U
Es ist sehr kompliziert. Es geht um meinen Ex Freund. Wir haben uns vor fast 10 Jahren kennen gelernt. Wir waren extrem glücklich und führten sofern man überhaupt davon sprechen kann, eine perfekte Beziehung. Nach 3 Jahren haben wir uns erstmals getrennt (lange Story). Von da an, war es eine On/Off Beziehung. Zeitweise haben wir es beide mit anderen, Beziehungen bzw Partnern probiert, aber schlussendlich haben wir immer wieder zueinander gefunden. 2006 folgte dann die endgültige Trennung, da ich in eine andere Stadt gezogen bin zwecks Studium. Fakt ist, wir hatten die ganze Zeit immer wieder Kontakt und haben uns auch getroffen. Egal, ob einer von uns gerade offiziell vergeben war oder nicht. Wir waren verrückt nacheinander, vorallem auch körperlich. Es war wie eine Sucht. Bis jetzt. Er hat IMMER betont, dass ich für ihn einen besonderen Stellenwert habe und er egal was passiert, und auch wenn er verheiratet wäre wenigstens freundschaftlichen Kontakt zu mir haben möchte. Er ist seit fast 8 Wochen im Ausland. Mittwoch hat er mir noch geschrieben, dass er mich vermisst und gestern kam dann die Schocknachricht! Ich soll ihm nicht mehr schreiben-weil er eine Freundin hat. Im Ausland! Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Er möchte gar keinen Kontakt mehr, von heute auf morgen- nach 10 Jahren! Wie soll ich mich verhalten??? Ist das die ganze Wahrheit?
Er möchte gar keinen Kontakt mehr, von heute auf morgen- nach 10 Jahren! Wie soll ich mich verhalten??? Ist das die ganze Wahrheit?