? Dir erst mal klar werden, was du willst. Du willst sicher nicht ihre Nr 6 werden und sie will es auch nicht. Sag ihr deutlich und klar, dass du das nicht willst, dass du nur ein Kollege bist und auch so mit ihr umgehen willst. Wenn du so einen Standpunkt einbringst, beeindruckt das immer.

Und auch dir wird es dann besser gehen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben