Das sind mir die liebsten, die sich bei Schulungen oder Seminaren an die Frauen ranmachen. Ich würde ja jetzt sagen dass ich dein Verhalten unter aller Sau finde, jedoch gehören da immer zwei dazu und sie scheint eben keine treue Freundin zu sein.
Wenn sie eine Fernbeziehung führt vermisst sie warscheinlich die körperliche Nähe ihres Freundes, liebe Worte usw.... Da kamst eben du ins Spiel. Man kann sich ja auch sympathisch finden ohne gleich Hintergedanken zu haben.
Am Wochenende war sie eben bei ihrem Freund mit dem sie eventuell glücklich ist (war), der ihr jedoch unter der Woche nicht das geben kann, was sie braucht. Sie kann sich eben nicht entscheiden und fährt deshalb zweigleisig.
Mir persönlich wär so ein Drama zu nervig.
Kann sein, dass es nur ein Abenteuer für sie war, kann aber auch sein, dass sie einfach ihren Freund nicht verletzen will, jedoch unglücklich in der Beziehung bzw. wegen der Umstände mit der Fernbeziehung ist.
Entweder du suchst nochmal ein klärendes Gespräch oder schaust den Tatsachen in die Augen, dass dir das genauso passieren könnte falls du jemals mit ihr zusammen wärst. Treue sieht anderst aus und dass sie dich ihrem Freund vorzieht ist auch nicht normal. Würde meine Freundin mir erzählen wollen, dass ein Kumpel bei ihr alleine in der Wohnung schläft, dann hätte ich die Beziehung wohl sofort beendet weil eig klar ist was da läuft.
Ein Tip noch: Pass auf wegen der Arbeit. Kann schnell passieren, dass das Arbeitsklima nach solchen Aktionen massiv drunter leidet und wenn das der Chef mitbekommt findet der das bestimmt nicht so toll, wenn Spannungen zwischen den Mitarbeitern bzw Azubis vorliegen, da das das Unternehmen beeinträchtigt.